So. 2 Dinge

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.00 19:35
eröffnet am: 11.05.00 19:35 von: teleboerse Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.05.00 19:35 von: teleboerse Leser gesamt: 480
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.05.00 19:35

492 Postings, 7597 Tage teleboerseSo. 2 Dinge

1. der schwachsinnigste ad-hoc Satz des heutigen abends:
***ESZB/Trichet: Euro hat sehr großes Aufwertungspotenzial

Sind die Typen denn noch zu retten? Kassieren ein heiden Geld und versuchen auf so intellektuelle Weise den Euro zu pushen. Ich fass es nicht.

2. Habe mir wieder Diraba zugelegt. Mein (schon fast vergessenes) Limit bei 41.55 hat zugeschlagen. Schaun ma mal. Spätestens 46 wieder raus.
Und Infineon habe ich jetzt eine 1. Tranche zugelegt. Rechne spätestens bei Echtaufnahme in den Dax mit einem kleinen Pull. Wenn Techs mitspielen sind hier auch ein paar Märker drin, sonst na ja.
Ach ja, sonst siehts fürchterlich in meinem Depot aus.
Gruß und Glück auf
Teleboerse  

   Antwort einfügen - nach oben