Softline... und ich wusste es doch!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.00 22:15
eröffnet am: 24.04.00 19:54 von: barney_HH Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.00 22:15 von: Börsenchris Leser gesamt: 746
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.04.00 19:54

43 Postings, 7497 Tage barney_HHSoftline... und ich wusste es doch!!!

Einen wunderschönen Gruß an all' die Leute, die auf meinen Tipp gehört haben und sich Softline ins Depot gelegt haben! Ich habe in 2 Tagen über 30% Gewinn gemacht! Ha ha!
Die Leute bei Ariva haben es aber verschlafen, denn da steht noch ein Kurs um die 40 Euro... ;-)

Für alle Anderen noch einmal mein anderer Aktietipp: TOMORROW!!!
Die Aktie schein bei diesen Kursen den Boden gefunden zu haben und dürfte überpropotional in den nächsten Wochen steigen!
Ihr werdet es sehen...
Ich wünsche Euch eine wunderbare "Zockwoche"!

barney_hh
 

24.04.00 21:41

1278 Postings, 7713 Tage Buckmasterliegen beide längst in meinem Depot.... :-)

bei Softline bin ich nicht ganz so optimisch, könnte mir aber Kurse zwischen 80 und 90 EUR auf Jahressicht vorstellen. Tomorrow ist aber für mich ein klarer Kauf. Hatte ich damals schon bei 32 EUR hier im Board gepostet...

Good Trades
Buckmaster  

25.04.00 20:53

13 Postings, 7485 Tage SnowRe: Softline... und ich wusste es doch!!!

Und Karlchen_I lag wohl mit seinem Bubenstreich auch wohl
daneben,oder??????????  

25.04.00 22:15

55 Postings, 7514 Tage BörsenchrisDanke Barney !!!!!

Hey, danke für Deinen Tip ! Auf Deine Empfehlung habe ich Softline gekauft und habe eine Menge Geld damit gemacht ! DANKE  

   Antwort einfügen - nach oben