Satyam Infoway +++300% in 4 Wochen, nun steigt AOL ein++++

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.99 08:40
eröffnet am: 12.12.99 18:11 von: Marius Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 13.12.99 08:40 von: Marius Leser gesamt: 504
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.12.99 18:11

1247 Postings, 7277 Tage MariusSatyam Infoway +++300% in 4 Wochen, nun steigt AOL ein++++

AOL soll nach mehreren Infoquellen sich mit 30-35% an Satyam Infoway
(Nasdaq Kürzel SIFY) beteiligen.

Es ist auch so schon ein sehr interesanter Titel. Aber sollte sich das bestätigen, und daran glaube ich, dürfte das den Kurs zur Explosion bringen. Infos unter Yahoo finanzen.  

12.12.99 18:30

121 Postings, 7301 Tage mw2805Re: Satyam Infoway +++300% in 4 Wochen, nun steigt AOL ein++++

- Indischer I-Net Provider...richtig???
Mehr Infos dazu? - Hat einer ein WKN?

Prognosen??? KZ usw...
 

12.12.99 19:04

172 Postings, 7264 Tage dilldappRe: Satyam Infoway +++300% in 4 Wochen, nun steigt AOL ein++++

Wird in München und Berlin gehandelt. WKN 928680.  

12.12.99 19:54

1247 Postings, 7277 Tage MariusAuch im Musterdepot vom Emerging Markets Investor aufgenommen

Kursziel Mittelfristig 300,- Euro
Langfristig 500,- Euro

Diese Ziele wurden genannt, als  AOL noch nicht im Gespräch war.
 

13.12.99 08:40

1247 Postings, 7277 Tage MariusRe: Satyam Infoway +++neues Allzeithoch++++

Ausschnitte aus fnet.de


--------------------------------------------------
Aktuelles zu den EMI-Musterdepotwerten


Die richtig hohen Kursgewinne gab es am Freitag aber bei den asiatischen Aktien unseres Musterdepots. So sprangen Housing&Commercial Bank um knapp 9% auf 27,20 Euro in die Höhe. Nachdem in Korea in den letzten Wochen Hightech-Werte gefragt waren, besitzen nun Banken ein Nachholbedarf. Hier dürfte es insbesondere nach dem wichtigen Index-Break zu schnellen 20-30%igen Kursgewinnen kommen. Den grössten Anstieg unserer Musterdepotwerte verzeichnete aber am Freitag die asiatische Internetempfehlung Satyam Infoway. Der Titel sprang um über 12% auf das neue Allzeithoch von 170 Euro. Grund hierfür ist der Zeitungsartikel der Hindustan Times, die berichtet hatten, dass AOL ein Interesse an einem Einstieg bei Satyam Infoway hätte und zu diesem Zweck eine Beteiligung von 30-35% anstrebe. Satyam Infoway hat am Freitag jeden Kommentar abgelehnt. Jedenfalls dürfte die Aktie in der kommenden Woche weiterhin siedendheiss bleiben. In New York hat der Titel im Eröffnungsgeschäft 20 auf 166 Dollar zugelegt. Geben Sie hier kein Stück aus der Hand! Das gilt auch für alle anderen Aktien unseres Musterdepots, die allesamt über deutliches Kurspotential verfügen!  

   Antwort einfügen - nach oben