Löschung

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 29.01.20 21:48
eröffnet am: 11.01.20 16:44 von: TonyWonder. Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 29.01.20 21:48 von: Stuff_Wild Leser gesamt: 2077
davon Heute: 5
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

11.01.20 16:44
7

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Löschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 14.01.20 20:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
77 Postings ausgeblendet.

14.01.20 09:46
4

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Syrische Flüchtlinge 99,6 Prozent machten

richtige Angaben.

Gab es Missbrauch bei der Einreise syrischer Flüchtlinge? Sie konnten ab Ende 2014 mithilfe von Fragebögen schneller anerkannt werden. Fast alle haben zu Recht Schutz gesucht, ergab eine Überprüfung.

Von Michael Stempfle, ARD Hauptstadtstudio

https://www.tagesschau.de/investigativ/hsb/...er-frageboegen-101.html

LG Tony  

14.01.20 09:58
7

2630 Postings, 1793 Tage WALDY_RETURN99,6 Prozent ?

99,6 Prozent war doch auch immer das Ergebnis mit der die SED in der DDR die Wahlen gewonnen hat !

Schön zu sehen wie sich ein Kreis wieder mal schließt !

                                    *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*  

14.01.20 13:00
2

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Integration dank Stellenboom!

Die Integration von Geflüchteten braucht Zeit. Aber das Bundesland Berlin ist auf dem besten Weg, die zugezogenen Menschen in Lohn und Brot zu bringen. Das belegen neue Zahlen der Regionaldirektion Berlin-Brandenburg der Bundesagentur für Arbeit, die am Montag der Öffentlichkeit vorgestellt wurden. »Uns gelingt es, pro Monat rund 300 Geflüchtete in Beschäftigung zu integrieren«, sagt Bernd Becking, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Regionaldirektion.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/...foerdert-integration.html

LG Tony  

14.01.20 13:14
3

22028 Postings, 7059 Tage modund Tony, wie

sieht es bei dir, in dem kleinen Ort, in Niedernbayern aus?

Ich hatte heute einen syrischen Paketzustelle:
freundlich, engagiert, gezielt, nur mit der Sprache haperte es.
... die wechseln fast täglich. Warum?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

14.01.20 13:17
3

8710 Postings, 6693 Tage der boardaufpasserweil die "nur einen" deutschen

Arbeitstag fähig sind durchzustehen. Und weil es soviele davon gibt - können die Dienstleister täglich nen neuen nehmen.



:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14.01.20 13:21
2

22028 Postings, 7059 Tage modEs gibt

dafür reichlich  staatliche Zuschüsse bis zu 50% der Lohnkosten.

https://www.arbeitsagentur.de/unternehmen/.../foerderung-gefluechtete

Überall sonst im staatlichen  Infrastrukturbereich fehlt es an Geld.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

14.01.20 13:26
1

47481 Postings, 3395 Tage boersalinoZu meiner Zeit gab's einen syrischen Professor

in Göttingen.

In Deutschland publiziert er nicht mehr.

Seine Beiträge für die Basler Zeitung veröffentlichte er 2018 gesammelt in Buchform, 2019 erweitert und ergänzt, jeweils unter dem Titel Basler Unbequeme Gedanken. Seit November 2017[12] ist Tibi regelmäßiger Gastautor der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ).

https://de.wikipedia.org/wiki/Bassam_Tibi  

14.01.20 13:30
1

22028 Postings, 7059 Tage modTja, boersi

https://www.ariva.de/forum/...-d-islamkenners-prof-bassam-tibi-539087
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

14.01.20 13:41
3

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Ihr habt auch immer was zu meckern.

Das sind alles Investitionen in unsere Zukunft.
Ich finde es richtig. Ihr halt nicht.
Meckerer wie euch gab es schon immer.

Bis jetzt waren alle Integrationen der vergangenen Jahrzehnte vollkommen richtig und wichtig für uns. Und genauso ist mit der Jetzigen. IMO

LG Tony  

14.01.20 13:47
3

22028 Postings, 7059 Tage modTony,

Deine Vorurteile hätte ich gern, denn
du irrst gewaltig:
Kaum jemand ist gegen eine Zuwanderungspolitik, die
bedarfsorientiert, gezielt und sinnvoll
qualifizierte Arbeitskräfte herholt,
jedoch "Deutschland als Sozialamt der Welt" lehnt man ab.
... begreifst du das endlich?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

14.01.20 13:57
1

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Integration ist nunmal nicht immer ein

Wunschkonzert.

Ich sehe, vor allem in Pflege- und Gastronomiebereich großen Bedarf. Hier hat grad ein Altersheim geschlossen, weil sie keine Pflegekräfte mehr bekamen. Das sind Arbeiten, die kann jeder machen. Auch im Handwerk wird händeringend gesucht. Es gibt genug Bedarf und passende Arbeit für Flüchtlinge. Und wer höher hinaus will, ist bei uns auch richtig. Ich sehe es einfach positiv.

