Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.02.00 20:28
eröffnet am: 12.02.00 12:36 von: singulus2000 Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 18.02.00 20:28 von: singulus2000 Leser gesamt: 2980
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

12.02.00 12:36

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

ein absolutes muß im depot!!!!!
Kursrückschläge zum Kauf nutzen.!!!  
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

12.02.00 19:15

1 Posting, 7586 Tage nou1Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

SCM habe ich schon eine Ewigkeit,aber noch kein Durchbruch.
Ohne Expansion ...keine Explosion
 

12.02.00 19:17

61 Postings, 7623 Tage StevenHi !

Hallo !

Singulus und Steag gehören beide ins Depot. Für  mich sind beide in einem Markt vertreten der überdurschnittlich wachsen wird.
Gerade zum Herbst hin, werden die Kurse nochmal richtig zulegen, durch die Einführung der Playstation II hier im Deutschland.
Aber man nuß hier auch betonen, dass es auch immer mal zu Rückschlägen kommen kann.

liegenlassen - vergessen - freuen

Habe Steag seit der Emmission und Singulus seit ca.8 Monaten im Depot.

tschau  

12.02.00 19:37

Clubmitglied, 6452 Postings, 7667 Tage PeetAusblick auf die kommende Woche !

Einzelwerte
Anleger, die trotz der kritischen Stimmen aus dem Markt nicht von Engagements lassen können, sind am besten mit soliden Titeln beraten, die noch eine vergleichsweise moderate Bewertung aufweisen. Als Beispiel wird Singulus genannt. Trotz des Kursanstiegs der vergangenen Monate sei die Aktie noch nicht überteuert und sehe auch technisch gut aus. Interessant sei zudem SZ-Testsysteme, die vor einem Ausbruch nach oben stünden. Auch dieser Wert, für den in einer Studie ein Kursziel von über 30 Euro genannt wurde, habe aufgrund der Bewertung noch Luft nach oben. Dritter im Bunde sind SER Systeme, die die Hausse der vergangenen Monate weitestgehend verschlafen haben. Die Aktie könnte von den Zahlen, die am Dienstag veröffentlicht werden sollen, profitieren. Langfristig orientierten Investoren, die auf Kurssprünge von 20 Prozent pro Tag verzichten können und eine gemächlichere Gangart bevorzugen, wird Technotrans empfohlen. Der lange Zeit zu Unrecht vernachlässigte Wert habe noch Potenzial, heißt es. Erst am Donnerstag wurde das Kursziel für Technotrans durch die Landesbank Schleswig-Holstein auf 120 Euro erhöht.
Quelle: interstoxx.de  

12.02.00 19:43

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Venga,meine eigene Prognose lautet 200 Eur bis ende des Jahres.!!!!
Die Prognose wurde letzte Tage angehoben. Andere Bankhäuser werden Singulus
demnächst auch nach oben reverdieren.
Für das Jahr 2001 sehe ich nochmals eine verdoppelung des Kurses .!!!(400 Eur ohne Splitt)Der Dvd wird auch nach 2002 gut ankommen.!!!
Also langfristig anlegen und nicht zocken.!!!
hätten momentan einen sehr hohen Kurs ,weren nicht immer diese Gewinnmitnahmen.  

12.02.00 21:51

21160 Postings, 7891 Tage cap blaubärRe: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

sng oder steag+medion ist ok scm+lhs+driba muss nicht sein,eher mob und nen biotech(evo oder morph)dann nen medienwert senator +oder intertainm+brokat +oder ser als software das alles günstig ins depot gelegt
dann kann nicht mehr viel passieren  
blaubärgrüsse  

13.02.00 11:46

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

nou, habe auch SCM auch schon lange im Depot.
Der kurs befindet sich etwas unter vorjahresnivoe.
Der Kurs kann ja jeden moment explodieren ,da ja nächste Tage Zahlen
bekanntgegeben werden.Mein kursziel 150 Euro.!!!!  

13.02.00 12:25

394 Postings, 7619 Tage megalomaniachabe singulus bei 32 euro rausgehauen (40000DM).......shit!!!!!! :) o.T.

13.02.00 13:06

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Megalomaniac,Steck dein Geld in diese 5 Akktien. (langfristig)!!!!!!
Sonst ärgerst du dich noch mehr!!!
Oder hast du es schon verzockt ??????  

13.02.00 13:12

394 Postings, 7619 Tage megalomaniacbin kein Zocker....bin in Endemann!! mit ehemaligem Singulus Geld

Natürlich habe auch ich an Singulus geglaubt, doch als die Konsolidierung am NM auf vollen Touren war hab ich einfach Panik bekommen....was lerne ich daraus: Gib gute Aktien niemals her!!
Ach ja, ich denke das du Endemann!! zu deinen 5 Tops dazuzählen solltest...web.de wird Endemann!! explodieren lassen.
Finde Deine Auswahl jedoch sehr aussichtsrreich.  

