Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 80 von 86
neuester Beitrag: 02.06.20 18:10
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 2127
neuester Beitrag: 02.06.20 18:10 von: Smithers75 Leser gesamt: 130695
davon Heute: 345
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 86   

31.03.20 21:03

480 Postings, 172 Tage Funatic@Purchaser

Ich glaube in Modesto soll nicht nur der Anbau erfolgen, sondern da kommen wohl auch Maschinen für die Weiterverarbeitung rein. Deshlab sind ja die Lebensmittelstandards so wichtig. Nur für Anbau wäre das ja nicht nötig gewesen.  

31.03.20 22:03

94 Postings, 180 Tage oxygene69alles gut !

anoumus oder anus? wie auch immer der typ sich geschrieben hat,- er wird leben,- er wird unter einem anderem nickname sein "unwesen" hier und woanders treiben, aber bei einem hatte er recht, mota venturas und transcanna werden im verlauf des jahres richtig loslegen und allen skeptikern sei gesagt,- jammert nicht rum wenn ihr es verpasst habt.  

01.04.20 07:35

455 Postings, 164 Tage ThePurchaser@funatic

Da hast du recht. Wollte nur sagen, dass L.farms für den Ausbau zuständig sind, Ende letztes Jahr deren Anbaufläche ausgebaut wurde und mit Modesto ein noch gewaltiger Ausbau der Anbaufläche erfolgt, kann man sich drauf freuen. Desweitern hat Transcanna die Jungs aufgekauft, weil die richtige professionelle Arbeit abliefern.

Die komplette modesto Anlage wird ca. 200 neue Jobs schaffen  

01.04.20 14:43

33 Postings, 130 Tage Yannik300997Servus

Weiß von euch zufällig jemand wann die Quartalszahlen veröffentlicht werden?  

02.04.20 18:38

Hast du auf dem Schirm wann die Quartalszahlen kommen?  

03.04.20 20:12

480 Postings, 172 Tage FunaticQ-Zahlen

Leider nein. Noch blöder ist, dass ich die Aktie zur Zeit gar nicht handeln kann, weder kaufen noch verkaufen. Wollte gerne noch mal ein paar nachlegen, solange sie noch 50 Cent kostet. Hab schon die IT von Onvista angeschrieben, aber bislang keine Antwort...  

03.04.20 22:20

455 Postings, 164 Tage ThePurchaserQ-Zahlen

Hab Transcanna angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Hab es bei TR nicht ausprobiert ob man kaufen oder verkaufen kann. Bei 0,3 hätte ich gleich zugeschlagen aber bei 0,5 warte ich  

03.04.20 23:05

455 Postings, 164 Tage ThePurchaserVerzögerung der Zahlen

https://finance.yahoo.com/amphtml/news/...anket-relief-203900905.html  

07.04.20 09:38

138 Postings, 90 Tage TopangaCynScharlatan und betrüger

Unglaublich, dass jeder Betrüger und Abzocker in den Foren vorsätzliche betrugsmaschen veröffentlichen kann ohne bestraft oder gesperrt zu werden. Das zeigt eindeutig die seriösität dieser Diskussionsplattform. Leute, es sind immer wieder die selben die auch regelmäßig bzw mehrere Namen besitzen um eure Kohle abzuzocken. Wer möchte, dem werde ich diese Namen nennen. Ich werde eine Petition starten dass in Zukunft die professionellen und speziell die shortseller kräftig zur kassa gebeten werden in Form der Finanz Transaktions Steuer. Und Vorsätzliche betrugsmaschen aufs härteste bestraft werden  wie zum z. B. Falsche und verlogene Informationen. Eine Jagd gegen Betrüger wie den Pollinger

07.04.20 09:50

455 Postings, 164 Tage ThePurchaserIdiotismus

hat einfach keine Grenzen.....  

07.04.20 09:55

50 Postings, 158 Tage lockehockey@Anonoumus

Wie hier viel auf dich reingefallen sind :-D guter pusher!  

