So, ich bin aus allen NM_Werten raus. Es kracht mir zu sehr im....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.03.05 19:44
eröffnet am: 21.01.00 11:35 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.03.05 19:44 von: Luki2 Leser gesamt: 1309
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 11:35

21799 Postings, 7231 Tage Karlchen_ISo, ich bin aus allen NM_Werten raus. Es kracht mir zu sehr im....

Gebälk. Wenn ich mir ansehe, was heute in Asien und anderswo in Europa läuft, nämlich erhebliche Gewinnmitnahmen bei den Techs, dann wird mir die Luft zu dünn. Es spricht deshalb vieles dfür, daß auch an der NASDAQ Luft geholt wird, und dann möchte ich nicht sehen, was heute Nachmittag und Montag am NM passiert. Also lieber der Herde voranlaufen, als ihr hinterher japsen. Gewinne müssen auch mal realisiert werden.

Meine Devise ist, sich nicht darüber zu ärgern, zu früh ausgestiegen zu sein, sondern sich darüber ärgern, zu spät auszusteigen.  

21.01.00 11:55

282 Postings, 7220 Tage unbekanntIch bin gestern Abend raus ! Wenn Artnet , Tiptel , FC u.s.w steigen dann sind ...

wir ganz kurz vor einer Korektur!!!!
Ich steige erst wieder ein der NM um min. 500 Punkte gefallen ist.  

17.03.05 19:44

7538 Postings, 6767 Tage Luki2einfach gut erkannt Karlchen_I

Hut Ab !!!

ariva.de

Gr. Luki2  

   Antwort einfügen - nach oben