Schaaalke Schaalke .... o. T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.11.05 09:34
eröffnet am: 01.11.05 18:10 von: Schmidts Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 02.11.05 09:34 von: joker67 Leser gesamt: 1437
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.11.05 18:10

64 Postings, 7164 Tage SchmidtsSchaaalke Schaalke .... o. T.



Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 27.04.12 12:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

01.11.05 21:45

31026 Postings, 6856 Tage sportsstarHat dem Kuranyi jemand gegen den Kopf geschossen

oder wie kam das 1:0 per Kopfball zustande?  

01.11.05 23:03

61594 Postings, 6103 Tage lassmichreinMeine Fresse - ein einziges Armutszeugnis dieses

Gekicke... Und das über eine halbe Stunde gegen 9 Mann... Zwischenzeitlich waren die eher am Ausgleich als Schlacke am 2:0.... Was für eine Blamage !!!  

01.11.05 23:07

13786 Postings, 7578 Tage Parocorplmr, so ein sieg...

gibt aber selbstbewusstsein.

lass sie mal einschlafen und mit dem besten gefühl der letzten wochen aufwachen. vor allem ohne diese riesige last auf den schultern...

ohne erfolg wirst du nervöser und zappliger. schau dir makaay an, der trifft nichts mehr. es ging nur noch darum, ob er mit 40 oder 50 toren die kanone gewinnt. nada.

ohne schalker zu sein... das war trotzdem alles sehr positiv heute.

g  

02.11.05 09:19

61594 Postings, 6103 Tage lassmichreinSelbstbewusstsein ??? Eben DAS würde das Spiel

von gestern bei mir auf den absoluten Nullpunkt sinken lassen, wenn ich Spieler werde... Wenn eine andere Mannschaft mit 9 Mann noch locker mitspielt und sogar noch näher am Ausgleich ist, als ich dem Siegtor, wäre ich heute nun vollständig demoralisiert !!!  

02.11.05 09:33

45435 Postings, 6214 Tage joker67lmr , jetzt lass die Kirche mal im Dorf.

Die erste Hälfte fand ich seit Wochen mal wieder ansehnlich.

Das die zweite Hälfte dann in Überzahl nicht so lief,das habe ich auch gesehen,da hat man die Angst gespürt sich mit einer Niederlage zu blamieren und aus dem Wettbewerb zu katapultieren..

Die letzten Sch...spiele sind nicht nur in den Klamotten stecken geblieben.

Ich hoffe die Aussprache hat etwas gebracht und am Samstag sehe ich ein ähnlich gutes Spiel wie in der ersten Halbzeit ,...nur dann bitte über 90 Minuten.

greetz joker;-)

 

02.11.05 09:34

45435 Postings, 6214 Tage joker67Ach ja, ...@ Schmidts

das Bild ist nun wirklich bis zum "Erbrechen" hier reingestellt worden.

Ein neues originelleres wäre schön;-)

@ lmr ,es gehört eigentlich *gejimpst* ;-)))  

   Antwort einfügen - nach oben