Scheint, als würde neben mwg-bio auch girindus zu

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 18:40
eröffnet am: 07.05.01 21:32 von: mission: imp. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 09.05.01 18:40 von: mission: imp. Leser gesamt: 897
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.05.01 21:32

458 Postings, 7271 Tage mission: impossibleScheint, als würde neben mwg-bio auch girindus zu

den aussichsreichsten Titeln am NM zählen. Grund für girindus  dürfte zunächst die heut erschienene Meldung sein, wonach von Aventis ein Herstellungsauftrag erhielt. Damit ist der Anfang des profitablen Geschäfts
mit Aventis zur Verfahrensentwicklung und Produktion der neuesten Arzneiwirkstoffkandidaten für vor- und frühklinische Prüfphasen angelaufen. Nun dürfte neben der Eigenforschung bereits in diesem Jahr gewinnbrinngend operiert werden.
Auch MWG Biotech macht weiterhin nach dem furiosem comeback positiv von sich reden, so wurde heute bekannt, dass ab dieser Woche ein neues Produkt auf dem Markt plazieren.Bereits für das Jahr 2001 rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von 1Mio.Euro aus dem Verkauf des neuen Pan E. coli Array.  

Daher müssten beide AG'en weiterhin eine positive preformance dabieten. Insb. wenn man schaut, wo die MWG-Bio. einst herkam. Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Das Marktumfeld scheint für eine positive Entwicklung zu sprechen.
 

09.05.01 18:40

458 Postings, 7271 Tage mission: impossibleerster Tag mit leichter Kursschwäche, vielleicht

schaft der Wert doch noch ein +/- Null ode. Obgleich der Markt ja heut eine generelle Schwäche aufweisst. Aber das asoll ja nicht heissen. die letzten tage waren doch durchweg vielversprechend
 

   Antwort einfügen - nach oben