Schon mal mit der Fluggesellschaft JAT geflogen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.04.09 17:38
eröffnet am: 29.04.09 17:35 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.04.09 17:38 von: Immobilienha. Leser gesamt: 137
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

29.04.09 17:35
2

Clubmitglied, 44826 Postings, 7381 Tage vega2000Schon mal mit der Fluggesellschaft JAT geflogen?

http://www.sueddeutsche.de/reise/656/441397/bilder/?img=6.0


 

"Gewitter und Turbulenzen beim Anflug auf Belgrad mit JAT. Das Flugzeug sackt einmal ab, es knirscht, und die Cockpittür springt auf. Als das Flugzeug ein zweites Mal absackt, sieht man, dass die Beleuchtung der Instrumente ausfällt. Im Lichte der Blitze erkennt man die behaarte Faust des Piloten auf die Instrumententafeln einprügeln, bis die Beleuchtung wieder angeht."

-----------


Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

29.04.09 17:38
2

12850 Postings, 6895 Tage Immobilienhaialte kampfpilotenschule des warschauer paktes

licht ist für den arsch....entscheidend ist, das der flieger landen kann.....

ich mein, sicherlich erbauend zu wissen, das angehörige bei nem flugzeugabsturz ums leben kamen, aber immerhin hat bis zum schluss das licht in der kabine gebrannt und die cockpittür war zu....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

   Antwort einfügen - nach oben