Star Ikone hat zu Weihnachten viele Pleite gemacht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.01 19:34
eröffnet am: 21.12.01 12:59 von: TamerB Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 21.12.01 19:34 von: Linus Leser gesamt: 565
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

21.12.01 12:59

2966 Postings, 6899 Tage TamerBStar Ikone hat zu Weihnachten viele Pleite gemacht

Viele neue Trader haben sich an SI geklammert, finde das du ein bischen rücksicht nimmst auf anfänger OK.

Mfg
TB

Frohe Weihnachten und schöne festage  

21.12.01 13:02
1

23050 Postings, 7278 Tage modund hat SI dabei auch noch gewonnen? Wäre interess o.T.

21.12.01 13:28

742 Postings, 7602 Tage KannibaleJeder ist seines eigenen Glückes Schmied. o.T.

21.12.01 13:37
1
ist in letzter Zeit nicht gerade vom Glück verfolgt worden. Trotzdem ist es ohne ihn doch etwas langweilig. Seine Threads haben zumindest etwas mit Aktien zu tun, denn dummes Gesülze gibt es schon viel zu viel hier.

frohe Weihnachten

füxlein  

21.12.01 13:41

10586 Postings, 7327 Tage 1Mio.?Da hast Du 100% recht börsenfüxlein.

So jetzt verspätet erst mal zum essen :-)

Gruss Mio.  

21.12.01 13:41

6203 Postings, 7385 Tage Star Ikone@TamerB: Hast Du ein Problem???

Was für einen Quatsch erzählst Du da???

Lies Dir meine Threads mal durch dieses Jahr - habe selber Perfomance von über 90% Plus! Aber egal...,))), wenn Du glaubst zwei Aktien haben alles zerstört ( enron + LBC ) täuschst Du Dich, denn über 80% der Tipps liefen z.T. bis über 1000% (!!! 2 Calls, 714638 + 695712 ).

Und ich kenne sehr viele Anleger, die mit meinen Tipps mehr als ein paar Mark gewonnen habren, also, spar Dir Deinen Sche...!

MfG
Star Ikone
 

21.12.01 14:00

8626 Postings, 7487 Tage Slash@SI

Naja ich warte noch auf meinen Gewinn mit Edel Music (bei 0,85 rein). Das der Tip von dir kam sollte aber keine Ausrede sein, da jeder seines eignes glückes Schmied ist. Jeder weiß selbst wo er sein Geld investiert und hat sich gefälligst selbst über das Risiko zu informieren. Was mir bei Edel allerdings gleich komisch vorkam war, das mein Kaufkurs am unteren Kurs lag und trotzdem 2 Minuten nach erteilung der Order ausgeführt wurde. Selbst schuld.
Kriegen meine Kinder dieses Jahr eben keine Weihnachtsgeschenke (*Grins*).

Gruß slash  

21.12.01 14:53

2505 Postings, 7367 Tage copparastar ikone!? -dass ich nicht lache...mein lieber..

GV


Du bist leider das schlechte omen für jeden Anfänger! Wieso sollen andere mit deinen Tipps Geld verdient haben, wo du selbst pleite bist?!?!

es hieß lange bei dir -du bist mit 80% im plus. -Jetzt, wo alle deine kandidaten sich fast halbiert haben(...damit sind sie nicht lebendiger!), willst du uns allen nächstes Märchen als Wahr verkaufen!?!?...wo kommen die 90% her??? ...hast du dich eingeputet?


Du warst ein gefährlicher Lügner und bist immernoch einer! Vor dir MUSS immer gewarnt werden!


Ich weise ausdrücklich drauf hin, dass es sich in diesem Falle um keine Beleidigung -sondern eine mit 100% zutreffende Analyse handelt.


Gruß
coppara


PS: TamerB, wie wär's mit einem Einspruch? -der schwarze ist echt ein Witz!  

21.12.01 15:03

2529 Postings, 7594 Tage Linusjeder sollte das tun, was er selbst fuer richtig..

hält.

Sich nur auf diverse Nick-Names zu verlassen, naja...

genug der Worte...lasst uns das Jahr in Peace beenden !!!

Es gibt wichtigeres !!!

...und wär langfristig denkt, der ist auch noch lange dabei, ich freue mich schon wieder darauf, wenn´s wieder so richtig abgeht,

für diejenigen, die dies hier noch nicht miterlebt haben,

es ist der Knaller in diesen Zeiten "On-Board" zu sein.

Gruss Linus
 

21.12.01 15:09

2505 Postings, 7367 Tage copparaLinus, ich streng' mich an, aber Dein erster

Satz....nein, ich kann ihn nicht verstehen...-beinhaltet der ois in einem?




Gruß
coppi  

21.12.01 19:34

2529 Postings, 7594 Tage Linus@coppi: hihi, sorry, aber jetzt versteh I die net.

what´s the meaning of "ois" ???

Gruss Linus  

   Antwort einfügen - nach oben