Steag ein Schnäppchen ? Stega hamatec Kurspotential bei Vergleich mit Singulus

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.00 21:46
eröffnet am: 16.02.00 21:46 von: lonesomesha. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.02.00 21:46 von: lonesomesha. Leser gesamt: 493
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.02.00 21:46

97 Postings, 7554 Tage lonesomeshadowSteag ein Schnäppchen ? Stega hamatec Kurspotential bei Vergleich mit Singulus

Im Direktvergleich mit Singulus stellt sich doch die Frage, wann Steag nun endlich steil nach oben ausbricht. Zur Zeit nimmt der Wert zwar wieder einen Stufenweisenaufstieg vor (abgesehen  von der heutigen Kursnachgabe), doch müsste der Kurs eigentlich kometenartig aufsteigen. Insbesondere unter Berücksichtigung der Kursentwicklung von Singulus, die einen doppelt so hohen Kurs vorlegen; und dann noch bedenkt, dass die Singulus-Aktie im vergangenen Jahr einen Split vollzog, so zeigt sich wie ?preiswert? Steag letztlich ist. Auch spricht für ein Angermond in dem Wert, dass das Unternehmen einen 63% Marktanteil besitzt &  zudem auf dem asiatischen & amerikanischen Sektor tätig sind.
Wo wird sich der Wert in der nächsten Zeit ansiedeln können?    
 

   Antwort einfügen - nach oben