Schlaf schön Lilly!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 30.03.09 07:42
eröffnet am: 29.03.09 01:47 von: Der Donaldis. Anzahl Beiträge: 104
neuester Beitrag: 30.03.09 07:42 von: CharlyBrown Leser gesamt: 2174
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

29.03.09 01:47
4

5917 Postings, 4442 Tage Der DonaldistSchlaf schön Lilly!

Ich finde es total lieb von dir, dass du dir nochmal duie Zeit nimmst, bei den Kaputten vorbeizuschauen.
Schließlich ist ja dein Tag prallvoll mit wunderschönen Erlebnissen, da muss so ein Blick in diese Abgründe doch total mies sein.
Aber irgendwie, eigentlich so recht überzeugend kommt das alles nicht rüber. Etwas gequält.

Egal - träum was schönes!
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
78 Postings ausgeblendet.

29.03.09 13:41
2

397 Postings, 4098 Tage DagonetDanke Kiwi für dein Eingreifen.

Jetzt kann es nur noch besser werden, denn jeder Thread in dem du auftauchst wird zu einem weiteren Hort des Friedens in diesem Bord. Du bist einfach ein Katalysator für alles Gute im Menschen. Du bringst seine guten Charakterzüge hervor auf daß sich das Gute mehre zum Nutzen aller.  

29.03.09 13:44

129861 Postings, 6034 Tage kiiwiitja, wenn alle so gut wären...

-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

29.03.09 14:05
1

129861 Postings, 6034 Tage kiiwiidoch, zombi, du weißt ja sicher noch von früher:

Beleidgungen werden gemeldet.
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

29.03.09 14:08

397 Postings, 4098 Tage DagonetIch bin nicht Zombi

Zombi kommt auch nicht wieder.

Einen Zombi verloren aber einen Holger gewonnen.

Heul bitte ihm die Ohren voll Kiwi.  

29.03.09 14:09
3

129861 Postings, 6034 Tage kiiwiidu bist nicht zombi und ich bin nicht der

Kaiser von China
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

29.03.09 14:11
1

397 Postings, 4098 Tage DagonetMeldest du deine Stasi-Beleidigung auch, Kiwi?

oder gilt dein moralischer Appell wieder einmal nur für die die nicht deiner Meinung sind? Es werden außerdem immer weniger, schon bemerkt? Dafür erscheinst du auf immer mehr Sperrlisten. Sag Bescheid wenn du das Bord völlig zerstört hast mit deinem Haß auf alles von deinem Spießertum abweichende.  

29.03.09 14:16

129861 Postings, 6034 Tage kiiwiiStasi Beleidgung-wer fühlt sich denn angesprochen?

"Getroffene Hunde bellen" heißt es in einem Sprichwort

und dann können sie ja bellen und melden...
-----------
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B. Russell)

MfG
kiiwii

29.03.09 14:17
2

Clubmitglied, 43595 Postings, 7197 Tage vega2000Schon wieder einen Qualitätsthread verpasst

*schnüff*
-----------


Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

29.03.09 14:52
8

5917 Postings, 4442 Tage Der DonaldistVielleicht ist nicht ganz klar geworden, warum

ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe.
Ich habe keine schmutzige Wäsche zu waschen und habe Lilly und Grinch bis vor kurzem sogar ganz gerne gehabt.

Aber was sie in letzter Zeit hier abliefern ist unter aller Sau. Im Augenblick versuchen sie Angelam vpm Board wegzumobben.  Zum einen direkt, primitiv wie Holgi oder noch infamer durch Andeutungen ohne Namen zu nennen, man fühlt sich so wohl besonders smart, weil es war ja alles gaaaanz anders gemeint.
Es vergeht kein Tag ohne solche Anfeindungen obwohl von der Gegenseite absolut nichts kommt.

Aber diesmal werden siew es nicht so einfach haben, wie mit den etlichen anderen Leuten, die sie hier schon weggebissen haben, irgendwann gibts auch mal Gegenwind.

Hinter der lieben Lilly und dem lustigen Grinch stecken leider auch ziemlich hässliche Fratzen, die man jetzt gerade zu sehen bekommt.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

29.03.09 16:29

29411 Postings, 4835 Tage 14051948KibbuzimSo schauts aus Donald !

Leicht ist anders,
und anders wohnt nicht hier.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

29.03.09 16:33

29429 Postings, 5338 Tage sacrificeich blick da nicht mehr ganz durch

kann mal einer tabellarisch posten, was Sache is, wer mit wem und weswegen?

