South Financial Gr. Der Dollar muß kommen.Sonst...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.09.10 16:12
eröffnet am: 13.01.10 06:31 von: flumi4 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 22.09.10 16:12 von: Mahli Leser gesamt: 2021
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

13.01.10 06:31
3

3685 Postings, 5560 Tage flumi4South Financial Gr. Der Dollar muß kommen.Sonst...

South Financial Group
WKN: 899349
US-Kürzel: TSFG
Kurs 0,70 USD

South Financial Group notiert seit Wochen als Pennystock. Grund für das Abrutschen war das schlechte Ergebnis des dritten Quartals. Nun ist das Unternehmen gezwungen, den Kurs, mit welchen Mitteln auch immer, zu steigern, da ein Preis unter einem Dollar auf Dauer ein Rauswurf aus dem Nasdaqlisting zur Folge hat. Die NASDAQ toleriert keine Notierungen unter 1 USD. TSFG wird also bestimmt die Hände in die Füße nehmen und vieles für seine Aktie tun.

South Financial Group bietet mMn mit einer relativ zügigen 50 % Chance bei zugleich guter Absicherung nach unten ein sehr gutes CRV.
-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzter Trade: Verkauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.
Angehängte Grafik:
tsfg.png
tsfg.png

13.01.10 11:25

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Am 26 Januar werden die Zahlen für IV/09

veröffentlicht. Gut möglich, daß TSFG schon im Vorfeld zu steigen beginnt.

http://www.nasdaq.com/aspx/...ial-results-release-and-conference-call
-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzter Trade: Verkauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

13.01.10 11:29
1

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Eine der günstigsten Bankaktien weltweit?

http://seekingalpha.com/article/...=deep-value-shopping-season-part-i  

The South Financial Group (TSFG): If you did not like the previous bank idea, do not even look at this one. The company was decimated with the recent downgrades of regional banks. They had their share of problems in Florida, but after a recent capital injection their NPA is only 4.4% with 70% of them reserved. There are still some mortgage and CRE problems in the Carolinas, but they look more than halfway through and it is just too cheap to ignore: less than 0.3 tangible book and less than 2x pre-tax pre-credit provisions

-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzter Trade: Verkauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

16.01.10 17:06
1

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Sehr gute News

http://www.nasdaq.com/aspx/...tus-by-us-small-business-administration

"""""Carolina First Bank Approved for Preferred Lender Status by U.S. Small Business Administration"""""
-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzter Trade: Verkauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

22.01.10 06:12
1

3685 Postings, 5560 Tage flumi4TSFG trotzt dem Abverkauf

Gestern + 10 %. Lecker.

-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzter Trade: Verkauf Matsa Resources

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

22.01.10 12:29
1

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Überproportionales Volumen

Am Donnerstag wurden 16,758,153 Stück TSFG bei +10% an der Nasdaq umgesetzt. Da kommende Woche die Quartalsergebnisse anstehen, gehe ich stark davon aus, daß bereits ein paar Zahlen durchgesickert sind. Oder könnt ihr euch anderweitig die Outperformance von TSFG erklären? Der Markt brach gestern immerhin zusammen und TSFG geht richtig nach Norden.
-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzter Trade: Kauf Euro WKN: CZ25F0

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bankberater.

22.01.10 15:49

4308 Postings, 6880 Tage NukemTop-Research!

@flumi; Ich verneige mich vor Deinem Stock Research. Ich meine, im Nachhinein einen Titel rauszusuchen, welcher im Abverkauf im Plus liegt, ist nicht so schwer. Auch wenn die gestern selten wie Gold waren, aber Du hast den Thread schon vor einigen Tagen gemacht. Sag mir eines, wie findet man einen Titel der im gestrigen Abverkauf unter massivsten Volumen nach oben dreht. An einem Tag wo grün selten wie Gold ist? Respekt!

16,758,153, normaler durchschnittlicher Umsatz ist 4077592 (50 Tage, durchschnittlicher Umsatz). Das Volumen ist hier ein klarer Vorbote. Könnte tatsächlich mit den Zahlen zusammenhängen. Der langfristige Chart in D zeigt, dass das Teil 2008 bei über 20 Euro war. Ich bin jetzt auch mal rein. Mal sehen wie hoch das Teil geht.  

