Schaut Euch mal den Webauftritt von "Adori" an. .... ich sag nur das ist....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.00 20:18
eröffnet am: 18.05.00 19:11 von: Linus Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 18.05.00 20:18 von: Linus Leser gesamt: 404
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 19:11

2529 Postings, 7706 Tage LinusSchaut Euch mal den Webauftritt von "Adori" an. .... ich sag nur das ist....

professionelles Internet-Marketing.

Linus  

18.05.00 19:54

2529 Postings, 7706 Tage LinusHallo, hallo, hallo, ich brauche Eure Meinung hierzu....

http://www.adori-ag.de/

Linus  

18.05.00 20:02

110 Postings, 7593 Tage Mac1Re: Schaut Euch mal den Webauftritt von

ganz ehrlich ? Vom Hocker haben mich ihre ruckeligen Flash Animationen nicht gehauen, ist aber nur auf die Internetseite bezogen.

Hast du auch Zahlen, Umsatz, Gewinn (*grins*), Wachstum ?
Ich würde momentan mit einer aussichtsreichen Aktie vorsichtig sein, die nicht ausreichend Umsatz bzw. Wachstum hat, siehe Update.com, dafür ist die Börse gerade zu "nervös".
Aber lausche gerne was adori so kann, wenn du näheres weisst.  

18.05.00 20:18

2529 Postings, 7706 Tage LinusRe Mac1: Genau der meinung bin ich auch...

und suche auch nach Zahlen und dem Wachstumspotential.

Gruss linus

P.S. Ich weiss noch wo hancke & peter die WAP NEWS mit Nokia und HP verkündet hat. Da wurde sich um die Dinger nur noch gekloppt.

Bei Adori interessiert das heute kein Sch... !!! Du hast recht der Markt ist nervös und da verpuffen solche NEWS  

   Antwort einfügen - nach oben