Sie haben nix mehr zum Anziehen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.09 11:05
eröffnet am: 27.03.09 11:05 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.03.09 11:05 von: BRAD P007 Leser gesamt: 221
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.03.09 11:05
1

17924 Postings, 4636 Tage BRAD P007Sie haben nix mehr zum Anziehen

BERLINER POLIZISTEN VERZWEIFELT

"Ich hab nix mehr zum Anziehen!"

Berlins Polizeipräsident hat seinen Zivilbeamten untersagt, die Bekleidungsmarken Thor Steinar, Pit Bull und Consdaple zu tragen, da sie bei Rechtextremen sehr beliebt sind.

 

Getty Images

Ebenfalls auf dem Index: Vertreteroutfit und Bauchansatz

 

Nach nur wenigen Tagen musste die Verbotsliste aber schon aktualisiert werden. Die Marken Fred Perry und Lonsdale wurden wieder von der Liste genommen - Masterrace Europe und Rizist hinzugefügt. Kurz darauf wurden der stellvertretende NPD-Vorsitzende Holger Apfel in einem Adidas-Jogging-Anzug gesichtet, NPD-Vorsitzender Udo Voigt in einem kackbraunen Cordsakko von Hugo Boss.


 

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,615801,00.html

-----------

   Antwort einfügen - nach oben