So Shorties was sagt Ihr nun"LHS attraktiv Der Aktionärsbrief "

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.00 10:40
eröffnet am: 21.01.00 10:40 von: Johnboy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.01.00 10:40 von: Johnboy Leser gesamt: 161
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 10:40

1882 Postings, 7287 Tage JohnboySo Shorties was sagt Ihr nun"LHS attraktiv Der Aktionärsbrief "

LHS attraktiv
Der Aktionärsbrief  

Die Experten von ?der aktionärsbrief? sehen in den Aktien der LHS Group (WKN 906877) ein attraktives Investment.

In Kooperation mit dem französischen Hersteller von Telekommunikationsequipment, Alcatel, wolle der Produzent von Abrechnungssoftware nun den chinesischen Markt erobern. Synergievorteile würden sich die beiden Gesellschaften vor allem durch einen Vorsprung bei der Kundenverwaltung und Rechnungsstellung sowie im Mobilfunk, als auch im Festnetzgeschäft versprechen. Alcatel besitze schon jetzt einige starke Kooperationen mit chinesischen Unternehmen, so dass das Joint Venture nicht bei Null anfange. Nach Auffassung der Experten handle es sich um ein sehr erfolgversprechendes Projekt, dass einen Einstieg bei der in den letzten Jahren sehr gebeutelten Aktie als lohnenswert erscheinen lasse. Anleger sollten dabei schnell handeln, wenn die Wende erst geschafft sei, müßten die Shortseller aus den USA sich schnellstens eindecken. Mehr als ein Drittel der im Umlauf befindlichen Aktien seien leerverkauft, bei Eindeckungen explodiere der Kurs, so der aktionärsbrief.  



 

   Antwort einfügen - nach oben