"Schwuchtel, Arschloch, Hackfresse"

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.02.08 09:21
eröffnet am: 31.01.08 17:12 von: LarsvomMars Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 01.02.08 09:21 von: biergott Leser gesamt: 2361
davon Heute: 1
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2  

31.01.08 17:12
16

5671 Postings, 4907 Tage LarsvomMars"Schwuchtel, Arschloch, Hackfresse"


"Ich bin völlig fertig"

Von Sebastian Wieschowski

Wenn die "DSDS"-Jury ihr Urteil

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,532138,00.html
Moderation
Moderator: kh
Zeitpunkt: 01.02.08 09:42
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,532138,00.html

 

-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

31.01.08 17:41

21880 Postings, 6808 Tage utscheckSconto, gehts dir gut?

...das Machoego scheint bei der Spaltung deiner Persönlichkeit die Oberhand zu gewinnen :-)

Gruß
utscheck
-----------
Denkt euch einfach die Signatur, die ihr euch denkt, wenn ihr Postings von SAKU durchdenkt!

31.01.08 17:53
4

3347 Postings, 6154 Tage DautenbachMeldung eines Regelverstoßes

ID: kiiwii
Zeitpunkt: 31.01.08 17:25
Grund: nur zitieren !

-----------

31.01.08 18:00

61594 Postings, 6216 Tage lassmichreinStimmt. Und ????

Ihm wurden mit derselben Begründung genügend Threads zerschossen. Warum sollte er sich gegen diese Ungleichbehandlung nicht wehren dürfen ?
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 18:02

29736 Postings, 5671 Tage ScontovalutaUtsche,eine der abstrusesten Forderungen ist z.B.

"Schreibst Du Meinen Namen auf eines Deiner Eier...?"  

31.01.08 18:04

3347 Postings, 6154 Tage Dautenbachschlägst Du meine Oma, schlag ich

... sorry, einfach nur arm
-----------

31.01.08 18:06
2

5671 Postings, 4907 Tage LarsvomMarskiwi-Dummkopf, was will man erwarten?

Passt doch.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

31.01.08 18:09
1

61594 Postings, 6216 Tage lassmichreinWarum? Die Regeln sind nunmal da. Und

entweder gelten die für alle oder keinen. Und wenns die Mods mal übersehen (wollen ?!?), was ist dann das Problem dabei, wenn er das meldet ? Ist doch sein gutes Recht, wenn er sich durch die halbherzige Vorgehensweise seitens Ariva benachteiligt fühlt.

Sich darüber aufzuregen halt ich persönlich für mindestens genauso arm...
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 18:17
1

3347 Postings, 6154 Tage Dautenbachna ja, für mich

ist das Fliegenschiss und solange nicht in der rechten Ecke - hart(!) durchgegriffen wird, sind die Meldungen, Bewertungen usw. eh Muster ohne Wert.

In diesem Fall aufregen? Nee, milde lächeln.

greetz
-----------

31.01.08 18:23
5

16755 Postings, 7008 Tage ThomastradamusWer so wenig Selbsteinschätzung mitbringt

bzw. von seinem Umfeld nicht gewarnt wird, dort hin zu gehen, der darf sich auch nicht über diese Folgen beschweren. Die Sendung ist ja schließlich nicht neu und sollte wissen, was da passiert...und eigentlich sollten für Talentfreie solche Berichte Abschreckung genug sein.

Allerdings hat alles seine Grenzen, beim Singen wie auch beim beleidigenden Miteinander...

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

31.01.08 18:38

2801 Postings, 7634 Tage NoTaxmittlerweile weiß doch jeder was Ihn bei DSDS

erwartet, wenn denn die Eigeneinschätzung dermaßen daneben liegt, sorry.  

31.01.08 18:52
1

18637 Postings, 6759 Tage jungchenmal voellig nuechtern gefragt

was haben zuschauer davon, jemanden, den sie nicht kennen, zu bedrohen, zu beschimpfen oder zu attackieren? nur weil dieser jemand sich zu ihrer belustigung zum affen gemacht hat?

die casting shows werden doch nur wegen der nicht singen koennenden vollhupen ausgestrahlt und nicht wegen der besten talente. warum schaltet man dann ein, wenn es einem so sehr missfaellt, dass man die leute bedrohen muss?

einfach nur asozial, kriminell und schlichtweg arm!
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

31.01.08 19:29
5

5671 Postings, 4907 Tage LarsvomMars@lmr

Mit der gleichen Begründung kannst du auch durch die Straßen gehen und Falschparker aufschreiben. Schließlich hast du ja auch schon mal ein Knöllchen bezahlt und die Regeln gelten für alle.

