Sammel-Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.10.12 17:36
eröffnet am: 11.10.12 15:19 von: kostoleni Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 11.10.12 17:36 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 387
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

11.10.12 15:19
5

12950 Postings, 4864 Tage kostoleniSammel-Thread

für alle bereits existierenden Postings. Bitte alle Postings, die bereits existieren, hier einstellen! Dieses Posting existiert nun bereits, daher wird es auch hier eingestellt. Das soeben hier eingestellte Postings existiert bereits, aus diesem Grund wandert es hier in diesen Sammel-Thread für bereits existierende Postings hinein. Auch das soeben gepostete Posting existiert nun bereits, so dass auch dieses hier gesammelt werden muss. Es wird nun...wurde soeben in den Sammel-Thread für bereits existierende Postings eingefügt. Das zuletzt verfasste Posting existiert bereits in der Datenbank. Aus diesem Grund wird es wie alle anderen bereits in der Datenbank existierenden Postings gesammelt und in den eigens dafür eingerichteten Sammel-Thread eingestellt. Die Datenbank platzt aus allen Nähten von bereits längst existierenden Postings. Mit Einrichtung des Sammel-Threads und Einfügung aller bereits existierenden Postings dortselbst, verschaffen wir der Datenbank etwas Luft. Das zuletzt eingetippte Posting existiert nun bereits und wird daher in den Sammel-Thread für bereits existierende Postings aufgenommen. Bitte die Sammlung nun fortlaufend vervollständigen mit bereits existierenden Postings, wie dem letzten, das daher nun in den Sammelthread für bereits existierende Postings eingestellt wurde.

Verdammt, alles hier existiert bereits, auch dieses letzte schwarze, fette,bescheuerte Posting!

11.10.12 15:26
3

61594 Postings, 6248 Tage lassmichreinSammel-Thread

für alle bereits existierenden Postings. Bitte alle Postings, die bereits existieren, hier einstellen! Dieses Posting existiert nun bereits, daher wird es auch hier eingestellt. Das soeben hier eingestellte Postings existiert bereits, aus diesem Grund wandert es hier in diesen Sammel-Thread für bereits existierende Postings hinein. Auch das soeben gepostete Posting existiert nun bereits, so dass auch dieses hier gesammelt werden muss. Es wird nun...wurde soeben in den Sammel-Thread für bereits existierende Postings eingefügt. Das zuletzt verfasste Posting existiert bereits in der Datenbank. Aus diesem Grund wird es wie alle anderen bereits in der Datenbank existierenden Postings gesammelt und in den eigens dafür eingerichteten Sammel-Thread eingestellt. Die Datenbank platzt aus allen Nähten von bereits längst existierenden Postings. Mit Einrichtung des Sammel-Threads und Einfügung aller bereits existierenden Postings dortselbst, verschaffen wir der Datenbank etwas Luft. Das zuletzt eingetippte Posting existiert nun bereits und wird daher in den Sammel-Thread für bereits existierende Postings aufgenommen. Bitte die Sammlung nun fortlaufend vervollständigen mit bereits existierenden Postings, wie dem letzten, das daher nun in den Sammelthread für bereits existierende Postings eingestellt wurde.

Verdammt, alles hier existiert bereits, auch dieses letzte schwarze, fette,bescheuerte Posting!

-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

11.10.12 15:32

69017 Postings, 6233 Tage BarCodeJimps! Oder besser: Plagiat!

http://www.ariva.de/forum/Bestehender-Thread-380556
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

11.10.12 16:55

12950 Postings, 4864 Tage kostoleniFind ich nicht.

Bei mir geht es ja um die schon existierenden postings, bei Dir sollen alle zu allem reinposten, wovon sie noch gar nicht wissen, ob sie es überhaupt posten sollen oder wollen oder werden.  

11.10.12 16:58
2

100586 Postings, 7564 Tage Katjuschaich dachte hier darf ich mich mal sammeln

wieder nix.

gibts irgendwo nen Sammelthread, aber bitte ohne Lumbi und Bob! Mit denen kann ich mich nich sammeln.  

11.10.12 17:10
2

29411 Postings, 5021 Tage 14051948KibbuzimSo sammel dich

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

11.10.12 17:25
2

100586 Postings, 7564 Tage Katjuschanoch besser aus der Zeit und Richtung zum sammeln

11.10.12 17:36
3

29411 Postings, 5021 Tage 14051948KibbuzimWandering Stars

My Portishead Favorite

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

Antwort einfügen - nach oben