Silicon , Data Design und P & I

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.00 11:48
eröffnet am: 23.01.00 17:26 von: foca Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.01.00 11:48 von: Brain Leser gesamt: 471
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.01.00 17:26

126 Postings, 7156 Tage focaSilicon , Data Design und P & I

Wie stehen die Chancen für Silicon, Data Design und P & I ?

Kann mir jemand diese Aktien empfehlen?
 

23.01.00 19:05

92 Postings, 7356 Tage OttoWie kommst Du auf P & I?

Wieso denkst Du über ein Investment in P&I nach?
 

25.01.00 10:26

185 Postings, 7227 Tage Prior_IRe: Silicon , Data Design und P & I

Wieso nicht ? Ich weiß ja nicht, ob Du irgendwelche Probleme mit dieser Aktie hast, aber auf Basis von 6 ? ist die Aktie ein klarer Kauf. Sie hat viel Potential. Warten wir mal die Zahlen Ende Februar ab. Sie werden sicherlich schon besser sein als die letzten Zahlen. Das Y2K-Problem ist Vergangenheit, die Internetanbindung wird vollzogen und die Ergebnisprognosen sind sehr vorsichtig formuliert. Ich sage, es wird aufwärts gehen. Ich habe P&I übrigens damals im Board auch als spekulativen Wert im Musterdepot 2000 empfohlen (zu 4,70 ?). Wie gesagt, vielleicht noch ein wenig warten, bis der Markt ein wenig konsollidiert hat und die neuen Zahlen raus sind, dann kaufen. Und Otto, von Dir habe ich bis jetzt nur negatives zu P&I gelesen. Warst wahrscheinlich selber investiert am Anfang und hast ein paar Mark verloren, stimmt´s ;-)  

26.01.00 11:45

10 Postings, 7199 Tage TheAnalyst is backRe: Silicon , Data Design und P & I

Sag mal, nicht zum Fussball erscheinen, aber hier blöde Kommentare liefern. DU SOLLST DOCH LERNEN !!!!!
Ich werde langsam sauer.....  

26.01.00 11:48

1337 Postings, 7363 Tage BrainRe: Silicon , Data Design und P & I o.T.

   Antwort einfügen - nach oben