22.01.10 20:48

4308 Postings, 6880 Tage NukemUmsatz liegt deutlich über den Durchschnitt

Auch heute wieder wird deutlich über den average Volume gehandelt. Zeitverzögert schon über 8,1 Mio. Stücke. Rt. 0,74$. Passt, in diesem Marktumfeld.

Auf jeden Fall fällt bei einem Blick auf den Chart auf, dass der Titel ordentlich volatil ist. Z. B. im März lief TSFG von ca. 0,70 $ auf 2,9$!! Dann gings wieder runter, bis im Juli die nächste Rally startete. Jetzt sind wir wieder unten und ... wie gehts weiter? Der Chart zeigt uns,  wenns nach oben geht, dann hundert Prozent oder noch mehr. Ich bin mal gespannt. Ein paar Stücke hab ich mir heute gegönnt. Ich denke, das Teil ist einigermaßen spannend.  

23.01.10 02:31

270 Postings, 4375 Tage xavierthreeAuch ich habe mir jetzt mal eine kleine Position

für Montag gesichert, auf gut Glück!  

23.01.10 14:35

4308 Postings, 6880 Tage NukemDienstag

@Xavier; die Zahlen sollen doch am Dienstag publiziert werden, oder? Ich denke, der Dax koennte noch auf 5500 fallen und der Dow auf 10000, dann wuerde ich die Korrektur abgeschlossen sehen. Ich hoffe, die Zahlen kommen nicht im Abverkauf, Dienstag ist perfekt!:-) Bei dieser Aktie bin ich mir Trading-maessig einigermaßen sicher das der Trade ein großer Erfolg wird!  

26.01.10 06:59

4308 Postings, 6880 Tage NukemQ4-Zahlen, nachboerslich

Die Zahlen kommen heute, nach Boersenschluss.

The South Financial Group, Inc. (NASDAQ: TSFG - News) announced it will release fourth quarter 2009 financial results on Tuesday, January 26, 2010 after the market closes.  

26.01.10 11:39

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Mann bin ich gespannt

TSFG hält sich perfekt gegen den allgemeinen Abwärtstrend.
-----------
Thread für das Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Geplanter Trade: Zukauf YTC Resources WKN: A0MP85

27.01.10 16:38

6427 Postings, 4064 Tage butzerlenicht wirklich...

haben erneut grottenschlechte Zahlen berichtet.

Allerdings sollen sie laut Vorstand im CC noch immer ausreichend kapitalisiert sein.

Wer mutig ist, geht jetzt bei 0,5$ rein. Immerhin, 100 Millionen Marktkapitalisierung, bei Einlagen von 12 Mrd. USD. Ca. 170 Filialen usw....

Also, habe die mal auf die WL genommen.... könnte vielleicht interessant sein  

03.02.10 18:31

6427 Postings, 4064 Tage butzerlebei 0,381

konnte ich nicht mehr widerstehen.....

Ich vertraue dem Vorstand mal und hoffe auf gute News. Werden nun ja fast schon wie von der FED eingezogen bewertet.  

04.02.10 09:27

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Viel Glück butzerle

mich hat das Stopploss vor Schlimmerem bewahrt.
-----------
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Zuletzt getätigter Trade: Kauf Millennium Minerals WKN: A0NG50

25.02.10 11:42

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Trotz der schlechten Zahlen

kam man hier noch mit einem blauen Augen davon. LOL
-----------
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Zuletzt getätigter Trade: Kauf Alcyone Resources WKN: A0YC53

08.03.10 16:54

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Perf. seit Threadbeginn: +25,00%

und ich bin ausgestoppt worden.  
-----------
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Zuletzt getätigter Trade: Kauf Alcyone Resources WKN: A0YC53

29.03.10 12:00

3685 Postings, 5560 Tage flumi4Ist hier jemand noch dabei?

-----------
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Geplanter Trade: Nachkauf YTC Resources WKN: A0MP85

22.09.10 16:12

18 Postings, 5311 Tage MahliWas geht hier ab?

soll man den barausgleich wählen oder den Aktientausch?

hat jemand diese Aktie noch?  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch