Senator auf alltimelow

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.00 15:19
eröffnet am: 12.12.00 10:25 von: Reinyboy Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.12.00 15:19 von: redcrx Leser gesamt: 539
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.12.00 10:25
1

7885 Postings, 7579 Tage ReinyboySenator auf alltimelow

Senator wird wohl dieses Jahr Verluste schreiben.

Trotzdem sollte sich ein Kauf auf Sicht eines Jahres lohnen.

Trotz koorigierter Gewinnschätzung soll das EPS 20002 bei 1,00 Euro liegen.

Also Kgv 2002 von 7 beim aktuellen Kurs.


Mfg     Reinyboy

 

12.12.00 10:31

Clubmitglied, 12662 Postings, 7565 Tage LalapoAbwarten ...

Insider rechnen mit einer Pleite bei CinemaXx ,, die Belastungen daraus , sofern es kommen sollte, wird auch Senator mitziehen , das wird momentan eingepreißt , daher sehr sehr spekulativ ,wobei bei diesem Niveau jederzeit sich eine schöne Tradingchance ergeben wird/könnte ....
Senator ist der Strohhalm für CinemaXx .... die finaziellen Verflechtungen sind sehr undurchsichtig..

Gruß LALAPO  

12.12.00 11:57

99685 Postings, 7496 Tage Katjuschasehe es eher so wie reinyboy! Beim Traden habe

ich mir mit Senator in den letzten Tagen schon die Finger verbrannt, deshalb werde ich sie jetzt langfristig liegen lassen! Da sind auf 12 Monate sichere 100% drin, auf dem jetztigen Niveau sogar 200%! Aber kurzfristig ist wohl nicht so viel zu erwarten!  

12.12.00 14:37

337 Postings, 7354 Tage Krisrenakatjuscha , ich werde mich Dir

anschließen und Senator aussitzen - ich denke da auch an ca 12 Monate.
Bei Plambeck sehe ich die Situation auch nicht so rosig , ich werde auf eine gute Intraday Verkaufsgelegenheit warten.
 

12.12.00 15:13

49 Postings, 7250 Tage bogartich auch....


mal sehen, wann ich wieder einsteige. denke auch, dass die nun echt guenstig sind und langfristig gesehen kann man da wohl nicht viel verkehrt machen....

viel glueck fuer die zukunft - muss auch noch einige verluste wieder wettmachen.

bogart  

13.12.00 15:19
1

999 Postings, 7347 Tage redcrxSenator - heute Beginn der Erholung ?

Vom gestrigen Alltimelow 6,50? heute auf 7,20?, zwar schon +10%, aber der Intradayverlauf ist stetig ansteigend, momentan kurze Pause.
http://cdpixel3.teledata.de/informer2/...type1=0&indtype2=0&volumen=2 .
Könnte schnell in die 9-10er Region gehen.
Heftig überverkauft bisher, muß man wohl nicht mehr dazusagen.
Und vergeßt mir das SL nicht ...

 Gruß, redcrx
 

   Antwort einfügen - nach oben