Scheisse..Scheisse..Scheisse HSV!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.05.09 11:01
eröffnet am: 01.05.09 11:19 von: Cashmasterx. Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 12.05.09 11:01 von: Radelfan Leser gesamt: 1375
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

01.05.09 11:19

10957 Postings, 6601 Tage CashmasterxxScheisse..Scheisse..Scheisse HSV!

-----------
Werder4Ever!!
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

08.05.09 10:06
2

50549 Postings, 6216 Tage SAKUIch für meinen Teil find's geil, pate...

Aber man sollte sich hinterher nicht über Karten vom Schiri beschweren. Ja, es gibt unberechtigte Karten - aber die von Almeida etwa war definitiv berechtigt - und, wie bereits erwähnt, von Almeida war's saudämlich!
-----------
Kleiner Happen...

08.05.09 10:10

15130 Postings, 7005 Tage Pate100Na da sind wir uns doch mal wieder absolut einig!

:-) sehe ich auch so...  

08.05.09 10:10
1

52802 Postings, 5409 Tage RadelfanGrenzenlose Enttäuschung über den HSV !

Wie kann man sich im eigenen Stadion nach einer quasi 2:0-Führung das Heft aus der Hand nehmen lassen und noch verlieren? Etliche HSV-Spieler schienen schon halb in Istanbul zu sein und ließen den letzten Einsatz vermissen oder hätten wegen nicht ausgeheilter Verletzungen (SILVA, PETRIC) garnicht aufgestellt werden sollen. Der einzige echte HSV-Stürmer hat mit 2 Toren seine Pflicht getan (wegen eines möglichen Kreuzbandrisses wird er wohl für den Rest der Saison ausfallen), aber Leute wie Pitroipa haben einfach nicht DEN Torriecher und versagen im entscheidenden Moment!
Martin Jol braucht für die nächste Saison dringend einen guten 3. Stürmer und den Mut, die richtigen Leute für eine stabile Abwehr einzusetzen.

Es wird schwer für den HSV, den 5. Platz zu halten und in Bremen wird es am Sonntag wohl auch wieder ein hitziges emotionales Gefecht werden. Hoffentlich wird dort wenigstens ein Unentschieden erreicht!  

08.05.09 10:14

1186 Postings, 5163 Tage ledzep...man könnte

mir die Beine weghauen, aber niemals an die Gurkel gehen...!!
Richtige Härte! Aber keine linke Schweinereien und kein Griff an den Hals, wenn dann eher an die Eier...!  

08.05.09 10:18

15130 Postings, 7005 Tage Pate100ähm Griff an die Eier ist für dich keine "linke

Schweinerei"?
:-)  

08.05.09 10:18

50549 Postings, 6216 Tage SAKUWer drauf steht... ;o)

-----------
Kleiner Happen...

08.05.09 10:18

9620 Postings, 4603 Tage KlappmesserDer HSV braucht für die neue Saison evtl. noch

einen guten Trainer. Halte pers. nicht viel von Jol. Wer mit Totenham in Abstiegsgefahr kommt, sit sicher
kein Toptrainer.
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

08.05.09 10:20

1186 Postings, 5163 Tage ledzepnee,

hab dann ja beide in der Hand...hehe

...natürlich ist das nicht sportlich, aber glaube mir, es passieren Dinge und Gerede wärend eines Spiels, die bekommt ein Schierie nie mit...  

08.05.09 10:22
4

18637 Postings, 6793 Tage jungchenwenn man schon

ueber den schiri diskutieren will wegen gelber karten.
haette der schiri das regulaere kopfballtor des hsv zum 2:2 gegeben, waeren die karten fuer diego und almeida eh egal.

die englischen kommentatoren hier, die ja nun wahrlich unabhaengig sind, haben die situation ueberhaupt nicht verstanden. regulaeres tor. oder wenn man schon abpfeift, dann ists eher ein foul an olic und elfmeter.
nachspielzeit mit rost vorne... auch elfer.

die bremer brauchen sich daher nicht beschweren.
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

08.05.09 10:23
1

4974 Postings, 4449 Tage TiefstaplerEin klares Tor für den HSV nicht gegeben

und auch sonst eine absolut unterirdische Vorstellung vom Schiri De Bleeckere. Wofür sind die Belgier nochmal bekannt?Erst Chelsea, nun das hier, man fragt sich schon, weshalb immer wieder völlige Amateure und Versager die Chance erhalten, derart wichtige Spiele zu verpfeifen.

Der HSV muss sich aber auch an die eigene Nase fassen: Wenn Rost nicht so verspannt wäre hätte er den Flatterball abgewehrt - ein Klassekeeper muss den halten und Trocho war ja wohl ein Totalausfall. Sieht nach einem beginnenden Ballack-Syndrom aus: Im wichtigsten Spiel des Jahres versagt er. Der Papierknäuel war für den HSV da nur das i-Tüpfelchen.