13.02.00 13:14

394 Postings, 7619 Tage megalomaniacAch ja, in LHS bin ich DICK investiert!!!!

Freuen wir uns auf die nächsten Wochen, die da kommen!  

13.02.00 21:45

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

was heißt dick,40000DM???
Bin ca. mit 10000DM investiert.(langfristig)!!!!!
 

13.02.00 22:18

394 Postings, 7619 Tage megalomaniac50000... LHS kriegt Feuer untemr hintern! Singulus..2 Jahre halten und Spaß haben!!! o.T.

14.02.00 07:28

591 Postings, 7644 Tage singulus2000an Megalomaniac

Hast du nicht nochmal 50000 dm über, die Mensch und Maschiene braucht
auch mal Feuer unterm Hintern .Sonst findet die nie ein Boden.  

14.02.00 18:14

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Zwei posetive neue news bei Singulus !!!
Und was macht sie ;gegen Norden schwimmen.(Gewinnmitnahmen???)
Was sind eure Meinungen für die kommende Zeit. ???
Siehe neue news bei Mensch und Maschiene,ein Einstieg wert??!!
Glaube das MuM bald ausbrechen Kann.
Was meint ihr?
 

14.02.00 21:21

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Wann werden die genauen Geschäftszahlen von LHS, SCM ,Diraba Medion und Singulus herausgebracht.??? Danke!
Ich weis nur das diese Tage was von SCM und Singulus ansteht,nur wann??  

14.02.00 21:47

131 Postings, 7757 Tage PUMASCM am 17.02, LHS 22.02. Bei den anderen Werten kann ich dir leider nicht helfen. o.T.

14.02.00 21:57

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Danke,Puma
Also es verbleiben noch Singulus,Medion und Diraba.
Wer weis das Datum der Geschäftszahlen??
     SCM am:17.02.2000
     Lhs am:22.02.2000
Bin jedtzt schon gespannt !!!!  

17.02.00 22:13

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

17.02.00 22:16

394 Postings, 7619 Tage megalomaniacSingi, wir hatten Recht :) o.T.

17.02.00 22:40

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Megalomaiac,die Lhs ragt voerst wohl weiter nach Norden,denn es ist ja noch
Zeit (22.02.2000).!!!Dann kannst du mich ja mal auf Bier einladen,von deinem
vermögen.!!!  

17.02.00 22:52

61 Postings, 7623 Tage StevenHi Singu 2000 !

Sieht wirklich sehr gut aus bei Singulus. Leider geben meine Steag dafür ganz schön nach. Aber die werden auch wieder kommen. Habe eben gerade Dein posting  gelesen und Dir diesen link rausgesucht. Hier kannst Du alles nachlesen. Unternehmenkalender von Singulus !!!!

http://www.singulus.de/kalend.htm

Singulus hat eine gute und übersichtliche homepage.

tschau Steven

 

17.02.00 23:35

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Termine Dér Woche!!!!!!!
SCM-17.02.2000(heute)Tip:schnell noch einsteigen der Zug fährt schon nach
                        Norden.!!!!!!
Lhs Group:Der Spezialist für Telekommunikationsoftware veröffentlicht auf
22.02.00derBilianzpressekonferenz die 1999er-Zahlen.Die ersten 9 Monate
         verliefen bereits erfolgreich. So legte der Umsatz um 42Prozent
         auf 192,9 Milionen Doller zu , unddas Ergebnis vor Zinsen und
         Steuern stieg auf 39,8 Millionen Doller.
         -----eine glatte verdoppelung-------!!!!!!!!!!
Medion :Der Elektronikdienstleiter teilt die Halbjahreszahlen des Geschäfts-
22.02.00zahlen1999/2000(30.06)mit.Analysten gehen davon aus,das sich der
       positive Trend des ersten Quartalsfortsetzen wird.die gut laufenden
       Verkaufsaktionen dürften sich im Ergebnis niederschlagen.!!!!!!!!!!!  

18.02.00 20:09

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

LHS!!!!!!!!
und
  SCM!!!!!!!!!
                  Der Zug fährt immer schneller nach Norden!!!!
                  wer möcht noch gern aufsteigen????
                  Der sollte sich beeilen.!!!!!
                  Günstieger wirds nicht mehr zum einsteigen.!!!!
                  Gruss an alle SCM+Lhs Anhänger.  

18.02.00 20:18

42 Postings, 7637 Tage AndiiRe: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Servus!

Tja, Pech gehabt. SCM habe ich bei 69,50 verkauft, Singulus bei 51,20.
Beide zwar mit einem kleinen Gewinn, aber wenn ich das jetz so sehe, können mir die Tränen in die Augen steigen.

Ein trauriger

Andii  

18.02.00 20:28

591 Postings, 7644 Tage singulus2000Re: Singulus,Medion,Diraba,SCM,LHS.....

Andii ; steig wieder in diesen von 5 titeln ein und du wirst es nicht bereuen.

cu  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben