+++S K A N D A L+++E I L M E L D U N G+++S K A N D

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.11 15:09
eröffnet am: 07.03.11 14:56 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.03.11 15:09 von: kiiwii Leser gesamt: 1054
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

07.03.11 14:56
2

33960 Postings, 4550 Tage McMurphy+++S K A N D A L+++E I L M E L D U N G+++S K A N D

 
Rosenmontagszug

Rieseneklat! Festkomitee will Poldi vo
m
 
Wagen werfen!
 
 
 
Von MARKUS KRÜCKEN und EDUARD BOPP
 
 
 
Lukas Podolski wirft Kamelle vom Wagen der Roten Funken.
Foto: dpa

Köln –  

Strahlender Sonnenschein, Zehntausende jubeln Lukas Podolski zu: Der FC-Star fährt auf dem Wagen der Roten Funken mit.

Doch dann der Eklat: Das Festkomitee wollte Poldi vom Wagen der Funken entfernen lassen!

 
 
Hier versucht der Zugordner (rote Mütze), den Wagen der Roten Funken zu besteigen.
Foto: Markus Krücken

Offenbar war es bei der Anmeldung des FC-Stars zu Unregelmäßigkeiten gekommen. Mitten im Zug sollten zwei Ordner die Anweisung des FK durchsetzen.

Einer der Ordner zum EXPRESS: "Die Mitfahrt Poldis verstößt klar gegen die Regeln!"

 
 
Auf dem Wagen am Dom: Lukas Podolski
Foto: Markus Krücken

Ein Zugordner versuchte daraufhin, auf den Wagen der Roten Funken zu kommen - doch die schmissen ihn direkt wieder runter.

Mittlerweile haben die Ordner des FK den Kampf um Poldi aufgegeben - die Roten Funken haben den Streit gewonnen.

Doch ob der Vorfall ein Nachspiel haben wird, bleibt offen.

Lukas Podolski selbst ließ sich trotz des Wirbels den Spaß nicht verderben, wurde von den Jecken am Zugweg frenetisch gefeiert. Mit auf dem Wagen der Roten Funken war auch FC-Zeugwart-Legende Volker Hartgen. Am Dom hatte er Tränen in den Augen - was für ein Tag....

 
Prinz Poldi grüßt vom Wagen der Roten Funken

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/...7768458/-/index.html

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

07.03.11 14:58
1

40521 Postings, 6523 Tage rotgrünSuper Story

gähn, ich geh mir mal die Nasenhaare zupfen...:-)
-----------
Der Benutzer ist ARIVA.DE Mitarbeiter.

07.03.11 14:59

33812 Postings, 3647 Tage NokturnalWo liegt eigentlich dieses Köln....?

Hab in der letzten Zeit einiges von diesen Ort gehört .  

07.03.11 14:59

33960 Postings, 4550 Tage McMurphyDas DFB-Sportgericht prüft den Vorfall

-----------
Doctor of Pastoral Psychotherapy

07.03.11 15:09
1

129861 Postings, 6182 Tage kiiwiizu Köln sagt Harald schmidt nicht viel, nur dieses

FAZ: Gibt es den Wohlstand (gemeint ist: in BaWü...) immer noch in dem Maße?

H-S.: Relativ gesehen ja. Wenn ich mir in Stuttgart die sozialen Brennpunkte anschaue - das ist in Köln oberer Mittelstand.


aus
http://www.faz.net/s/...50A6801417159A3352~ATpl~Ecommon~Scontent.html
-----------
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.

   Antwort einfügen - nach oben