Sauberfrau mit Krallen - Außenministerin Livni

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.08 11:24
eröffnet am: 31.07.08 21:38 von: minesfan Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 04.08.08 11:24 von: minesfan Leser gesamt: 238
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

31.07.08 21:38
3

14875 Postings, 5152 Tage minesfanSauberfrau mit Krallen - Außenministerin Livni

ISRAELS AUSSENMINISTERIN LIVNI
Sauberfrau mit Krallen

Von Ulrike Putz, Beirut

Sie war Spionin und könnte Israels nächste Regierungschefin werden: Zipi Livni gilt als ehrlich und selbstbewusst. Ob sie sich im Machtkampf um die Olmert-Nachfolge durchsetzen kann, hängt von einer entscheidenden Frage ab: Wird ihr ein schwerer Fehler in ihrer Vergangenheit vergeben?

Beirut - Sie war sich ihrer Sache sicher. "Ich habe alle Qualifikationen, Premierministerin zu sein. Ich bin bereit, auf den Prüfstand gestellt zu werden. Sei es, was ich sage, sei es, was ich getan habe." Es ist drei Tage her, dass die israelische Außenministerin Zipi Livni diese selbstbewussten Worte sagte ? nun scheint ihr Wunsch nach wie nie zuvor. Kann sie sich im Rennen um den Vorsitz ihrer Kadima-Partei durchsetzen, hat sie gute Chancen, Israels nächste Regierungschefin zu werden. Beobachter trauen ihr zu, die dafür notwendige Koalition im Parlament schmieden zu können.

weiter unter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,569380,00.html
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Angehängte Grafik:
0_1020_1257789_00.jpg
0_1020_1257789_00.jpg

31.07.08 23:09
1

14875 Postings, 5152 Tage minesfanTeil 2

ISRAELS AUSSENMINISTERIN LIVNI
Sauberfrau mit Krallen

Von Ulrike Putz, Beirut

2. Teil: Ein Fehler, der die Macht kosten könnte

Den Niederungen der Politik ließ die Israelin schnell hinter sich, dafür war sie loyal bis zur Selbstaufgabe. 2005 unterstützte sie den Rückzug aus Gaza. Als Scharon die Likud-Partei verließ, um die Kadima zu gründen, folgte sie ihm. Bei der Annapolis-Konferenz 2006 wurde sie zur Chefunterhändlerin Israels mit den Palästinensern bestimmt. Sie widmete sich ihrer Aufgabe mit Engagement und Hingabe, die gute Zusammenarbeit mit der US-Außenministerin Condoleezza Rice stärkte ihre Autorität.

weiter unter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,569380-2,00.html
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Angehängte Grafik:
livni.jpg
livni.jpg

31.07.08 23:17

25551 Postings, 7194 Tage Depothalbierer"..gilt als ehrlich... " genau die passende wort-

wahl.

hamse den katzav,oder wie der vogle heißt, eigentlich schon eingeknastet?  

01.08.08 09:03

14875 Postings, 5152 Tage minesfanbitte wie?

-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

01.08.08 09:13
1

13736 Postings, 5308 Tage gogolund wer redet noch von Ihm ??

Scharons anhaltendes Koma
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

01.08.08 09:15

13736 Postings, 5308 Tage gogolist das noch normal ??

2006
   4. Januar: Nach mehreren Schlaganfällen, Gehirnblutungen und Notoperationen liegt Sharon im Koma, aus dem er bis heute nicht erwacht ist.  
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

04.08.08 11:24

14875 Postings, 5152 Tage minesfanSie kämpft um Olmerts Posten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,569248,00.html
-----------
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)

   Antwort einfügen - nach oben