Sollte die Nasdaq heute schlecht eroeffnen - ist es

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.11.99 16:14
eröffnet am: 16.11.99 14:26 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.11.99 16:14 von: HAHAHA Leser gesamt: 324
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.11.99 14:26

3839 Postings, 7360 Tage HAHAHASollte die Nasdaq heute schlecht eroeffnen - ist es

vielleicht die  "letzte" Chance noch aus Sinner aufzuspringen.

KGV ist zwar fast so hoch wie Brokat und Intershop - aber ich halte die Prognosen für viel zu konservativ.

Sinner ist noch ein relativ kleines Unternehmen, dass mit dem Geld der IPO sein Wachstum ganz massiv  beschleunigen kann.

Die Prognosen für 2000 sind ausschließlich auf Basis bereits bestehender Kunden !! Kein Neukunden, keine JV und keine (Teil)übernahmen sind eingeplant.

Ich kann nur jedem Arivianer raten sich mit Sinner zu beschaeftigen.
Wenn der Kurs mit dem Wachstum mit hält, koennen wir uns auf rund 150% - zumindest die nächsten paar Jahre freuen.

Gruss
PS: Sinner ist kein reiner Zockerwert ! Ist auch ein tolles Langfristinvestment.

HAHAHA  

16.11.99 16:14

3839 Postings, 7360 Tage HAHAHASorry - mein Tip (Sinner) hätte früher kommen müssen (+10% waren heute drinnen) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben