Top-Foren

Forum Stunde Tag
Gesamt 190 3589
Börse 132 1876
Talk 13 1315
Hot-Stocks 45 384
DAX 13 123

Spiele verschieben geht weiter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.02.05 21:39
eröffnet am: 05.02.05 23:44 von: Immobilienha. Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 26.02.05 21:39 von: zombi17 Leser gesamt: 597
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.02.05 23:44

12850 Postings, 6713 Tage ImmobilienhaiSpiele verschieben geht weiter

Rasmussen stand beim 1-0 in der vierten Minute nicht im Abseits, trotzdem wurde das reguläre Tor für Hansa nicht gegeben. Ailton stand vorm 1-0 für Schalke im Abseits und das Tor zählt. Vorm Ausgleich war die Nachspielzeit abgelaufen. Jörg Berger hat völlig recht, beim DFB werden Vereine benachteiligt die man nicht in der Liga haben will.  

06.02.05 00:01

68860 Postings, 6049 Tage BarCodeDer ganze DFB

in den Fängen der kroatischen Wett-Mafiosi?
War ja klar, dass nch dieser Geschichte jetzt bei jeder Fehlentscheidung die Verschwörungsgerüchte hochkochen.

Gruß BarCode  

06.02.05 00:03

95440 Postings, 7081 Tage Happy EndIst doch auch im Interesse der Bundesliga

wenn Rostock absteigt :-p  

06.02.05 00:08

12850 Postings, 6713 Tage Immobilienhainicht in der kroatischen wettmafia

in den händen der dfb-mafia. wer die ganze saison mal verfolgt und auch die früheren jahre, der kann eine ganz klare linie erkennen das einige vereine permanent benachteiligt werden vom dfb. die bekommen gar keine chance die liga zu halten.

es gibt vereine die dauerhaft gefördert werden, auch über die schiris. hier liegt ganz klar ein interessenkonflikt seitens des dfb vor. der dfb will weiter eine wichtige mitsprache in der uefa führen. deswegen muss man auch im europäischen wettbewerb stark sein. kleine vereine werden systematisch um die früchte des erfolges gebracht, weil man hofft, das die lobby der top-8 (bremen, bayern, schalke, dortmund, leverkusen, berlin, stuttgart und hamburg) dauerhaft oben präsent ist. und wenn wirklich mal einer der vereine sportlich abkackt, dann wird aber ordentlich durch schiri-unterstützung nachgeholfen.  

06.02.05 00:10

12850 Postings, 6713 Tage Immobilienhaidann hat das pleiteunternehmen kaiserslautern

nicht mal mehr was in der 2. liga zu suchen. die haben ihre lizenz auch nur gekriegt weil man da wegen fritz walter unbedingt nen wm-standort haben wollte. deswegen musste lautern irgendwie durchgemogelt werden. ansonsten wär der ganze laden schon im konkurs verschwunden und das stadion wär ne halbfertige bauruine.  

06.02.05 00:12

26159 Postings, 5926 Tage AbsoluterNeulingEs liegt in meinem Interesse, wenn...

Rostock und Freiburg absteigen. Oder von mir aus auch Rostock und Kaiserlautern.
Und Dortmund kriegt eh' die Lizenz entzogen (hä hä).

 

Absoluter Neuling

 

06.02.05 00:14

95440 Postings, 7081 Tage Happy EndJa ja, Immohai - die armen Ostvereine

werden immer benachteiligt - bist Du Ede "Jammerlappen" Geier?

;-)))  

06.02.05 00:15

68860 Postings, 6049 Tage BarCodeDas dürfte die einzige Möglichkeit sein

um Gladbach zu retten. Der Rest wird disqualifiziert... :-)

Gruß BarCode  

06.02.05 00:19

59073 Postings, 7121 Tage zombi17Gladbach ist unabsteigbar!

Und wenn sie trotzdem mal absteigen habe ich ausruhen befohlen:-)
BarCode: Du hast vom Fussball keinerlei Schimmer, deshalb lasse bitte deine untauglichen Weissagungen!!!  