Wenn das deinem Gerechtigkeitssinn entspricht, dann ist es sicher ok.
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

31.01.08 19:56
2

2302 Postings, 6110 Tage grazertja

es geht doch nichts über schadenfreude oder gehässigkeit...
RTL nützt das in diesen Fällen schamlos aus....
die meisten comedys basieren auch auf schadenfreude,
aber jugendliche dafür auszunutzen ist eine sehr billige art quote zu machen...
es gibt sicher genug, die um alles in der welt ins fernsehen wollen, und sei es als kasperl....
Aber sensible Menschen wie diesen Raymund, der echt glaubte Talent zu haben, so blos zu stellen ist das allerletzte....
und wenn die von rtl sagen, der wollte das so, oder es war keine absicht, ist das nix als menschenverachtende aroganz der quote zuliebe....

ich schau mir so einen kack erst gar nicht an....sei es dieser dschungelscheiss, big brother oder dsdsblablabla..

ausser das von raab.....das ist cool....
-----------
Manipulation von Kursen ist immer eine Manipulation von Menschen.

31.01.08 20:06
1

100042 Postings, 7532 Tage KatjuschaMan muss aber schon nen Unterschied machen

ob die Leute vorher sichtlich labil sind oder ob sie ein "Freak" sind. Das Leute auch mal in den Recall kommen, die eindeutig was besonderes sind, aber eigentlich nicht singen können, kann man sich ja denken. Die fliegen dann auch ganz schnell raus. Ich traue der Auswahlkommision (ist ja nicht gleichbedeutend mit Bohlen und den 2 anderen) aber zu, dass sie erkennen, wenn jemand die Attacken von Bohlen nicht verkraftet.

Das man die Namen nicht einblenden sollte, wenn sie rausfliegen, sollte klar sein. Vielleicht ändert man ja das in Zukunft.

Ansonsten bin ich eher bei lmr. Die meisten der Leute da werden entweder von ihrem Umfeld noch bestärkt, obwohl es offensichtlich ist, dass sie nicht singen können, oder aber sie sind sich bewusst, dass sie nicht singen können, aber wollen trotzdem ins Rampenlicht. Und bei diesen Leuten muss man sich über die Reaktionen dann nicht wundern. Gestern hab ich so ein Mädel gesehen, dass hat Madonna richtig schlecht gesungen und das hat man ihr dann auch klar gemacht. Die ist dann richtig ausgerastet und hat was von Himmel und Hölle gefaselt und das sie ja andere Musikproduzenten kennen würde, die sie toll fänden etc.! Wenn das wirklich stimmen sollte, scheint sie einfach nur ausgenutzt zu werden, denn die konnte nun wirklich nicht singen. Würd mich nicht wundern, wenn die auch ausgelacht wird, wenn sie in ihrem Heimatort auftaucht.

Das ich sowas nicht gutheiße, ist ja klar, aber ich würd mich halt auch nicht bei sowas anmelden, wenn ich weiß, dass ich das nicht packe. Ist mir immer wieder ein Rätsel, welche Freunde und Verwandten da im Vorfeld noch gut zureden.  
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

31.01.08 20:33
4

31031 Postings, 6969 Tage sportsstarWürd ich halt mal ne Woche

nicht ans Telefon gehen.

Aber eigentlich müsste man den Vater von dem Jungen belangen. Wie kann der seinen Sohn da überhaupt hinlassen...die merken in der Familie offensichtlich alle nichts mehr.  
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

31.01.08 20:42

40010 Postings, 5333 Tage biergottdie Familie R....

wie Ringele. Ganz schöne Freaks. Sorry, aber der liebe Raymund tut mir echt nicht leid. Die anderen Experten, die sich zur Massenbelustigung zum Deppen machen, auch net. Wer sich als Superstar einordnet und eigentlich zu dumm ist, in der Schule die Tür zum Musikunterricht zu finden, hat´s net anders verdient. Ne gewisse Selbstreflektion sollte doch eigentlich auch drin sein. Nicht zuletzt einige kritische Worte des Vaters... aber der is wohl die Pfeife noch viel größer....