LG Tony

 

14.01.20 14:00
1

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Schön, wenn sich Leute kümmern,

statt nur immer zu meckern und vom hoch qualifizierten Flüchtling träumen.

https://www.all-in.de/sonthofen/c-lokales/...eu-funktioniert_a5052825

LG Tony  

14.01.20 14:05
3

47481 Postings, 3395 Tage boersalinoWunschKonzertKracher

Aber das mehrheitliche Scheitern der verpflichtenden Deutschkurse bundesweit und auf breiter Front setzt dem ganzen noch einmal die sprichwörtliche Krone auf, wenn jetzt in Mannheim das Goetheinstitut in Zusammenarbeit mit dem Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS) ? beide Organisationen beschäftigen sich seit Jahren mit dem Erfolg und Misserfolg dieser Kurse ? wenn nun diese beiden Institute ein geradezu vernichtendes Urteil über den Willen und das Vermögen der Zugewanderten fällen müssen, die deutsche Sprache lernen zu können oder überhaupt erlernen zu wollen.


?Ein überraschend kleiner Teil der Teilnehmenden erreicht in unserer Untersuchung das B1-Niveau. Von den 247 gebliebenen Teilnehmenden aus der ersten Welle konnten nur 2 % eindeutig dem Niveau B1 zugeordnet werden.?
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...YZIpcN7ew1jLHtSV-iKQV_A596g

 

14.01.20 14:05
3

22028 Postings, 7059 Tage modGrosser Fachkräftebedarf in D, ja Tony

aber wieso das?

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-09/fluechtlinge-syrer-hartz-iv

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...ten-uns-ehrlich-machen.html

Tony, klär mich bitte auf !!!
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

14.01.20 14:22
4

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Meine vorletzte Freundin war Thailänderin.

Die ist seit 14 Jahren hier und spricht immer noch schlechtes Deutsch. Macht aber nen hervorragenden Job in der Massage.
Meine letzte Freundin ist Kasachin. Die spricht sehr gut Deutsch und bekam eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte. In dem Beruf arbeitet sie jetzt. War davor auch lange von H4 abhängig.

Warum die Syrer einen hohen Anteil bei den Hartzern haben, weiß ich nicht. Gut ist, wenn solche Dinge auffallen und man dagegen steuern kann. Meine Meinung ist, dass unsere Wirtschaft im Augenblick so gut läuft, daß wir uns ein paar Mißstände leisten können und das wir diese Missstände nach und nach angehen und ausmerzen müssen. Aus der Zeit mit den beiden Ausländerinnen weiß ich, daß die Argentur für Arbeit einen guten Job macht und mit Sanktionen schnell zur Stelle sind,,

LG Tony  

14.01.20 14:25

489 Postings, 61 Tage Max PFreigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

14.01.20 14:26
2

12408 Postings, 336 Tage Laufpass.comne Deutsche

nimmt wohl Reissaus vor dir  

14.01.20 14:28
1

8710 Postings, 6693 Tage der boardaufpassertony, das sind keine Einzelfälle was die mods

Verlinkungen deutlich darstellen. Das sind 3 von 4 = 75%
UND das ist auch eine Zahl, die mit ca. 1,5 Millionen mit Verbindung gebracht werden MUSS!

Zudem sind die politischen Linken noch laaaange nicht in der Lage ihre Politik in dem Bereich zu verändern. Eher das Gegenteil, man holt noch weiter MASSENWEISE genau solche Fälle.

Mannomann, sag' ja mal - wo lebst du denn?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14.01.20 14:30
4

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Nein Laufspast!

Meine längste Beziehung war tatsächlich mit einer Deutschen. Blond. Körbchengröße D. Eine Traumfrau mit 500er SL. 10 Jahre hats gehalten, dann mußte ich wieder mal weiter auf Wanderung gehen.

Hahaha

LG Tony  

14.01.20 14:36
4

4922 Postings, 1816 Tage manchaVerdeDas mit den

99,6 % ist ähnlich glaubhaft wie das die Kriminalitätsrate in den letzten Jahren stetig rückläufig ist - ausgenommen natürlich rechte Gewalttaten.

Wir kriegen seit 2015 an die 2 Mio. Neubürger, davon ein großer Teil Männer in einem "schwierigen Alter" aus patriachalen Gesellschaften, wir lesen täglich von neuen Straftaten die man früher nicht kannte - aber die Kriminalitätsrate sinkt seit Jahren und angeblich war Deutschland noch nie soooo sicher....

Nur bei "pöhsen Rechten" da nehmen die Straftaten seit Jahren (angeblich) drastisch zu. Ohne die bösen Rechten wäre Deutschland fast ohne Kriminalität - denn dank der Neubürger sinkt die Kriminalität insgesamt betrachtet stetig.

Wer bitte soll das noch glauben??
Sorry, 99,6% erreicht nicht mal ein Diktator wie Kim-Jong Un !

 

14.01.20 15:43
2

12408 Postings, 336 Tage Laufpass.com500 SL,lach

meine hatte ein eigenes Passagierschiff  

14.01.20 16:46

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Konzept gegen Rechtsextremismus.

https://www.behoerden-spiegel.de/2020/01/14/...gen-rechtsextremismus/

LG Tony  

15.01.20 09:20
4

2309 Postings, 813 Tage TonyWonderful.Adieu mein linksversiffter Thread.

Gemeuchelt vom rechten Stammtisch.

Hahaha

LG Tony  

15.01.20 09:27
1

15725 Postings, 3446 Tage The_Hopewar bestimmt ein

"besorgter Bürger"

frei nach Saltatio Mortis  :-)

Glückauf

 

29.01.20 21:48

2171 Postings, 1488 Tage Stuff_WildJa Onkel ...

du bist und bleibst der spezielle D ....

Schöne Grüße an die Rechtsversifften :

Höcke darf ich einen Faschisten nennen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eisenach-a-1289131.html  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gonzodererste, GonzoNo.1