Sektoren-Jogging - Strategie 07

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.12.06 09:15
eröffnet am: 21.12.06 09:15 von: n1608 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 21.12.06 09:15 von: n1608 Leser gesamt: 295
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.12.06 09:15

4870 Postings, 7632 Tage n1608Sektoren-Jogging - Strategie 07

In Haussezeiten sollte man das Sektoren Jogging eigentlich nicht brauchen, weil überall schöne Gewinne einzusammeln sind. Aber das dem nicht so ist, zeigt das Börsenspiel auf ariva, wo man glaubt es kaum, 60% dieses Jahr keine Gewinne erzielen konnten. Nächstes Jahr dürfte sich die Börse m.E. nur noch mit angezogener Handbremse nach oben entwickeln. Daher kommt der Auswahl der Sektoren eine entscheidene Bedeutung zu. Welche Sektoren sind Eurer Meinung nach aussichtsreich? Vielleicht auch gerade deswegen, weil sie in den vergangenen 2 Jahren underperformed haben. Und welcher Wert ist Euer Favorit aus dem jeweiligen Sektor. Wäre schön, wenn ihr kurz begründen könntet, warum gerade der von Euch vorgeschlagene Sektor outperformen sollte.  

   Antwort einfügen - nach oben