Schade für Werder, dass die Pfeife Diego unberechtigterweise Gelb gegeben hat. Ohne ihn wird es für diese Truppe im Finale sehr schwer. Zumal sie ohnehin nur gegen den HSV 100 Prozent abrufen können...  

08.05.09 10:34

1186 Postings, 5163 Tage ledzepMit Horst Schnoor im Tor

Willy Schulz als Abräumer, Dieter Seeler im Mittelfeld, uns Uwe im Sturm, auf links Charly Dörfel und rechts Bernd Dörfel... wäre das nicht passiert!!  

08.05.09 10:52

52802 Postings, 5409 Tage RadelfanDie Altstars des HSV würden heutzutage

auch sehr alt aussehen! Denn man darf nicht übersehen, dass die Bundesliga doch ein ganzes Stück schneller und athletischer geworden ist als sie es zu Zeiten von Schulz & Co war. Und Dieter Seeler im Mittelfeld? Ich weiß nicht recht; wenn nicht sein Bruder Uwe beim HSV gespielt hätte, wäre er wohl bei Altona 93 verblieben!  

08.05.09 11:01

1186 Postings, 5163 Tage ledzepRadel...

war doch bloss ein Spässchen... (weil ich heute an der Börse nicht weiterkomme...)

Du hast ja recht...
...man bedenke aber auch dass, wenn sie in der heutigen Zeit aufgewachsen wären, dann auch genauso trainiert hätten, wie das heute der Fall wäre und schon wäre das Argument widerlegt...
Der Dieter ist mir halt hängengeblieben..., vielleicht war es auch Meinke...? keine Ahnung
Aber meine ersten Fubschuhe hiessen "Uwe Seeler" und die lagen dann auch abends unterm Kopfkissen...  

08.05.09 12:17

52802 Postings, 5409 Tage RadelfanJochen Meinke, das war ein Guter!

08.05.09 18:05

52802 Postings, 5409 Tage RadelfanOlic: Kein Kreuzbandriss nur Knieprellung

Einsatz am Sonntag gegen Werder aber noch fraglich!  

08.05.09 19:41

5772 Postings, 5015 Tage MoutonGut für die

09.05.09 12:26
1

672 Postings, 6706 Tage chefvonsganzeMerte kaputtgetreten

von Olic dem A****loch

Bänderriss  

09.05.09 17:46
1

52802 Postings, 5409 Tage Radelfan...dann könnt ihr ja Morgen Revanche nehmen!

Der sonnenbankgebräunte Tom Rasen kann ja mal wieder einen HSV'er ummähen! Die Schiris schauen dabei ja meistens weg!  

11.05.09 10:01

10957 Postings, 6601 Tage Cashmasterxxund noch einmal Sch...HSV!

-----------
Werder4Ever!!

11.05.09 10:05

4876 Postings, 5669 Tage krauty77Und schon wieder keine Schale und ...

schon wieder keine Schale HSV!

Istanbul ist schöner als Berlin. :) wuahhaha

Wir wolln die Papierkugel sehn, Papierkugel sehn, wir...

Gästeblock, Gästeblock...

Man war das geil gestern.

Greetings  

11.05.09 10:10
1

1186 Postings, 5163 Tage ledzepWerderdusel hat mal wieder zugeschlagen!

Gegen einen verunsicherten und nicht fitten HSV zu gewinnen ist nix Besonderes!
Diesen Dusel hat sonst nur noch Bayern. (und schwupp sindse Meister...leider)
Also bleibt auf dem Teppisch, noch ist nichts gewonnen... achja, ...nachtreten ist immer einfach...!
Viel Glück.  

11.05.09 13:41

10957 Postings, 6601 Tage Cashmasterxxledzep

gegen den hsv gewinnen ist generel IMMER einfach!
-----------
Werder4Ever!!

11.05.09 15:03

52802 Postings, 5409 Tage RadelfanNächste Gegner: Bochum, Köln und Frankfurt

können sich schon auf einige Punkte freuen!  

11.05.09 15:08

1847 Postings, 6011 Tage MeierWerder B-Elf schlägt den HSV

und Almeida rächt sich für die Provokation die zur unnötigen gelben Karte geführt hat.  

12.05.09 11:01
1

52802 Postings, 5409 Tage Radelfan....da hat er ja am 20.5.09 zusammen mit Diego

ausreichend Zeit und Gelegenheit sich völlig zu entspannen und er darf sich dann auch freuen, dass er nicht auf dem Platz stehen muss!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben