Schönen Vater-Tach, Tali

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.18 13:09
eröffnet am: 10.05.18 10:55 von: SzeneAltern. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 12.05.18 13:09 von: badtownboy Leser gesamt: 833
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

10.05.18 10:55
3

9792 Postings, 1189 Tage SzeneAlternativSchönen Vater-Tach, Tali

Hoffe, die Radtaschen (alternativ der Bollerwagen) sind/ist prall gefüllt mit leckerem Kölsch.
Aber übertreib es nicht. Ein Piraten-Kopftuch im Unterricht lässt der Direx gerade nochmal so gut gehen.
Eine deftige Kölsch-Fahne im Unterricht morgen vermutlich aber nicht.

 

10.05.18 11:02
4

36493 Postings, 6135 Tage TaliskerMuahaha!

Wat für Unterricht morgen? Wo lebst du denn?
Ich hab tatsächlich endlich mal vier topentspannte Tage vor mir - seit gestern ist das Drecksabi durch, die Brut wird ab morgen ausquartiert: freies frei!  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.05.18 11:04
3

6969 Postings, 1090 Tage Val VenisVeranstaltungs-Tipp

Derzeit ist Katholikentag in Münster  

10.05.18 11:10
2

36493 Postings, 6135 Tage TaliskerMist

Bin noch nicht richtig fit. Der Reflex kam ziemlich spät.

Sollte ich Entzugserscheinungen haben bzgl. unterrichten, werd ich mich die Tage mal ein wenig im DasistDeutschlandsZukunftundsieistganzganzschlimm-Thread tummeln. Da gibts so einiges zu korrigieren.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

10.05.18 12:44
4

9792 Postings, 1189 Tage SzeneAlternativMannomannomann

Münster dreht durch. Amateur-Kirchen-Chöre wandern durch die Stadt und belästigen mich beim Kaffetrinken. Das Outdoor-Cafe meines Vertrauens ist überfüllt mit frommen, hauptsächlich reiferen Menschen, und Mann muss sich anhören lassen , dass der Chor beim Outdoor-Gottesdienst gegenüber (!) vom Cafe doch "richtig Schwung !!" reingebracht hätte.
Ich bin jetzt erst mal wieder nach Hause geflüchtet und muss meinen Tagesablauf nochmal neu planen.
 

10.05.18 13:07
2

33613 Postings, 5506 Tage JutoWir

Schwenken rüber in sauerland:
Hier hat der regen einzug gehalten.
Doof für die vielzahl der männer, die
Mit bollerwagen und pulle bier in der hand unterwegs sind.
Vllt ist der pegel schon hoch genug, ....
Ich habe gleich ein date inner hübschen kneipe.
Mal schauen, ob die da bier haben ;-)  

10.05.18 14:02
4

10968 Postings, 4419 Tage badtownboy# 5 Szene , schnappe dir deine Gitarre

und mische dich unter das Christenvolk.

 

10.05.18 14:16
3

5360 Postings, 1112 Tage ShitovernokheadIch bin heute im Sauerland gebucht

und trete nachher in einer Kneipe auf.
Sakral-Metal unplugged.  

10.05.18 14:21
4

10968 Postings, 4419 Tage badtownboyOzzy-Tribute Konzert

Ob dein Messdiener BarCode aus Berlin wohl rechtzeitig erscheint ?  

12.05.18 12:56
1

9792 Postings, 1189 Tage SzeneAlternativIch gratuliere dir, Tali

Drecks-Abi wech, die Sonne scheint.
Lasset dir gut gehen, schmeiß den Elektrogrill an und dir nen kühl-munteres Kölsch in den trockenen Rachen.
(Die Drecks-Abi-Klausuren erst mal in die Ecke. Die korrigieren sich eh von fast allein)
 

12.05.18 13:09
3

10968 Postings, 4419 Tage badtownboyoder lass den Thermomix arbeiten

mit ihm geht der Pfirsichgulasch  wie von Heinzelmännchenhand.  

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Laufpass.com