So jetzt hoffe ich das der ganze verdammte Markt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.05.01 21:49
eröffnet am: 04.05.01 19:58 von: Slash Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 04.05.01 21:49 von: forster Leser gesamt: 475
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.05.01 19:58

8574 Postings, 7243 Tage SlashSo jetzt hoffe ich das der ganze verdammte Markt

Aktienmarkt noch schön abkackt.
Habe heute bei C1 eine Kauforder gesetz, bei 9,3. Kurs sinkt bis 9,35 und dreht. Habe bei C1 eine Order bei 9,3 eine Kauforder gelegt.Bis 9,35 gings runter dann drehte der Markt. Innerhalb kurzer Zeit habe ich bis auf 10 Euro nachgezogen. Immer nach Order auslösen steht der Kurs höher. Dann hatte ich die Nase voll und bin umgestiegen heute Abend auf Comroad. Kauflimit 14,65 (mehrmals gelaufen). Nach auslösen der Order steigt der Kurs auf 15,15 Euro. Jetzt habe ich alle Order gelöscht und hoffe darauf das der ganze Markt wie so oft um 20.00 Uhr gen Süden dreht. Nasdaq - 3% würde mich freuen, auch wenn einige Leute da anderer Ansicht sind. So und jetzt gib ich mir die Kante in Form von viel viel Diebels Alt.

Gruß slash

Heut nicht mein Tag?  

04.05.01 20:07

536 Postings, 6944 Tage Ingo PapeIch bin voll deiner Meinung

Habe in den letzten zwei Wochen soviel Kohle gemacht, daß ich mir Diebels nur noch in Fässern liefern lasse. Viele Werte sind gestiegen und müssen erstmal wieder runter ! Auch Comroad ! Also abwarten was die nächste WOche bringt. Ich bin auf jedenfall liquide und für neue Schandtaten breit !
Gruß Ingo  

04.05.01 20:28

59073 Postings, 6999 Tage zombi17Freitags im Plus geschloßen......

....,das sieht nicht gut für Euch aus, wenn die Nasi auch im Plus endet.
Aber Sorry , wir nehmen keine Rücksicht ,nur weil Ihr gepennt habt.
Die Märkte wollen hoch . Es lockt eine Zinssenkung.
Aber keine Angst , es gibt noch eine ganze Weile Schnäppchen.
Ihr könnt bei L&S nachlegen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und gib eine Prognose ab : Schließt die Nasi mit 2% plus haben wir Montag früh
mindestens 4. Und wenn nicht ,ist auch egal.
Zombi  

04.05.01 20:37

9123 Postings, 7057 Tage ReilaHi zombie, darauf kannst Du ein Köpi trinken.

Die Amis haben erkannt, daß die Beschäftigtenzahlen nicht so entscheidend sind. Nach kurzem Schock kam die Erwartung daß die Entlassungen wohl eher zur Gesundung und Restrukturierung beitragen werden. Und natürlich die Zinsphantasie...

Würde man die deutschen Beschäftigtenzahlen als Signal für die Börsen nehmen, hätten die hierzulande schon längst geschlossen.

R.  

04.05.01 20:51

1489 Postings, 7257 Tage sfor@Reila, das sehe ich anders

Jetzt muss sich schon das Weisse Haus einschalten um die Kurse zu stützen. Die haben den Ernst der Lage erkannt. Wenn es jetzt nach unten geht, dann gibt eine Rezession und zwar eine kräftige, weil das Vertrauen immer mehr sinkt. Wenn auch diese Wirkung verpufft ist, wer hilft dann noch? Niemand, der letzte Kreditgeber hat versagt.
Auch technisch werden die Tops gerade vollendet: Dow 10900, Nasdaq ~2200. Das sieht nicht gut aus, Gewinne sollten jetzt mitgenommen werden.  

04.05.01 21:10

59073 Postings, 6999 Tage zombi17@sfor

Das wir auf wackeligen Füßen stehen, wissen wir selber.
Das höchste Gebot heißt : den Finger immer auf dem Abzug.
Es ist doch kein Problem mehr , den kleinsten Umschwung zu erkennen.
Man muß natürlich den ganzen Tag Einblick haben.
Die Leute die das nicht können , brauchen eine andere Strategie.
Zombi
 

04.05.01 21:15

30851 Postings, 7008 Tage ZwergnaseHey slash u. ingo pape

Nasi und Dow rauschen nordwaerts, sieht nicht so gut aus fuer euch. Tut mir aber nicht wirklich leid, da ich zu 100% investiert bin und mir nicht noch mehr Miese als letztes Jahr zumuten moechte. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu boese. Viele Gr. v. ZN  

04.05.01 21:49

120 Postings, 7137 Tage forsterBin zu 60 % investiert

War bis 19 Uhr heute zu 100% Investiert,hab dann 40% abgezogen.Mir egal wie es weitergeht,aber so wies aussieht weiter nach Norden.Ich hab auf jedenfall in den letzten 2 Wochen mehr gewonnen, als ich in den letzten 13 Monaten verloren habe.Ich aber glaube das es bis mindestens 2500 im Nemax nach oben geht.

mfg
forster  

   Antwort einfügen - nach oben