Sprengstoff-Unterhosen für Terroristen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.08 18:47
eröffnet am: 03.08.08 18:47 von: CrasyHorse Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.08.08 18:47 von: CrasyHorse Leser gesamt: 185
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.08.08 18:47
1

279 Postings, 4583 Tage CrasyHorseSprengstoff-Unterhosen für Terroristen

Selbstmordattentäter bevorzugen nun 5 bis 7 Kilogramm schwere Sprengstoff-Unterhosen,
melden die Pakistanischen Sicherheitsbehörden.
Diese seien entwickelt worden, weil bei Sicherheitskontrollen von Muslimen in islamischen Ländern generell die "privaten" Körperteile ausgespart werden.
Die Sprengstoff-Unterhosen enthalten angeblich ein Sprengstoff-Gemisch, das mit Glassplittern und Nägeln versetzt ist.

http://www.dailytimes.com.pk/...page=2008\07\31\story_31-7-2008_pg1_4


Crasy
-----------
„Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.“

Konfuzius
Angehängte Grafik:
3.gif
3.gif

   Antwort einfügen - nach oben