So liebe ARIVAner, ich glaube es ist Zeit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 10:03
eröffnet am: 16.04.03 09:59 von: Geselle Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.04.03 10:03 von: Trader Leser gesamt: 278
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 09:59

12228 Postings, 6384 Tage GeselleSo liebe ARIVAner, ich glaube es ist Zeit

den Thread NEWSTICKER IRAKKRIEG zu schließen. Der Irakkrieg ist mehr oder weniger vorbei und die Börse kümmert sich wieder um die Wirtschaftszahlen bzw. um politische Randschauplätze.

ICH DANKE ALLEN, DIE SICH BEI DIESEN THREAD MIT BETEILIGT HABEN! Die Bereitschaft hierzu hat mich überwältigt, auch wenn ich und manche anderen ab und zu Zweifel hatten, ob das von den ARIVAnern überhaupt angenommen wird.

DATEN:
Der Newsticker IRAK wurde über 17.000 mal gelesen und umfaßt über 800 Postings.

Mir scheint, der Newsticker hat dazu beigetragen, dass nicht jede Neuigkeit zu einem neuen Thread geführt hat, was das ganze Board sonst zugemüllt hätte. Ich hoffe, dass es in der Zukunft keine Gründe mehr geben wird, um Newsticker zu Kriegsthemen zu eröffnen.

Auf eine bessere und friedlichere Zukunft!
Euer Geselle  

16.04.03 10:02

21880 Postings, 6653 Tage utscheckgut analysiert o. T.

16.04.03 10:03

1943 Postings, 7432 Tage TraderStimmt

Jetzt kann man sich wieder verstärkt um die Zustände in Deutschland kümmern!
Auf eine bessere und friedlichere Zukunft!

Gruß
Trader  

   Antwort einfügen - nach oben