Senator dank Cinemaxx in der Bärenfalle !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.00 15:47
eröffnet am: 14.12.00 15:47 von: Cantab Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.12.00 15:47 von: Cantab Leser gesamt: 271
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

14.12.00 15:47

180 Postings, 7298 Tage CantabSenator dank Cinemaxx in der Bärenfalle !!!

ich glaube ebenfalls das die negativen Auswirkungen von Cinemaxx nicht von schlechten Eltern sein werden. Einige Kinos werden wohl geschlossen. Hoffentlich reicht das aus??

Es sieht auch sonst nicht gut aus. Der Faktor Multimedia per Internet wird auch keine Kursfantasie in diesen Titel bringen. Ganz davon abgesehen sind die Käufer am Nemax kritischer geworden, wenn es heisst Langzeit- Aktie. Und der Begriff Medienaktie ist für den Bullen ein rotes Tuch geworden.

Für mich gibt es nur einen sinnvollen Weg:
Mit der nächsten bulligen Welle raus und warten bis allés vorbei ist.
Ich denke das Senator die 6 Euro vor dem Komma nicht bis Freitag halten kann.

Wenn Ihr noch engagiert seid, nicht vergessen die Verluste absichern, sonst war das für Euch eine Bärenfalle!!  

   Antwort einfügen - nach oben