Soo, ich ziehe mit meinen Waldmännchen von

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.05 18:24
eröffnet am: 06.05.05 16:09 von: Mützenmach. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 10.05.05 18:24 von: börsenfüxlein Leser gesamt: 2122
davon Heute: 5
bewertet mit 2 Sternen

06.05.05 16:09
2

7089 Postings, 6697 Tage MützenmacherSoo, ich ziehe mit meinen Waldmännchen von

dannen - bedankt euch bei dem kranken Bewertungssystem und vorallem beim Reab54 und seiner Doppel-ID Bear45 als schwerkranken Moderator.

Und tschüsssss

Sperrt mich oder macht was ihr wollt (Kaputt-Ariva-Team)

Liebe Grüße
an einige andere Teilnehmer - diejenigen wissens´s eh.

Mütze  

06.05.05 16:16

Clubmitglied, 44112 Postings, 7272 Tage vega2000Schon wieder?

http://www.ariva.de/board/180685/thread.m?a=  

06.05.05 16:28

4784 Postings, 6923 Tage C.Webb4lol

Vega, das ist immer noch ein und dieselbe Verabschiedung, aber bei den Ösis dauerts halt wie immer länger ;-)  

06.05.05 16:30

Clubmitglied, 44112 Postings, 7272 Tage vega2000ach so...

na dann....;-)  

10.05.05 17:54

8584 Postings, 7059 Tage RheumaxSchade.. o. T.

10.05.05 18:19

4428 Postings, 6428 Tage Major TomWer zu weich ist für das ARIVA-Board,

der ist nicht hart genug! ;-)))

Ich weiß jetzt nicht, was los war und ich glaube, dass ich nicht gerade ein virtueller "Freund" von Mütze war, aber hoffentlich auch kein virtueller "Feind" - Dossiers lege ich über die User nicht an, also im Zweifel immer an das Gute glauben.

Wer jedoch mit "Tränen" von dannen zieht, der muss sich einfach ein dickeres Fell zulegen, denn wer in einem Talkforum die raue virtuelle Welt beklagt, wie geht es demjenigen erst in der realen Welt? Ich hoffe, besser!

Ich wünsche - in dubio... - dir und deinen Waldmännchen ;-) dennoch alles Gute!

Ciao!

.
.
.

-------------------------------
Grüne Sternchen - mir doch egal.
Aber: Qui suo iure utitur, nemini facit iniuriam!
ariva.de
In jedem Manne steckt ein Kind, und das will spielen. (Nietzsche)
"Guatln"
 

10.05.05 18:20

3379 Postings, 5617 Tage B GhostIch weiß zwar nicht was genau

vorgefallen ist, aber im Zweifelsfalle glaube ich Mützenmacher.

Ich finde es sehr schade, dass das hier so läuft.

Selbst bei einem Rudel wilder Wölfe bildet sich nach einiger Zeit ein Teamgefühl und ein Zusammengehörigkeit.

Hier überlegen leider immer mehr User, die sich mit einigen Tausend Beiträgen eigentlich einen Platz bei ARiva "erarbeitet" haben, dass dieser Kindergarten nichts für sie ist. Da können sich Paul und Jochen und Ariva noch so viele Gedanken um gerechtere Bewertungen machen- ..nützt leider alles nichts.


Schade


Es grüßt



Brad´s Geist


 

10.05.05 18:24

18298 Postings, 7080 Tage börsenfüxlein@Mütze

jetzt bleib doch; wir Ösis müssen unsre Stellung hier schon halten....*g*

füx  

   Antwort einfügen - nach oben