Sind es wieder Werftarbeiter? Der Sturm beginnt

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 04.10.12 20:41
eröffnet am: 04.10.12 14:06 von: satyr Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 04.10.12 20:41 von: satyr Leser gesamt: 1021
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

04.10.12 14:06
2

42128 Postings, 7794 Tage satyrSind es wieder Werftarbeiter? Der Sturm beginnt

Wir hoffen mal,dass die Weftarbeiter den Stein ins Rollen bringen
und mal ne kleine Revolution anzetteln.
Als Warnung für den Rest Europas wenn das Volk nichts mehr zu fressen
hat,wirds ungemütlich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...inisterium-ein-a-859452.html  
57 Postings ausgeblendet.

04.10.12 18:59

42128 Postings, 7794 Tage satyrRightwing sorry du hast keine Ahnung

es wird dreckiger produziert als jemals in der Geschichte.  

04.10.12 19:01

11942 Postings, 5044 Tage rightwing@satyr

also ich bin seit 22 jahren mit partner selbstständig und die einzigen arschlöcher, die mir je echte schwierigkeiten bereitet haben, waren die rotgrünen ab '98 - die wollten uns fast den laden dichtmachen, weil wir gerade wieder mal zu 67% für einen grosskunden gearbeitet haben (scheinselbstständigkeit, ne?). ansonsten gestalte ich meine preise frei und muss mich mit niemanden -ausser dem kunden- abstimmen. so what?  

69017 Postings, 6229 Tage BarCodeIch wollte dich nirgendwo hinschicken.

(Setz mal deine angestaubte Klassenkämpferbrille ab.) Im Gegenteil: Ich wollte dir damit sagen: Du lebst genau das, was Marktwirtschaft ausmacht. Ob es dir gefällt oder nicht: Sie gibt dir genau die Freiheit, das zu tun, was du tust.  
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

11942 Postings, 5044 Tage rightwingmach mal ein beispiel.

04.10.12 19:09

42128 Postings, 7794 Tage satyrIch bin eigentlich Galvaniseur von Beruf

früher als ich in der Lehre war hat man das Zeug die Reste in den Fluss gekippt
und fertig.Das hat sich alles geändert.Hier zumindest.