So TRAURIG war SIEGER noch NIE!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.08.03 22:57
eröffnet am: 21.08.03 13:41 von: SANSIBAR Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 21.08.03 22:57 von: masteruz Leser gesamt: 1221
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.08.03 13:41
1

118 Postings, 6080 Tage SANSIBARSo TRAURIG war SIEGER noch NIE!!!

Ich hab gestern ca.18.000 Eur PLATT gemacht, DENN ich hab die 50.000 WaveCALLS des 3475er WaveCALLS der DB bis zum bitteren Ende stur durchgehalten, da ICH so von meinem Szenario überzeugt war, daß cih scheinbar blind für den VERLUST wurde!! Dieser Verlust schmerzt jetzt schon sehr und wirkt sich dämpfend auf meine Stimmung aus, DAHER hab ich auch gestern NICHT gepostet!! Muntert doch euren SIEGER wieder etwas auf, dem geht`s echt nicht so gut!!  

21.08.03 13:42

10873 Postings, 7250 Tage DeathBullBau dir doch ein Baumhaus o. T.

21.08.03 13:46

118 Postings, 6080 Tage SANSIBARwieso denn ein Baumhaus bauen??? o. T.

21.08.03 13:50

3483 Postings, 6210 Tage ich_will.

In der Bibel heißt es, daß wir besitzlos auf die Welt kommen und sie ebenso verlassen werden. SANSIBAR tut also im gewissen Sinn Gottes Werk.  

21.08.03 13:53

5501 Postings, 6712 Tage teppich10 dinge, wie du wieder geld reinholst...

hier die top ten, wie du deinen kontostand wieder entscheidend verbessern kannst:
--------------------------------------------------
10. geh nach dem kindergarten immer prospekte austragen

 9. wasch die schnürsenkel aller schnüffellatschen und verkauf sie

 8. zieh deine windeln 2 nächte an, auch wenns sehr feucht ist

 7. laß dein au'pair girl bei anderen nackt putzen und kassier ab

 6. schlachte den hamster und verkauf das fell

 5. beichte mami alles und bitte um mehr taschengeld
 
 4. laß deine alte auf'm strich anschaffen

 3. benutz das toilettenpapier beidseitig

 2. nimm statt teurem haargel das, was dein kleiner eiterpickel ab und an ausspuckt

*tamtamtam

 1. poste nie wieder bei ariva und spar internetgebühren





MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

21.08.03 13:55

10957 Postings, 6362 Tage Cashmasterxxteppich

wenn punkt eins zutreffen würde, was machen wir dann mit dir? Vielleicht kannst du ja immo ablösen als pitt bretts wachhund.  

21.08.03 14:00

5501 Postings, 6712 Tage teppichdas würd ich mir was kosten lassen,

ich würde auf (sagen wir) den nächsten 10 arivatreffen (egal wo) erscheinen und eine lokalrunde geben... wär mir echt was wert

besides: ich bin nicht hier um auf VERLIERER (ehemals: SIEGER) aufzupassen, er nervt mich nur ziemlich, hätte also ohne weiteres genug zu tun...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

21.08.03 14:00

51 Postings, 6114 Tage Holzwurm*gggg* : @teppich o. T.

21.08.03 14:02

967 Postings, 6792 Tage HAMSIHallo Sieger

Ist das wirklich wahr? 18.000 Euro! Das kann ich nicht glauben? Du lügst auch nicht?
Es ist echt schmerzhaft, aber glaube mir, Geld ist nicht alles im Leben. Vor kurzem
habe ich erfahren, dass ein Freund, den ich lange nicht gesehen hatte, im Kranken-
haus liegt. Er hatte starke Rückenschmerzen gehabt. Er musste sofort operiert werden,
ansonsten wäre er querschnittgelähmt.
Wenn Du alles relativ betrachtest, dann ist es halb so schlimm. Alles hat seinen
Grund, warum Dir so etwas passieren musste. Du musst auch zugeben, dass Du zu viel
rumgeprotzt hast, alles richtig zu machen. Das ist keine gute Einstellung von
Dir ...

HAMSI

 

21.08.03 14:05

720 Postings, 6935 Tage DarkviewNicht traurig sein, Herzeken

Hier zum Trost ein Sieger-Girl ....


 

21.08.03 14:15

2003 Postings, 7326 Tage jgfreemanes gibt wichtigeres





"...grund genug für uns in einer art hommage an die alte zeit und natürlich den turnschuh eine party zu feiern: am samstag, den 26. april luden wir alle SNEAKER freunde und solche die es noch werden wollten zur sneaker fashion party ins cityFORUMeast ein."  

21.08.03 14:15

5501 Postings, 6712 Tage teppich...

kauf dir ein neues tshirt...

XXS müßte dir passen, gibts ab 12,76 bei www.t-shirts-24.de



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

21.08.03 14:23

118 Postings, 6080 Tage SANSIBAR@HAMSI

ja es tut mir wirklich in der SEELE weh, daß ich solch einen dummen trade gemacht habe, der auch so real stattgefunden hat!! Viel lieber hätte ich da einen fetten GEWINN gepostet als zuzugeben, daß ich bei diesem Trade richtig in die Scheieß gegriffen habe!! DOCH ich werde natürlich weiter mit WAVES traden, gibt ja keine Alternative dazu!!

@JG: Vilen DANK fuer die 2 pics, haben mir echt gut getan!! Die 2 niedlichen girls auf dem ersten kleinen Bild würde ich auch gerne mal in größer sehn, schaun ja recht vielversprechend aus die 2!!!!!  

21.08.03 14:32

967 Postings, 6792 Tage HAMSISIEGER

Weiterhin viel Erfolg beim Traden und nicht zu viel hinter Frauen
schauen. Das finden sie bestimmt nicht schön...
tssss....  

21.08.03 14:37

967 Postings, 6792 Tage HAMSIUnd Du kannst

Dein Leben dadurch verlieren, wenn Du es übertreibst. Geschichten gibts ...  

21.08.03 14:39

71 Postings, 6671 Tage SattelschlepperDas KANN doch JEDEM mal passieren

21.08.03 14:51

4020 Postings, 6227 Tage MD11traurig

wegen schnödem Mammon ?? Geh zu Pappi und laß Dir nen Flug nach Brasiland verschreiben.
Die Girls dort haben wie Du nur 3 Sachen im Kopp, daß lenkt ab.
Und nimm Deine Freundin mit, damit Sie mal sieht,was Sache ist.
Möglichst nach Rio, dort wird Tag und Nacht am Strand gemacht,was DU hier so exzessiv anprangerst : schöne Menschen stählen in Sneaks ihre astreinen Körper,vorallem die in Deinem Alter.Und nichts anders zählt dort.........  

21.08.03 15:21

5501 Postings, 6712 Tage teppichhier ein aktuelles bild von ...

sieger mit seinem S4 und dem von roland geschwängerten ohbär-göhl...



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

21.08.03 15:23

5501 Postings, 6712 Tage teppichhier beim traden...

shit, der put ist mine... ähhh, die mine ist put



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

21.08.03 15:42

9950 Postings, 6710 Tage Willi1Wenns wahr wäre,

Finger in die Wunde und bohren!  

21.08.03 21:23

4691 Postings, 6773 Tage calexaHey Sieger

Deine Postings wurden auch schon mal öfter gelesen....

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

21.08.03 22:24

10680 Postings, 7500 Tage estrichIch finde es nicht gut, wenn sich alle über

Sieger lustig machen. Ich meine das ernst.

Sieger, sieh es positiv, sage zu Dir selbst: Ich werde in Zukunft bestimmt noch einen größeren Verlust machen, dann ist es diesmal nicht so schlimm!  

21.08.03 22:41

61391 Postings, 7465 Tage Kickyeigentlich weisst du doch was falsch war

man sollte nie so fest überzeugt sein,die Börse ist ein unberechenbarer Alligator und Waves sind nunmal hochspekulativ.Ich könnte nicht mehr schlafen,wenn ich soviel Knete auf nen Wave gesetzt hätte,früher haste dich doch auch mit weniger begnügt,aber das ist schlimmer als Spielsucht,besonders wenn du dann auch noch meinst, du musst recht haben.
Lass Dich doch nicht durch einige im Bord so reizen,hast jedenfalls mein Mitgefühl.  

21.08.03 22:56

3010 Postings, 6414 Tage JoBarMan, seid ihr niedertächtig und gemein zu Sieger

ich habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt :)

J  

21.08.03 22:57

1568 Postings, 6296 Tage masteruzSIEGER nimms nicht so tragisch,

wat sin schon 18 Dausend Oiro? Gerade mal ein Stundenlohn von Michael Schumacher, also nun wirklich nicht die Welt!

Du wirst schon drüber hinwegkommen, der nächste Trade läuft sicher wieder besser, bei deinem Gespür für den Markt, kann es doch gar nicht anders sein!

Gru$
masteruz  

   Antwort einfügen - nach oben