Soll Ich mal die Zahl nennen...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.05.09 17:59
eröffnet am: 02.05.09 18:07 von: Urknall Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 03.05.09 17:59 von: bluna Leser gesamt: 1607
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.05.09 18:07
6

837 Postings, 4282 Tage UrknallSoll Ich mal die Zahl nennen...

wieviel Moslems in Deutschland leben?Das wissen nur ganz wenige.  
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

02.05.09 18:31

1536 Postings, 4700 Tage snapplequelle?

02.05.09 18:38
1

837 Postings, 4282 Tage Urknallsnapple

Quelle.Eigene,nur das kleine Dorf bei Kiel schießt noch quer.  

02.05.09 18:45
4

1536 Postings, 4700 Tage snappleob die hetze wegen den moslems was bringt?

glaube der terror kommt von wo anders her!?
denke man kann ne menge von einander lernen...  

02.05.09 18:50
1

837 Postings, 4282 Tage Urknallvon wo?

hab nichts verstanden,schreib doch eine Mail.  

02.05.09 18:54
6

214 Postings, 4417 Tage Siegmund_ZoidbergAlles klar?

http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm
-----------
Werte sind krebslich - Auf uns kommt es an!

02.05.09 19:05
3

837 Postings, 4282 Tage UrknallNa gut

in Japan gibt es noch Zivilisation und in Israel,selbst in Jugoslavien hauen Sie sich aus Rache die Köpfe ein.darum sind wir da ja genau wie in Afganistan,aber ob es was bringt?  

02.05.09 19:39
4

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.hey..@Urknall..

häng bitte im Wahljahr die Zahlen nicht gar so hoch.. das mach nämlich ´nen schlechten Eindruck aufs "mehrheitliche Wahlvolk"..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

02.05.09 20:22
3

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.05.09 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - geht's noch!

 

 

03.05.09 00:55
2

837 Postings, 4282 Tage Urknallheavymax

mach Ich Heute morgen im Männerthread,so hab Ich vielleicht noch eine Nacht in der Ich nicht gesperrt bin.  

03.05.09 01:17
4

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.wenns nur um die Wahrheit geht..

und zudem noch sachlich formuliert ist, dafür kann man doch nicht gesperrt werden!
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

03.05.09 02:09
3

29411 Postings, 5024 Tage 14051948KibbuzimUnd wieder einmal könnte man glatt

Angst vor dem Wahlvolk bekommen,wenn man sich einige Postings durchliest von Leuten,denen das Wahlrecht vermutlich zugestanden wird;
muß man aber zum Glück nicht,wenn die "Wahrheit" sich derart präsentiert.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

03.05.09 08:30
2

837 Postings, 4282 Tage Urknallzu17

hier vielleicht  

03.05.09 13:07
1

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.jetzt isser doch gesperrt :(

na ja.. man hätte auch "nur Löschen" können, wenn denn das Thema zu unbequem scheint..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

03.05.09 13:09
2

6254 Postings, 4853 Tage aktienbärDazu fällt

mir ein:

"Dabei scheint mir eines klar:
Schuld an der Misere sind nicht die Ausländer,
schuld sind die Schickeria-Deutschen, die
das Problem noch immer schönreden, die Multi-Kulti-Ideologen in den Nobelvierteln, denen zum Thema Ausländer nur einfällt, daß es doch wunderbar sei, in Deutschland Döner-Buden und Pizza-Bäcker zu haben."

aus:
http://www.konservativ.de/epoche/136/epo_136p.htm

oder:

"In Berlin lebende Türken: 137 674 türkische Staatsbürger sowie 20 000 deutsche Staatsbürger türkischen Ursprungs und eine unbekannte Anzahl nicht angemeldeter Menschen türkischer Herkunft.(nach:Greve, Cinar, 17)"

aus:
http://www.jadu.de/berlin/multikulti/berltuerk.html  

03.05.09 13:23
2

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.05.09 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - führt dies zu Spannungen, ja sozialen Verwerfungen im Lande..- Bitte mit solchen Verallgemeinerungen zurück halten

 

 

03.05.09 13:28
2

12850 Postings, 6900 Tage Immobilienhaiwieviel katholiken leben eigentlich in deutschland

und warum sollen die so viel besser sein?
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

03.05.09 13:29
3

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.ps.: ..verschiedene Meinungen und Talk..

also wenn das hier nicht geht, muß man zumindest das Talk Forum hier besser meiden..
ich mein.. es wurde hier ja schließlich nicht ´ne Holo Lüge via IRAN verbreitet..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

03.05.09 13:36
2

921 Postings, 4316 Tage blunanun , deine hetzhreads kibbuzim gegen die iraner

sind um nichts besser . und einige moderatoren hier scheinen damit auf deiner welle zu sein , denn im gegensatz zu anderen lassen sie dein gesulze meistens stehen .
siehe auch deine kriegspropagandathreads gegen die pali...ramba ramba..yeah yeah...ak 47 etc. ....
aber was solls . das ist ariva und seine mods .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

03.05.09 14:08
2

2286 Postings, 4472 Tage Bruno Eisenträgerich war gestern beim Dönermann meines

Vertrauens... Lecker!
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

03.05.09 14:08
4

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Demokratie und Spielregeln..

das schlimmste was einer gesunden (ARIVA-) Demokratie passiern kann ist ein unausgewogenes Gleichgewicht aller Beteiligten, übrigens auch hier im FORUM..
werden mich doch wieder mehr im Börsensegment tummeln.. der Talk scheint hier zu einseitig- ja kopflastig- da hat sich gegenüber früher eigentlich nichts geändert und scheint in fester Hand so einiger "eher LINKS orientierten USER"..
.. aber das ist ja eigentlich hier nichts Neues.
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

03.05.09 14:27
6

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Bin froh, daß es Leute wie Urknall gibt..

welche auch mal ´nen Thread mit "kritischem Thema" setzten. Sobald es aber um Ausländer und Sozialleistungen, sowie auch deren Misbrauch geht, ist eine sachliche Diskussion scheinbar hier nicht mehr möglich, ja schlicht unerwünscht. Wie sonst lassen sich umgehende Löschungen -gar "auf Kommando"- und Sperre des USERS sonst erklären?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

03.05.09 14:34
2

921 Postings, 4316 Tage blunaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.05.09 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Hetze gegen Mod

 

 

03.05.09 15:13
1

52 Postings, 4261 Tage AckermannHeute ist Weltlachtag!

Ariva ist von den LINKEN unterwandert!
Ich ahnte es doch, die linken Kapitalismuskritiker interessieren sich für den Wertpapierhandel.
:-)

Klar wenn mann ganz rechts steht ist natürlich jeder nicht rechte automatisch ein linker.
Ihr seit einfach drollig.  

03.05.09 15:30
5

10545 Postings, 4943 Tage blindesHuhnThreadende

03.05.09 17:59
1

921 Postings, 4316 Tage blunanur für dich cg

http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze


http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik


mach was draus , oder auch nicht .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben