So macht's der Kaiser

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 13:15
eröffnet am: 16.04.03 13:15 von: Slater Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.04.03 13:15 von: Slater Leser gesamt: 251
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 13:15

44542 Postings, 7123 Tage SlaterSo macht's der Kaiser

Beckenbauer holt Sohn und Freundin heim

Auf seinen jüngsten Sohn Joel ist Franz Beckenbauer mächtig stolz. Deshalb holt er den Kleinen jetzt mitsamt Mutter Heidrun nach Oberndorf bei Kitzbühel - wo auch Noch-Ehefrau Sybille wohnt.

DDP
Stolzer Vater: Franz Beckenbauer
München - Noch lebt Beckenbauers Freundin Heidi Burmester, 36, mit Sohn Joel, 2, in einem vom "Kaiser" gekauften Haus in München. Doch nun sollen die Drei zusammen unter einem Dach in seinem Bauernhaus wohnen. "Möglicherweise zieht Heidi bei mir in Kitzbühel ein", sagt Beckenbauer in der Zeitschrift "Bunte". "Der Bursch is a Schau", schwärmt er stolz über seinen "Buam".

Vor knapp zwei Jahren hatte Beckenbauer nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von seiner Frau Sybille bekannt gegeben und angekündigt, sich um seinen unehelichen Sohn zu kümmern. Eine Scheidung ist zurzeit nicht geplant.

Sybille Beckenbauer blieb in Oberndorf wohnen, was Beckenbauer auch jetzt nicht stört, da seine neue Familie ebenfalls in den Ort ziehen soll. Er könne "doch keinem Menschen vorschreiben, wo er leben will", wird Beckenbauer zitiert. Er glaube nicht, dass die beiden Frauen sich kennen. "Mal sehen, wie sich das entwickelt. Am besten, es gibt keinen Stress, keine Probleme."


 

   Antwort einfügen - nach oben