29.03.09 16:36
7

3119 Postings, 4349 Tage gardenqueenIch finds fast schon witzig!

Hat sich hier doch so mancher ganz gern genüsslich zurück gelehnt, wenn es drum ging, andere (wegzu-) mobben.
Jetzt trifft es vielleicht mal jemand, dem man sich näher fühlt. So what?

Was vorher recht war, soll jetzt nicht mehr billig sein?
-----------
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
          ~   ~   ~ Er könnte Anlauf nehmen. ~   ~   ~

29.03.09 16:41
5

5917 Postings, 4442 Tage Der DonaldistDa hast du nicht ganz Unrecht

Bei irgendwelchen Doppel- oder Pöbel-IDs habe ich es auch begrüßt. Etwas stutzig bin ich aber schon geworden, als plötzlich Leute dran waren, die eigentlich niemanden etwas zu Leide getan haben.
Ok - vielleicht hätte man da früher etwas sagen sollen. Aber besser spät als nie.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

29.03.09 16:42

29411 Postings, 4835 Tage 14051948KibbuzimZu spät !

Viel zu viele schädliche Kollateral BMs,
und frag ja nicht nach Lösungen,
rein assoziativ - sauberer Schnitt,oder -- Die Guilottine als Ausdruck des demokratischen Prinzips.


Auf jeden Fall ist Schluß mit lustig,
das zumindest sollte klar geworden sein,
selbst im letzten Affen Provinzkaff, Hauptstadt der Läuse (na,ob das reicht,um nen Rassismus Vorwurf zu konstruieren...)

Wenn nicht,
Bescheid geben,
ich leg dann nach,damits leichter fällt.

Und warum überhaupt fällt mir nun auch noch der psychopathologisch veranlagte Kartenhai ein,
ah ja -  genau.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

29.03.09 16:47

29429 Postings, 5338 Tage sacrificeihr habt fast durchweg einen an der Waffel Jungs

29.03.09 16:48
1

29411 Postings, 4835 Tage 14051948KibbuzimAusgerechnet Du

vergißt die Mädels zu nennen,
Sechs - setzen,
oder ab in den Wald,arme Bäume trösten...
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

29.03.09 16:49

29429 Postings, 5338 Tage sacrificewieso überhaupt angie?

was hat die mit eurem Hollywoodkino zu tun?

29.03.09 16:51

29411 Postings, 4835 Tage 14051948KibbuzimDa mußt du den schwulen Prinzen fragen

Welchen ?

Such dir halt einen aus,
du kannst fragen stellen....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

29.03.09 16:52

29429 Postings, 5338 Tage sacrificejaja, macht ihr mal schön

29.03.09 16:54

29411 Postings, 4835 Tage 14051948KibbuzimGlaub mir einfach

was du da siehst,
das ist kein Zug,
nur so ein flirrendes Luftphänomen,
es lohnt sich wirklich nicht,da noch hinterher rennen zu wollen.
Nimm lieber nen Flieger...
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

29.03.09 17:18
1

397 Postings, 4098 Tage DagonetDem Spanier brauchst du das nicht erklären.

Der Typ ist so cool - und zwar in allem - daß für ihn nichts mehr von Bedeutung übrig geblieben ist. Bohemian durch und durch. Sogar die Fremdenlegion ist ihm zu langweilig. Ab und zu ein Video oder Fußball gepostet und das wars schon. Das reicht ihm als hinterlassene Spur im Leben.  

29.03.09 17:19
2

29411 Postings, 4835 Tage 14051948KibbuzimNa denn halt nüscht,

dann nimmste halt doch den Zuch und fährst nach Istanbul,
Hauptsache Döner gut...
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

29.03.09 17:23

29411 Postings, 4835 Tage 14051948Kibbuzim2 Idioten - ein Gedanke ?

Nö,so denn nicht...
Hey Sacarino, Pace und Liebe mache ganze Tag...

Alder Bohemian, Hahahaha,
ViVa Durruti - zur Hölle mit Real
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

30.03.09 07:42

3168 Postings, 4752 Tage CharlyBrownUnd wer ist nun dieser penetrante Arschl** namens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben