So, und nu kommt auch noch mein Weihnachtserguß!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 02.01.10 18:40
eröffnet am: 23.12.06 10:27 von: Kalter Kaffe. Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 02.01.10 18:40 von: rotgrün Leser gesamt: 3218
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

23.12.06 10:27
10

863 Postings, 5126 Tage Kalter KaffeeSo, und nu kommt auch noch mein Weihnachtserguß!

Jeder durfte schon, jetzt bin ich auch mal dran! Hehe! :-)

Ich wünsche mir ganz einfach, daß die Welt wieder vertrauensvoller wird!

Das nicht jeder Vorschlag oder jede Idee, die ein anderer hat und die nicht von einem selber kommt, sofort immer erstmal Ablehnung und Kritik erfährt und den Leuten, die sie haben, immer sofort Profilierungssucht unterstellt wird, sondern daß man sich mal wieder gegenseitig auf die Schulter klopft, schätzt, und neugierig auf den Anderen ist! Wir brauchen wieder den Glauben, daß uns andere Menschen vorwärts bringen können und dieses Stadium der Abgestumpftheit, durch den, zugegeben, großen Mißbrauch, vor allem von Macht und Vertrauen, den wir in der Vergangenheit miterlebt haben, müssen wir künftig überwinden!

Wir müssen mal wieder etwas weg von der Ellenbogengesellschaft und hin zum Schätzen seiner Mitmenschen! Wenn immer nur das Schlechteste unterstellt wird und alles runtergemacht wird, verliert der Mensch die Lust an der Ideologie und ist irgendwann integriert in dem aktuellen System des absoluten Egoismus und des Bedachts nur noch auf die eigenen Vorteile, denn den Anderen kann man es ja ohnehin nicht recht machen. Da bleibt doch nur noch die Befriedigung von einem selbst! Man muß auch gönnen können und sich respektieren, daß müssen wir wieder lernen! Ich glaube, so könnte mal wieder mehr bewegt werden. Die Leute würden wieder mit mehr Lust und Engagement an ihre Aufgaben gehen, als wenn man bei jedem neuen Gedanken sofort immer eiskalten Gegenwind ins Gesicht geblasen bekommt! Es herrscht überall nur noch ein Gegeneinander. Poliker, Volk und Wirtschaft schlagen nur noch aufeinander ein. Das Management schiebts auf die Arbeiter und die Arbeiter es auf das Management und so weiter. So kanns nicht weitergehen, aus meiner Sicht!

Die Politik sollte mal etwas mehr Einigkeit vorleben! Dieses Runtermachen guter Ideen und Vorschläge aus Prinzip, weil sie von der anderen Partei kommen, sollte bald mal überdacht werden! Jeder, wirklich jeder, hat wesentlich mehr Lust eine gute Arbeit zu machen und sich für seine Sache aufzuopfern, wenn er den nötigen Respekt dafür erhält! Die meisten Politiker werden heutzutage von Kabarettisten unter der Gürtellinie beleidigt, vom Volk geschnitten, von den Politikern der anderen Parteien in die Erde gerammt! So verliert jeder früher oder später seine Motivation und tauscht seine ursprüngliche Intention gegen die allgemein, überall, anzutreffende Einstellung und wird zum Opfer unseres aktuell vorherrschenden Zeitgeistes und zum Rädchen im falschen Systen. So werden wir nie vorwärts kommen und mit Mut und Glauben an neue Reformen gehen und alle mal wieder an einem verfünftigen Strang ziehen! So wird das nie was! Ein neuer Geist muß her, der den Menschen wieder mit Freude an die Arbeit gehen läßt und ihm hilft seinen Idealismus beizubehalten und uns vermittelt, daß wir eine Gesellschaft sind, die zusammenhilft und für einander da ist, immer das Produkt im Auge, jedem ein zufriedenes Leben zu ermöglichen! Das muß kommen!

Und auch die Abzocke untereinander und das Übervorteilen von Anderen muß baldmöglichst mal disziplinarisch sanktioniert werden! Das Zeitalter wo Betriebsausbeutung Kavaliersdelikte sind, muß entschieden beendet werden! Der neue Markt war mit Sicherheit der größte Wirschaftsskandal in der Geschichte von Deutschland, der aber nicht einmal ein Miniwellchen verursacht hat. Wenn so etwas bei uns legal ist, daß unzählige substanzlose Pommesbuden, mal ganz locker Milliarden abzocken können, dann ist in unserem System doch ein verdammt großer Wurm drin!

Machen wirs einfach besser und laßt uns nun unser Glas erheben auf eine bessere Zukunft mit wiedergewonnem Vertrauen und mit großen Idealen!

LG euer Tony

P.S.: Allerdings sollte bei Ariva alles beim alten bleiben, sonst würds mir hier verdammt langweilig werden! Hahaha!


 
Seite: 1 | 2 | 3  
25 Postings ausgeblendet.

27.12.09 11:58
2

13646 Postings, 5402 Tage BoMaTony :-)

ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein privat und geschäftlich guuuuuutes 2010... 2010, kaum zu glauben, oder ?
Machet jut und hoffentlich bis bald mal, laß mal von Dir hören !

lg
-----------
*BoMi*

27.12.09 12:27
2

15553 Postings, 4429 Tage digger2007...ist doch alles Kalter Kaffee hier *g*

-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

Manche Menschen sind wie Kinder - nur älter! (digger)

01.01.10 17:09
4

5431 Postings, 3991 Tage Tony Wonderful .Ja, danke Bomi! :)

Dir und RG auch alles Gute und viel Erfolg fürs nächste Jahr!

Geschäftlich is bei mir das ganze Jahr schon in trockenen Tüchern und privat hat das neue Jahr grad katastrophal angefangen. Bin nach Sylvester in nem Bett gelandet und heut morgen etwas wortkarg von dannen gezogen und müßt jetzt dann mal da anrufen. Schätze mal, außer mir weiß das noch keiner, daß es ein Onenightstand war oder vielleicht doch...ach, was weiß ich. Ich kenn mich bei den jungen Dingern heutzutage nicht so aus. Ich weiß auch noch gar nicht so recht, was ich der erzählen soll. Das Problem ist, ist muß wohl anrufen, da ich dreiimal jährlich da vorort bin, viele gute Bekannte hab und echt nicht als gleichgültiger Rumpopper gelten möchte und die letzten Jahre auch immer nur ein netter Kumpel war, mit dem man gut einen drauf machen konnte. Es is so übel, wenn der Alk nachläßt und du dann knallhart merkst, daß du gar keine Zwanzig mehr bist und alles easy und locker nehmen kannst, ich sags dir. Ab heut wird nur noch gesegelt und sonst nix mehr. So nen Morgen will ich bitte nicht mehr erleben. Irgendwie komm ich zurzeit von einer Kacke in die Nächste! *g

Hahaha

LG Tony

P.S.: Ich geh mal ne Runde ins Studio, da kann ich am Besten abschalten und nachdenken.  

01.01.10 17:17
1

13646 Postings, 5402 Tage BoMaDanke Dir und gute Idee..

Schwing mal die Hanteln ne Runde für mich mit...  
-----------
*BoMi*

02.01.10 12:22
3

5431 Postings, 3991 Tage Tony Wonderful .Kann ich nicht machen, Bomi, sorry!

Ich hab grad 17 KG runter und seh grad aus wie ein Unterwäschemodel, obwohl ich noch nicht mal im Training bin. Echt erstaunlich was da so alles zum Vorschein kam. Ich muß mit den Hanteln immer etwas aufpassen, sonst seh ich sofort aus wie ein Extrembodybuilder und das will ja keiner! Leider setzen die Scheißmuskeln immer sofort bei mir an! Geht mir echt voll auf den Sack!

Hahaha

LG Tony  

02.01.10 12:30
1

40522 Postings, 6568 Tage rotgrünSport ist Mord

meine Gräten machen datt ned mehr mit, leider :-)) 4 Verletzungen in 3 Jahren haben dann gereicht*g*. Du bist ja noch jung und fit, hau rein.....
Grüßle Chris.
ps. Das mit dem Scheißmuskeln mußte ich dreimal lesen. Hatte das erst nicht ganz sinngemäß verstanden :-)))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

02.01.10 12:35
2

5431 Postings, 3991 Tage Tony Wonderful .Oha, klingt ja nach den letzten Atemzügen!

Eigentlich ist Fitness gesund und man fühlt sich besser! Richtige Dosierung wär halt wichtig, wenn du Probleme hast, aber schaden tuts sicher nicht!

LG Tony  

02.01.10 12:39
2

50212 Postings, 4124 Tage BasterdAlle mal aufwischen helfen

-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

02.01.10 12:39
1

40522 Postings, 6568 Tage rotgrünJau pfeife auf dem letzten Loch

Leider etwas übertrieben in der Vergangenheit. Zack Loch im Kopp, Kreuzband durch, Zeh gebrochen. Ader im Bein geplatzt. Lach....
Egal im neuen Jahr greif ich nochmal an :-))))))))))))))))))))))))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

02.01.10 12:41
2

50212 Postings, 4124 Tage BasterdJau pfeife AUS dem letzten Loch

... net mal das kannste richtig.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

02.01.10 12:44
4

5431 Postings, 3991 Tage Tony Wonderful .Basterd, verfolgst du mich?

Ich hab bereits registiert, daß du die neue Oberhohlhupe von Ariva bist, die in Weltrekordthreads, Gutenmorgenthreads, Wortketten und ähnlich gelagerten überflüssigen Mist deine Duftmarken hinterläßt und mit allen das klassische Geb ich dir ein Sternchen, gibst du mir ein Sternchen Spiel spielst und das Board brauchst um atmen zu können!

Also Sohnemann, gehe hin und fröhne weiter deiner Sternchensucht und nerv hier nicht rum!

Ich weiß, daß du mich geil findest, weil ich der Einzige User bin, der mit einem Posting eine Frau zum Orgasmus bringen kann, aber diesen Starrummel brauch ich nicht mehr! Mir reicht der Ruhm der Vergangenheit!

Danke fürs Gespräch!

LG Tony  

02.01.10 12:45
2

40522 Postings, 6568 Tage rotgrünSorry Basterd

mein Augenlicht läßt auch nach. Aber zum Glück hast Du ja aufgepasst. Besten Dank, puh wenn Wir Dich nicht hätten. Böse das Board wäre ohne Dich :-))))))))))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

02.01.10 12:48

50212 Postings, 4124 Tage BasterdHohoho... bloß gut, daß ich mit Euch

... noch lachen kann.

Hat man die Sternchen nicht erfunden, um sie zu verteilen und zu sammeln ? Ist das nicht Sinn und Zweck derselben ?
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

02.01.10 12:50
3

5431 Postings, 3991 Tage Tony Wonderful .Nein, man muß sich die Dinger verdienen!

Durch besondere Leistungen! Sonst verlieren sie ihren Wert!

Überzeuge mich von dir und du bekommst einen. Vorher nicht!

LG Tony  

02.01.10 12:52
4

50212 Postings, 4124 Tage BasterdSelbstsperrung

Was ich schon immer wissen wollte: warum hat Tony Wonderful sich mit zwei Punkten am 26.12.2009 selbst gesperrt und am 01.01.2010 mit einem Punkt wieder angemeldet ?

Es gibt schon wilde Theorien, aber für mich bist Du derselbe geblieben.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

02.01.10 12:56
1

176885 Postings, 7004 Tage GrinchMich deucht, dass ist nicht die Art von

Aufmerksamkeit die sich der Tony gewünscht hat... klappt auch gar nix in letzter Zeit...
-----------
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!

02.01.10 13:24
1

50212 Postings, 4124 Tage BasterdTony, hier darfst Du auch noch ran

http://www.ariva.de/forum/Soll-Erotik-auf-Ariva-verboten-werden-397267
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

02.01.10 17:59
3

5431 Postings, 3991 Tage Tony Wonderful .Hey Basterd,

ich fühle mich geschmeichelt, dein neues Studienobjekt zu sein! Ne wirklich, ächt jetzt!!!

Wenn du irgendwelche Fragen hast, für die Jugend bin ich natürlich jederzeit da!

01.01.10 ist einfach ein geiles Anmeldungsdatum. Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen. Ich dachte eigentlich, das würden hier noch viel mehr wahrnehmen! Aber scheinbar hab nur ich wieder geschaltet!

Hahaha

LG Tony  

02.01.10 18:01
2

1106 Postings, 3991 Tage HülkinatorMoment mal - wer war der "Erste" ? ;-)

02.01.10 18:05
4

35558 Postings, 4927 Tage börsenfurz1Herzlich Willkommen Tony du alte Sackratte!

02.01.10 18:07
2

50212 Postings, 4124 Tage BasterdOh yeah... 1.1.10 ist nur noch geil

-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

02.01.10 18:07
6

5431 Postings, 3991 Tage Tony Wonderful .Danke,

ich dachte schon, mich kennt gar keiner mehr!
Jetzt muß ich mir glatt ein Tränchen von der Backe wischen! *schneutz

LG Tony  

02.01.10 18:11
3

5431 Postings, 3991 Tage Tony Wonderful .Danke für den netten Doppel-ID Sternchenregen!

Nu reichts aber auch wieder! ;)

LG Tony  

02.01.10 18:14
2

50212 Postings, 4124 Tage BasterdHm, findet Ihr erst mal meine Neue

... so viele Sternchen habe ich mit ihr vorher noch nie gesammelt.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

02.01.10 18:40

40522 Postings, 6568 Tage rotgrünWir sind zurück

9 Kilometer mit dem Hund gelaufen, einfach nur schön :-)
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben