Silverback Media

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.06 19:31
eröffnet am: 22.12.06 10:17 von: millo Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 28.12.06 19:31 von: millo Leser gesamt: 2169
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

22.12.06 10:17
1

79 Postings, 5092 Tage milloSilverback Media

Wer hat Infos über Silverback Media. Wird erst seit 1.12.06 gehandelt und wurde schon mit "strong buy" von Small Cap Trader Research empfohlen. Sollte man hier mal eine Zock versuchen? Was meint ihr????
 

22.12.06 13:55

79 Postings, 5092 Tage milloNull Ahnung

Hat denn keiner ne Idee was das für ne Bratwurstbude ist oder ob man da getrost seine paar Kröten investieren sollte für nen Zock?  

22.12.06 14:04

6409 Postings, 5270 Tage Ohiogoogle


http://www.silverback-media.com/  

22.12.06 14:06

6409 Postings, 5270 Tage Ohioruf den CEO an


7. Dezember 2006

Kapitalaufnahme von £535.000 von General Capital

Der Vorstand von Silverback Media Plc freut sich, mitteilen zu dürfen, dass das Unternehmen £535.000 von General Capital Venture Finance Ltd, dem Unternehmensbereich für Risikokapital der General Capital Group plc, aufgenommen hat.

Um eine solche Finanzierung zu sichern, hat Silverback zugestimmt, eine nicht rückzahlbare Bearbeitungsgebühr bestehend aus 100.000 Stammaktien zu 28,5 Pence (die 'Arrangement Shares') und einer Summe von £25.000, die bei der ersten Inanspruchnahme fällig wird, zu entrichten.

Martin Doane, CEO von Silverback dazu: 'Wir haben 2006 ein erhebliches Wachstum und eine bedeutende Entwicklung unseres Geschäfts erlebt und freuen uns über die positive Reaktion und das an Silverback gezeigte Interesse. Diese Fremdfinanzierung ist ein Beleg für das Vertrauen, das sowohl das Management als auch die Investitionsgemeinschaft in Silverbacks Fähigkeit setzen, seine Wachstumsstrategie erfolgreich umzusetzen und seinen Schuldendienst zu leisten.'

Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an:

Silverback Media PLC Cellcast Interactif Parkgreen Communications Martin J. Doane, CEO Paul Amsellem, Simon Robinson / Ana Ribeiro Geschäftsführer +416 903 6691 +33 607 551 284 +44 (0) 20 7493 3713

 

22.12.06 16:35

79 Postings, 5092 Tage milloKaufen??? Meinungen

Hat denn hier niemand ne Meinung zu dem Wert? Der Artikel liest sich doch ganz gut. Bin der Meinung man könnte hier mal reingehen und nen Zock rikieren?
Was haltet ihr davon?  

22.12.06 19:09

246121 Postings, 5575 Tage buranWKN? o. T.

22.12.06 19:26

79 Postings, 5092 Tage milloWPKN

WPKN = A0LFD5  

22.12.06 19:40

246121 Postings, 5575 Tage buranDanke

Vielleicht nächste Jahr.Soll sich erst mal einpegeln.  

23.12.06 15:05

79 Postings, 5092 Tage milloEinpegeln

Kann man denn beim "einpegeln" nicht schon mitverdienen wenn irgeneiner mit dem Pushen anfängt und die letzten Schlafmützen aufgewacht sind?  

23.12.06 16:03

274 Postings, 5213 Tage Litening@millo

ich seh das eher so wie Buran. Seit Emission in Deutschland ist die Aktie ja im Direktflug nach Süden.
Ich würde erstmal abwarten bis ein Boden gefunden ist und dann mich fragen, will ich investieren.
Millo: hast du dich denn schon eingehend mit dem Wert beschäftigt? dann sei doch so net und stell mal was fundamentales rein. ( KGV...)

Hab mir grad mal die HP angeschaut. Na ja das Konzept/ Angebot ist jetzt nicht so neu und bahnbrechend.

"Online Advertising
A dynamic, interactive, online advertising network serving millions of impressions hourly on thousands of targeted websites.

? Mobile Marketing
The design, management and delivery of interactive and multimedia content to mobile devices.

? Social Networking
The creation and maintenance of online social networks to facilitate branding and customer loyalty, and to generate additional advertising revenues.

?Custom Branded Cellphones
Mobile Virtual Network Operator providing custom branded cellphone services."  

23.12.06 18:06

4620 Postings, 5129 Tage Nimbus2007Naja einpendeln is gut...

Seit Handelsaufnahme gerade mal für ca. 30.000 € gehandelt. Da könnten wir sogar den Kurs bestimmen. Mal im Auge behalten was passiert, könnte nen kleinen Zock wert sein.

Lg und ein frohes Fest  

24.12.06 11:55

79 Postings, 5092 Tage millono fundamentals

Leider habe ich auch keine Fundamentals. mir ist der Wert einfach mal aufgefallen - neu im Handel, wenig Umsatz, könte mal einen zock wert sein. Aber allein  is da ja wohl nix zu machen. Können ja mal zusammen nen kleinen Zockversuch unternehmen. Dann legt mal los!

Ein frohes Fest zusammen.  

28.12.06 19:31

79 Postings, 5092 Tage milloKeiner Lust auf nen Zock????????? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben