Sieger. Das war ein echter Liebesbeweis.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.03 14:03
eröffnet am: 27.02.03 14:03 von: BRAD PIT Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.02.03 14:03 von: BRAD PIT Leser gesamt: 283
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.02.03 14:03

5937 Postings, 6699 Tage BRAD PITSieger. Das war ein echter Liebesbeweis.

Bizarrer Liebesbeweis

Mann schnitt sich für Frau den Penis ab

Nein, Sex mit einer anderen Frau als seiner Gattin wollte ein Mann auf den Philippinnen nicht - und daran sollte seine Angebetete auch nicht Zweifeln können, nicht einmal ein klitzekleines bisschen. Darum schenkte der Liebeskranke seiner Frau seinen Penis.

Manila - Wie der "Philippine Star" am Donnerstag berichtete, hatte sich der Mann den Penis abgeschnitten und dann seiner Frau durchs offene Fenster geworfen. Das Stück hatte er in Zeitungspapier gewickelt. "So wirst du keinen Verdacht schöpfen, dass ich einer Anderen den Hof mache", habe der Mann gerufen, berichtet das Blatt weiter.

Die Frau habe den Penis der Polizei ausgehändigt. Auf der Wache konservieren die Beamten das Glied, bis der Mann wieder aufgetaucht sei.



 

   Antwort einfügen - nach oben