"Sarrazin - auch so einer muss aus der SPD fliegen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.08 18:28
eröffnet am: 04.08.08 18:17 von: rolo Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 04.08.08 18:28 von: Der WOLF Leser gesamt: 250
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

04.08.08 18:17

825 Postings, 7509 Tage rolo"Sarrazin - auch so einer muss aus der SPD fliegen

um mal den ganzen, vorsichtig ausgedrückt, "rechtslastigen" (von Konservativ will ich nicht reden, ist per se nicht Negativ) Threads hier zum Thema Clement/Ypsilanti ein Gegengewicht zu geben. Stehe der Meinung des Jusos sehr nahe...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,569957,00.html
-----------
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"

04.08.08 18:18

129861 Postings, 6280 Tage kiiwiijimps

-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

04.08.08 18:22
1

825 Postings, 7509 Tage roloJa, Herr Oberlehrer mit beschränktem Horizont...

hab' ich halt auch mal einen.
-----------
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"

04.08.08 18:28
2

9500 Postings, 5577 Tage Der WOLFsarrazin rockt!

einer der ganz wenigen roten die bereits in der realität angekommen sind. der mann sagt wenigstens was sache ist. wenn se den auch noch rausschmeissen dann können sich die genossen bald wieder mittelalterliche rüstungen anlegen ...

um schily is nich schade. der har mit hilfe seiner ämter noch ordentlich profit rausgeholt. wender sozial noch demokrat der wandelöko ...

hier einer seiner finanziell hochwertigen coups: http://www.ariva.de/...es_soweit_Otto_Schily_kann_abkassieren_t311958
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

   Antwort einfügen - nach oben