07.04.20 14:14

480 Postings, 172 Tage FunaticQ-Zahlen

können jetzt gerne kommen. Hab noch mal ein bisschen nachgelegt und meinen EK geringfügig verbilligt. Und ich erwarte schon recht gute Zahlen. Hatte gelesen, dass viele Amis sich wegen Corona außer Klopapier und Waffen auch mit Cannabis eingedeckt haben. Vor allem wünsche ich mir, dass man dann endlich mal erkennt, dass es einen riesigen Unterschied gibt zwischen einem profitablen Unternehmen und den vielen Geldverbrennern unter den Canabis-Firmen. Darüber hinaus wäre es schön, wenn sich alle Zocker und Basher hier verpissen könnten, da die sowieso nichts Konstruktives beitragen.  

07.04.20 14:19

480 Postings, 172 Tage FunaticAnonymus

Es ist übrigens totaler Schwachsinn, ihm zu unterstellen, ein Pusher zu sein. Er hatte Ende Dezember schon hier geschrieben, dass er einen Großteil verkauft hat. Danach ist die Aktie erst mal noch viel weiter gestiegen. Ein richtiger Pusher wäre dumm, so was zu machen. In erster Linie hat er sich auf die fundamentalen Daten konzentriert. Wäre schön, wenn wir uns wieder mehr auf so was konzentrieren könnten.  

07.04.20 19:36

138 Postings, 90 Tage TopangaCynAchtung, warnung

The für chaser ist solch ein verstaubten Pusher und wartet nur darauf mit seinen falsch kopierten faxen euch die Gelder abzuzocken. Pfui du trolliges Würmlein. Geh doch mal auf ernstzunehmende Aktien los. Mit pennies den kleinen armen Aktionáren schaden zu wollen ist einfach nur noch schäbig.  

07.04.20 20:02

Du hast mitbekommen das die Zahlen bis Ende des Monats verschoben wurden?  

07.04.20 20:45

160 Postings, 151 Tage Hakki77Anonymus war ein Pusher bei Transcanna und

mota Ventures. Seid den abstürzen ist von Ihm nichts mehr zu lesen. Spendet Lieber euer Geld bevor Ihr auf Ihn hört und euer Geld verbrennt. Wer Ihn noch zu decken oder recht gibt dem ist nicht mehr zu helfen sorry  

07.04.20 21:06
1

455 Postings, 164 Tage ThePurchaserGehts noch?!?!

Der AnonymusNo1 war von seinen Sachen überzeugt, weil er sich tief reingelesen hat. Hier so über nachzureden, weil er sich nicht verzeiht ist schon ein starkes Stück!!

Hier hat bestimmt keiner investiert weil AnonymusNo1 da war!  

07.04.20 22:34

138 Postings, 90 Tage TopangaCynFür chaser

Und Annaniemuss, Leute, warum glaubt ihr dass der immer wieder von Annaniemuss auf sich aufmerksam macht während alle anderen den schon lange vergessen haben. Wer jetzt noch nicht die Betrügereien des pushers bemerkt hat dem ist nicht mehr zu helfen. Die werden ihr blaues Wunder noch erleben und wimmern wie die kleinen Kinder denn jetzt hat jeder verloren der auf pump gelebt und gespielt hat. Juhuuuu, ist das schön diese elendiger Pusher und Zocker versauen zu sehen mitsamt deren Familien.  

08.04.20 10:39

480 Postings, 172 Tage Funatic@Purchaser

"Du hast mitbekommen das die Zahlen bis Ende des Monats verschoben wurden?"

Ja Danke. Soweit ich mich erinnere war es allerdings bis spätestens Ende April. D.h. sowohl die Zahlen als auch die Lizenz könnten jederzeit kommen. D.h. nicht, dass ich jetzt sofort damit rechne, aber ich will mich auch nicht hinterher ärgern, dass ich zu lange gewartet habe.

@Hakki: "Spendet Lieber euer Geld bevor Ihr auf Ihn hört und euer Geld verbrennt. Wer Ihn noch zu decken oder recht gibt dem ist nicht mehr zu helfen sorry"

AnonymusNo1 immer wieder geschrieben, dass jeder, der sich unsicher ist, lieber sofort verkaufen sollte. Hättest Du wohl besser mal auf ihn gehört.
Wer ohne Ahnung Aktien kauft, nur weil andere davon überzeugt sind und positiv darüber schreiben, dem ist nicht mehr zu helfen. Jeder ist für sein Geld und seine Käufe selbst verantwortlich. Es zeugt von schlechtem Charakter, hinterher die Schuld auf jemand anderen schieben zu wollen. Die meisten hier haben sich wahrscheinlich noch nicht mal mit den Details wie z.B. den Zahlen von Okt-Dez beschäftigt.  

08.04.20 11:11

455 Postings, 164 Tage ThePurchaser@ Funatic

Ich bin momentan bei Transcanna nicht investiert, aber warte einen Zeitpunkt ab und werde Full in gehen mit meinem Spielgeld ! Das die Zahlen und Lizenz sich verzögern spielt mir in die Karten!

Glaube auch nicht das wir die 0,3 sehen werden  

08.04.20 12:06

138 Postings, 90 Tage TopangaCynFur chaser

Jaja, dafür dass er nicht investiert ist interessiert er sich aber sehr warum ein anderer angeblich nicht da ist. Die pusher und Zocker werden jetzt bluten. Lach. Deswegen geht der Kurs langsam hoch. Die Trolle hier und Obertrolle sind zum bestäuben. Lach.  

08.04.20 15:20

455 Postings, 164 Tage ThePurchaser@topa

Egal was du nimmst, nimm weniger davon, weil du verwirrtes Zeug redest und die Einzelnen Forem trollst! Aber Hauptsache was von sich geben  

08.04.20 15:22

455 Postings, 164 Tage ThePurchaserWette!

Wetten das Topa Geld durch Pollinger verloren hat? Er trollt bei allen Firmen wo Pollinger Werbung macht oder machte  

08.04.20 15:25

138 Postings, 90 Tage TopangaCynLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 09.04.20 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

08.04.20 15:39

109 Postings, 2838 Tage JayJay1861TopangaCyn:

"Juhuuuu, ist das schön diese elendiger Pusher und Zocker versauen zu sehen mitsamt deren Familien."
Sag mal wie bist du denn drauf? Egal wie hier einer pusht oder zockt, das man sich ier den UNtergang der Familien wünscht, also auch kleinen KIndern ist einfach nur unterste Svhulblade tut mir leid. Und wenn du hier sauer auf diese Leute bist, dann muss das ein Grund haben, kann es sein, dass du da mal einem blauäugig geglaubt hast  und Geld verloren? Und dein letzets Post, alter Schwede, Gosse unterste Schulblade. Dass du hier Porbleme mit anderen Forumsteilnehmern hast kann ich mir gut vorstellen, du verstehst doch sich die Hälfte dessen gar nicht was hier geschrieben wird. Wenn du es nicht ertragen kannst, dass man sich an der Börse in einem Haifischbecken befindet, wo man genau awägen muss, was man jemandem glaubt und was nicht, dann solltest du dich lieber an einen gemeinnützigen Verien wenden. Wir habe hier in diesem Land noch immer die Meinungsfreiheit. dazu gehörtauch etwas zu akzeptieren was einem nicht so passt. Sachliche Argumente und eine respektvolle Diskussion sind immer erlaubt. Pöbeln und beleidigen auf diesem Niveau sollte es hier nicht geben, entspricht übrigens auch nicht den Forumsregeln. Ab jetzt auf Ignore....  

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 86   
   Antwort einfügen - nach oben