Schweizer wünschen sich Politiker wie Steinbrück

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.04.09 16:35
eröffnet am: 29.04.09 16:30 von: Der Donaldis. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 29.04.09 16:35 von: Jon Game Leser gesamt: 171
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

29.04.09 16:30
2

5917 Postings, 4635 Tage Der DonaldistSchweizer wünschen sich Politiker wie Steinbrück

Durch ein Interview im Schweizer Fernsehen konnte Peer Steinbrück (SPD) viele Zuschauer von seiner harten Linie überzeugen.

Der ehemals unbeliebteste deutsche Politiker, der unter anderem als "Peitschen-Peer" diffamiert wurde, gab Fehler bei seiner Wortwahl zu. Seine mit klaren Worten vermittelte Sachkenntnis erschien vielen Schweizern deutlich überzeugender als das Auftreten der Schweizer Bundesräte.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=762317
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

29.04.09 16:34

1765 Postings, 4638 Tage fh86kam gestern oder vorgestern auf 3sat

habs gesehn.

Er hat sich gut verkauft.
-----------
Gegen dieses Posting kann innerhalb eines Monats bei dem User fh86 ,schriftlich oder zur Niederschrift Widerspruch eingelegt werden.

29.04.09 16:35
1

4566 Postings, 4925 Tage Jon Gamelol

träum weiter

immerhin scheint er seine Wortwahl kritischer zu sehen als auch schon.

Wir haben in der Ch schon genügend Flaschen in der Politik, da brauchen wir den Steinbrück nicht auch noch!
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

   Antwort einfügen - nach oben