Silvester in New York ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.01.10 13:11
eröffnet am: 18.01.10 10:14 von: thefan1 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 18.01.10 13:11 von: thefan1 Leser gesamt: 774
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

18.01.10 10:14
2

5251 Postings, 5359 Tage thefan1Silvester in New York ?

Ich weiß, Silvester ist grade erst vorbei aber irgendwie haben wir jedes Jahr das selbe Problem "Wo feiern"?
Also hab ich mir überlegt, den nächsten Jahreswechsel in New York zu erleben.

Vielleicht hat das ja einer von euch schon mal mitgemacht und kann mir paar Tipps geben was man beachten sollte oder, wo man ein günstiges Hotel um diese Zeit bekommt usw. Vielleicht gibts ja auch paar Internetseiten, wo man sich informieren kann....

Über die Feier am "Times Square" habe ich schon so einiges gelesen(nicht unbedingt gutes),deshalb ist die Frage, ob man da hin gehen sollte oder nicht ?  Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp mit ner klasse Party
in New York oder nahen Umgebung. Ich bin für alle Tipps rund um (Flug,Hotel,Party,usw.) dankbar.
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

18.01.10 10:29
1

50200 Postings, 3836 Tage BasterdMein Papa und ich haben das 1983/1984

... mitgemacht.

Meiner Mama war das zu stressig.

Ich selbst war da gerade ein junger Teenager und hab' das nicht so richtig mitbekommen. Aber natürlich war es trotzdem auch für mich ein Erlebnis (weniger Neujahr, aber New York an sich).

Wir hatten einen Kurztripp: 5 Tage, Unterkunft im Waldorf Astoria. Das muß so'n Neujahrs-Special gewesen sein, Details kenne ich aber nicht (weil die haben mich damals noch nicht interessiert). Ich würde jetzt an Deiner Stelle einfach mal go.geln.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

18.01.10 10:37
2

20329 Postings, 6244 Tage adminich kann dir evtl im sommer mehr sagen

haben eine tour san francisco - hawaii (oahua, big island, maui) - new york geplant.

wenn da jmd interessante infos hat, auch ruhig melden:

http://www.ariva.de/War_schon_mal_jmd_auf_Hawaii_t379266

http://www.ariva.de/forum/Suchen-unterkuenfte-in-399985
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

18.01.10 11:25
1

5251 Postings, 5359 Tage thefan1Ich

werde auf alle Fälle weiter im Internet suchen aber die besten Tipps sind eben immer die,die
nirgendwo stehen und es vielleicht schon mal jemand selber erlebt hat.

Im Grunde habe ich nämlich auch nicht so die Lust auf ne komplette Turi-Tour. Ich mein, ich will ja nicht alleine
Feiern aber manchmal gibts ja nen schönen Club oder ähnliches wo es richtig gut ist der aber eben mal zwei Straßen weiter ist und nicht im Internet erwähnt wird. Mir geht es im Grunde auch mehr um New York als um die Silvester Party an sich.....einfach mal da gewesen zu sein und es erlebt haben :- )

Admin ich melde mich mal bei dir per BM...vielleicht können wir ja immer Sommer nach deiner Tour noch mal
schwätzen ?!

Grüße
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

18.01.10 13:11

5251 Postings, 5359 Tage thefan1Keine Ahnung

ob´s jemanden interessiert aber ich werde mal die interessantestens Links die ich so über New York und die Silvester-Parys im Netz finde mit hier einfügen. Vielleicht hat ja jemand anderes die selbe Idee wie ich : -)

http://www.newyork.de/index.cfm?PID=157843
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

   Antwort einfügen - nach oben