Schwule gibt es nicht nur in der FDP!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.05 11:48
eröffnet am: 13.09.05 11:28 von: Carpman Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 13.09.05 11:48 von: JOHN MILLN. Leser gesamt: 400
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.05 11:28

4313 Postings, 6284 Tage CarpmanSchwule gibt es nicht nur in der FDP!

Klaws wehrt sich

Alexander Klaws hat vehement Berichten widersprochen, er hätte eine Beziehung mit Daniel Küblböck gehabt.


Der "Take Me Tonight"-Star ist empört über Küblböcks Behauptungen, er sei schwul und habe sich nicht getraut, die Beziehung öffentlich zu machen - das hatte der Eggenfeldener nämlich im "Big Brother"-Dorf erzählt. Küblböck: "Alex ist schwul. Ich habe da schon meine Erfahrungen mit ihm gemacht." Klaws zur Online-Ausgabe der Illustrierten "Bunte": "Das ist eine riesige Unverschämtheit, solche Lügen zu verbreiten: Ich bin weder schwul, noch bisexuell - ich bin stockheterosexuell! Diese Geschichte ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich kann mir absolut nicht erklären, wie Daniel Küblböck auf so etwas Absurdes kommt. Das ist wirklich das Letzte - völlig an den Haaren herbeigezogen!" Auch keiner der anderen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten kann Küblböcks Aussagen wirklich erklären. Nektarios: "Was Daniel gesagt hat, ist totaler Quatsch. Ich würde lebenswichtige Körperteile darauf verwetten, dass Alex nicht schwul ist. Aber Daniel war wirklich sehr hinter Alex her und hat ihn regelrecht genervt, das haben wir alle gemerkt. Vielleicht hat sich Daniel durch sein schwärmerisches Wunschdenken eingebildet, er hätte wirklich eine Affäre mit Alex gehabt."

 

13.09.05 11:30

5261 Postings, 6520 Tage Dr.MabuseSchlimm, schlimm, schlimm. Der

Zusammenstoß mit dem Gurkenlaster hat ihm offensichtlich den Rest gegeben. Nimm doch mal jemand die Spreewaldgurke aus seinem A....  

13.09.05 11:31

41132 Postings, 7159 Tage Dr.UdoBroemmeWas ist ein "Take Me Tonight"-Star?


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

13.09.05 11:32

61594 Postings, 6243 Tage lassmichreinHabe ich mich auch gerade gefragt, Doc.

Und was hat das jetzt mit Politik zu tun ??? Was für eine Funktion hat dieser Klaws in welcher Partei ???  

13.09.05 11:33

2256 Postings, 7362 Tage JOHN MILLNERoriginalzitat von alexander:

"dass ich schwul bin ist nur ein gerücht, das von den männern in die welt gesetzt wurde, mit denen ich sex hatte"  

13.09.05 11:34

8140 Postings, 5675 Tage checkerlarsendr udo

ein "star" des unterklassen tv  

13.09.05 11:39

1309 Postings, 6800 Tage slimfastNutr weil er sich nachts

auf Bahnhöfen herumtreibt und "Take me tonight" singt (siehe sein Video zu dem Song), heißt nicht, dass er schwul sein muss. Es gibt auch Heterojungs, die auf den Strich gehen.  

13.09.05 11:40

2256 Postings, 7362 Tage JOHN MILLNERsoweit ich weiss ...

... wollte er nicht bei der öffentlichrechtlichenvorzeigeschwuchtel silbereisen einziehen ??????
 

13.09.05 11:42

10041 Postings, 6732 Tage BeMiDas ist eindeutig

BILD-Niveau!
pfui  

13.09.05 11:48

2256 Postings, 7362 Tage JOHN MILLNERder klaws soll sich nicht so anstellen ...

... es haben schon grössere und bessere zugegeben, homosexuell zu sein. is doch heutzutage kein problem mehr.
 

   Antwort einfügen - nach oben