Satyr und ein Schweizer im Zug- Prosa

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.06 19:07
eröffnet am: 24.02.06 18:44 von: satyr Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.02.06 19:07 von: Karlchen_I Leser gesamt: 215
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.02.06 18:44

42128 Postings, 7730 Tage satyrSatyr und ein Schweizer im Zug- Prosa

Satyr und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Schweizer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Schweizer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Schweizer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Schweizer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Schweizer. "Satyr hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen Satyr denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Schweizer wieder in die Fresse.  

24.02.06 18:46
1

33505 Postings, 5639 Tage PantaniMan Satyr,kannst Du nie aufhören ?

 

Gruss Pantani.

 

24.02.06 18:51

15282 Postings, 5646 Tage quantas@Pantani


Ist doch alles grosses J-I-M-P-S!

Wurde von mir vor irgend etwa 2 Jahren gepostet,
nur nahm ich da nicht Bezug auf meinen Namen.

Kein Problem lieber Pantani, jetzt bin ich wieder hier
und Du hast einen Mitstreiter.

Liebe Grüsse jetzt wieder aus Zürich
quantas  

24.02.06 18:56

33505 Postings, 5639 Tage PantaniJa Quantas,aber wir streiten doch nicht

mit Satyr,dem Lieben?

 

Gruss Pantani.

 

24.02.06 18:58

15282 Postings, 5646 Tage quantasHast recht Pantani


Ist doch unser bester Freund.
Bin sehr müde und verabschiede mich für
heute.
Noch einen schönen Abend

quantas
 

24.02.06 19:03

33505 Postings, 5639 Tage PantaniJo, au no e Schöne Obig

schlaf Dich aus,und träum nicht von Zombi.
"gg"

 

Gruss Pantani.

 

24.02.06 19:07

21799 Postings, 7600 Tage Karlchen_IBilanz wieder da?

Herzlich willkommen. Wie war der Urlaub?  

   Antwort einfügen - nach oben