Ich bin nicht überheblich, erst recht nicht extrovertiert, somit würd ich mir nen Auftritt dort sicher nicht geben, aber wer den Schaden hat braucht für den Spott net zu sorgen....  

31.01.08 21:06
2

24972 Postings, 4921 Tage zockerlillyes sind zum großteil

kinder, jugendliche vereinzelt auch leute, die über 20 sind. die kinder können sich selbst oft nicht einschätzen, die jugendlichen auch nicht....naja und manch >20-jähriger leider auch nicht.
ein 20-jähriger kann ja vielleicht mit so einer kritik, oft auch unverschämtheit umgehen (manche können's mit 50 noch nicht), aber gerade diese gruppe der 13-18- jährigen steht doch eh schon zwischen baum und borke rein gefühlsmäßig. die haben (k)eine meinung zu nichts und zu allem nur nicht so richtig zu sich selbst. und an dieser stelle gebe ich sporti recht, wenn er sagt, man sollte die eltern mehr in die verantwortung ziehen- tja leider halten die ihre sprößlinge für die größten und haben oft auch keinen plan von ihren talenten bzw. ihren defiziten, weil sie sich damit zu wenig beschäftigen oder verblendet von der vorstellung sind, ihr kind sei ein geschenk, auf das die welt ihr leben lang gewartet hat.
diese sendung ist das letzte. sie bedient ein publikum, welches gierig die absurditäten, dummen sprüche und das niedermachen von leuten bzw. kindern gierig in sich aufsaugt, weil sie sich daran ergötzen können wie jemand fertig gemacht und abserviert wird. das ist sowas von schlimm und dient nur der quote.
wer sowas sagt wie in diesem ausschnitt lesbar ist, der hat beim fernsehen nichts verloren.


Superstar-Juror Dieter Bohlen
Um rüpelhaft zu sein, integriert Bohlen in fast jeden Satz einen Kraftausdruck. ?Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Euch und einem Eimer Scheiße ist? Der Eimer?, schnauzt Bohlen ein Bewerberduo an. ?Auch wenn man so scheiße aussieht, äähh, singt wie Du??, eröffnet er die Kritik an einer dicken Kandidatin, um danach abzubrechen und sich über seinen Versprecher halb totzulachen. Und es geht noch heftiger: ?Du stehst da wie der Schwanz in der Hochzeitsnacht, aber´s kommt nix dabei raus.?

aus dem focus vor knapp einem jahr.


http://www.focus.de/panorama/boulevard/...tar-casting_aid_122421.html  

31.01.08 21:11
1

10873 Postings, 7455 Tage DeathBullhat jemand mal Didis alte Democasetten gehört?

die toppen selbst noch den größten Deppen der je in dieser Sendung aufgetreten ist.
-----------

31.01.08 21:15
1

29736 Postings, 5671 Tage ScontovalutaUnd dann die Frage:

Ich will ein Baby von Ihnen!

Gibt es eine Warteliste? Wie lang ist die denn....?
 

31.01.08 22:05
6

100042 Postings, 7532 Tage KatjuschaDie hier meinte ich vorhin. Madonna

Wie kann man einerseits so selbstbewusst sein und andererseits so schlecht singen können? Am besten sind die letzten 2 Minuten nachdem sie rausgeflogen ist.

-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

31.01.08 22:52
9

10873 Postings, 7455 Tage DeathBullhier ein echterLichtblick

31.01.08 23:05

61594 Postings, 6216 Tage lassmichreinAaaaaahahahahah - Death - ich schmeiss mich weg !!

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

01.02.08 09:04

4969 Postings, 7501 Tage chreilWer sich

in Gefahr begibt, kommt darin um.


Oder auch:

If you can't stand the heat, stay out of the kitchen.

=)
-----------
Signaturtest 1 2 3 *hust*

01.02.08 09:19
2

61594 Postings, 6216 Tage lassmichreinKat #30 - Die ist nicht selbstbewusst, die hat

ganz einfach einen ganz massiven Schaden ! *rofl*
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

01.02.08 09:21
2

40010 Postings, 5333 Tage biergottis das die

"wie hast du mich genannt? Ich heiße doch Evita!" ??   *g*  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben