Schei.. Klinsmann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.06.06 20:48
eröffnet am: 30.06.06 19:11 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.06.06 20:48 von: Der WOLF Leser gesamt: 325
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

30.06.06 19:11
3

4020 Postings, 6479 Tage Dope4youSchei.. Klinsmann

Wegen diesem Deppen muß ich jetzt meine Meinung über seine Methoden ändern.
Egal wie das Spiel ausgeht, scheinbar ist sein Weg doch nicht so falsch gewesen.

Ich nehme als meine Aussagen über Ihn zum größten Teil zurück und gestehe das er tatsächlich was bewegt hat.

Und jetzt würde es schön sein wenn wir doch noch gewinnen :)  

30.06.06 19:44
2

4020 Postings, 6479 Tage Dope4youNa, Toll :(

Jetzt hält der Lehmann auch noch Elfmeter, hätten die Argentinier nicht über das Tor schießen können.

OK, scheinbar war auch die Lehmann Entscheidung nicht so falsch.

Herzlichen Glückwunsch Herr Klinsmann besser kann es nicht laufen, auch wenn Elfmeterschießen Glückssache ist muß man doch sagen das es die Deutschen verdient haben und wirklich anständig gespielt haben.  

30.06.06 20:48

9500 Postings, 5452 Tage Der WOLFDann lass uns erstmal einen rollen DOPE ;)



Gruesschen
 
Der WOLF
 

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fillorkill, Katjuscha, ulm000