So kommt man also an Geld

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.11.05 12:57
eröffnet am: 04.11.05 12:48 von: Aktiencheck. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 04.11.05 12:57 von: Aktiencheck. Leser gesamt: 593
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.11.05 12:48

1141 Postings, 6823 Tage AktienchecksSo kommt man also an Geld

3 unbekannte Männer sprengten Geldautomat im Schwerter Bahnhof in die Luft.  

04.11.05 12:57

1141 Postings, 6823 Tage Aktienchecksups

Geldautomat in Schwerte gesprengt

>

Der gesprengte Automat

Drei Unbekannte haben einen Geldautomaten im Bahnhof in Schwerte (Kreis Unna) aufgesprengt. Ein Taxifahrer war am Freitagmorgen (04.11.05) von einem Knall geweckt worden und hatte die Polizei alarmiert. Teile des Geldautomaten waren durch die Vorhalle des Bahnhofs geflogen, teilte eine Polizeisprecherin mit. Verletzt wurde niemand. Bahnreisende wurden über einen Umweg zu den Bahnsteigen geführt. Beeinträchtigungen im Zugverkehr habe es nicht gegeben, berichtete ein Bahnsprecher. Zur Höhe der Beute konnte die Polizei keine Angaben machen. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur.

 

   Antwort einfügen - nach oben