06.02.05 00:29

13786 Postings, 7539 Tage Parocorpimmo, ertrag es wie ein mann...

an deiner theorie ist aber leider echt nix dran!

du hast eine sehr einseitige sicht auf dinge...


...be happy and smile    ariva.de

 

 

06.02.05 12:03

12850 Postings, 6713 Tage Immobilienhaipara, kennst du die wahre tabelle?

da rechnen fussballexperten jede woche die fehlentscheidungen der schiris raus, rate mal wo z.b. dortmund da steht. vorletzter mit 13 punkten. und dann schau mal wo die vom dfb hinverschoben wurden.  

06.02.05 12:41
2

12104 Postings, 6641 Tage bernsteinHE

du bist doch nur ein provozierender dusselig quatschender arsch.  

06.02.05 15:58

50169 Postings, 6030 Tage SAKU@ Immo:

Wo gibts denn das zu sehen?
Würde mich auch mal interessieren. Kannst du die Tabelle mal hier reinstellen? Oder von mir aus auch "nur" die Quelle, dann guck ich selbst ;o)

Tanke  

06.02.05 17:20

51340 Postings, 7281 Tage eckiHier saku:

Link zur Neutralen Tabelle:

www.VerbandderBorussenhasser.de

Grüße
ecki  

06.02.05 18:35

12850 Postings, 6713 Tage Immobilienhaiwahre tabelle

http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php  

06.02.05 22:08

250 Postings, 6301 Tage Sparkymein gott, ist das arm...

07.02.05 00:55

95440 Postings, 7081 Tage Happy EndGanz ruhig bernstein

Ich kann doch nichts dafür, dass Deine Hansa-Kogge dieses Jahr so weit hinter dem FCK in rauhe See geraten ist - also, immer die Haltung bewahren :-P  

26.02.05 16:08

12850 Postings, 6713 Tage Immobilienhaiso aus gegebenem anlass

grade wieder in rostock. ganz klares handspiel von craig moore im gladbacher strafraum. schlagbewegung des arms zum ball, damit er vor prica mit der hand am ball ist. der schiri hat freie sicht auf die ganze aktion und die pfeife bleibt stumm....  

26.02.05 17:19

13786 Postings, 7539 Tage Parocorpso ist das, wenn man unten drin steht...

da überwindet man auch den letzten gegner nicht, so alleine vorm tor...


P>  

firefox: schneller, sicherer, besser!

 

26.02.05 19:57

2692 Postings, 5589 Tage nichtshansa rostock,mal wieder ne unendliche geschichte!


was soll rostock noch machen? fußball spielen bringt ja nichts mehr.
und gewinnen in der bundesliga ist auch ab sofort verboten.
was soll man schon zu schiedsrichter-entscheidungen sagen.
wie klarer muß noch hand sein, wie in bremen oder jetzt gegen gladbach?
es ist nicht mehr zu fassen. da wird eine mannschaft systematisch aus
der liga gepfiffen. ich könnt mich aufregen! es tut mir wahnsinnig leid
um rostock, denn ich kennen hier in münchen einige rostocker. aber ohne
eine korrekte schirileistung ist nichts mehr zumachen. hermann albrecht,
hat schon union im pokalfinale verpfiffen. es macht keinen spaß mehr,
obwohl rostock gewonnen hat, haben se nicht gewonnen. wie lang soll das
noch weitergehen? bis in die regionalliga?

HANSA ROSTOCK

 

26.02.05 21:29

95440 Postings, 7081 Tage Happy Endaus gegebenem anlass, immohai

gerade wieder in lautern: ganz klarer elfer für den FCK: der schiri hat freie sicht auf die ganze aktion und die pfeife bleibt stumm....

keine abseitsposition bei fck-chance: der schiri-assi hat freie sicht auf die ganze aktion und hebt die fahne....

;-))  

26.02.05 21:39

59073 Postings, 7121 Tage zombi17Jetzt hört mal auf rumzuheulen!!!

Wenn der letzte Ossiverein raus ist, gibt es auch keinen Grund mehr die Mauer nicht zu erneueren:-))) Wer scheisse spielt steigt ab oder hat wie der BVB beschissen:-))  

   Antwort einfügen - nach oben