@SW, gib Dir mal nen Ruck

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.11.05 21:24
eröffnet am: 25.08.05 12:40 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 15.11.05 21:24 von: Kalli2003 Leser gesamt: 641
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

25.08.05 12:40
2

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003@SW, gib Dir mal nen Ruck

da gibt es einen, der ist schon ganz down. Der ist schon so fickerig, dass er sich die letzten Fingernägel abgekaut hat und mittlerweile vor Frust schon die Socken aushat ...

Schreib ihm mal was Nettes, schick ihm Blumen, schreib ein Gedicht. Das kann so echt nicht weitergehen :-(

 

   10. Ich werd schwach! 3239 Postings, 707 Tage Talisker  18.08.05 15:08 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Boah, der Meister unter den Auszubildenden, die Perle des Programmierens - dies alles war bereits allgemein bekannt.
Doch nu noch das: er kann auch Italienisch!

SW, mal so ganz unter uns - wenn ich noch heute meine Freundin rausschmeiße, wir uns beide (sach ich jetzt mal so) anstrengen uns umzugewöhnen - geht da was?
Jawoll, is ein Antrag vom
Talisker

 

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli   

 

25.08.05 12:52

36713 Postings, 6221 Tage TaliskerHör ma nu ganz genau zu, du Kaspa!

Bislang hab ich mich dir gegenüber generös verhalten, deine kleinen Ausfälle, Beleidigungen, Lügen, Unterstellungen, das ganze Programm eben, einfach hingenommen. Dachte mir, komm, sei nich so hart, is doch der Kalli, der kann und weiß es nicht besser.
Aber nu is der Bogen überspannt. Was du aus dem Hinweis "SW is offensichtlich nen Schüchterner, hat auf meinen Antrag noch nich reagiert. Aber ich forcier das auch nicht, sowas muss in Ruhe wachsen und gedeihen." machst, geht eindeutig zu weit.
Derart mit Gefühlen spielt man nicht!
Jetzt hast du den sensiblen Azubi bestimmt verschreckt, das zarte Pflänzlein aufkommender Leidenschaft und aufkommendem Vertrauen in den Staub getreten.
Schluss mit Schonzeit, ich werde alle Machtbefugnisse ausschöpfen, mögen sie doch wegen Missbrauch mit mir machen was sie wollen.
Als letzte menschliche Regung erlaube ich dir, innerhalb einer Stunde Abschied hier von allen die dich kennen (und die nu nach dieser verwerflichen Tat noch was von dir wissen wollen) zu nehmen.

Talisker  

25.08.05 12:59

58960 Postings, 6431 Tage Kalli20030

SW, siehst Du, wie verzweifelt er ist?

für eine (noch) unbeachtete Liebe ...

Kalli  

 

25.08.05 13:41
1

95440 Postings, 7205 Tage Happy End@SW

Lass die beiden Pappnasen oben mal außen vor:

Falls der Jochen gerade mal nicht hinschaut - dann schalte doch das "Du darfst nicht in meinen Threads posten"-Zusatzfeature der Ignore-Funktion aus...  ;-)

Oder schütte ihm irgendetwas in den Kaffee, dass er´s sich endlich selbst traut... ;-))

Dann gibt´s auch ´n Happy End!  

25.08.05 13:46

36713 Postings, 6221 Tage TaliskerSo als erste

vertrauensbildende Massnahme fände ich das auch voll gut. Hau rein, SW!

Kalli, vergiss es, glaub nich, dass du mit derart billigen Blümchenposts deinem Schicksal entgehen kannst. Du gefühlskalter, mieser Küchenfetischist, der bald von der arivaOberfläche getilgt ist.
6 Minuten noch.
Talisker  

25.08.05 17:15

110 Postings, 5895 Tage SWVielen Dank für die Blume!

@Talisker:
Ich möchte die jetzt nicht deine Zukunftsvisionen zerstören, aber ich werde deinem "Antrag" nicht stattgeben ;)

Bin doch viel zu jung für dich und fühle mich ausschließlich zum weiblichen Geschlecht hingezogen!  

25.08.05 17:36

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003oh nein!!

streichel@talisker ... das hat er bestimmt nicht so gemeint. Zumindest ist "zu jung" keine ausreichende Absage. Komm Junge, streng Dich an. SW will Dich doch bestimmt nur zappeln lassen. So sind sie, die jungen, man(n) muss um sie kämpfen!!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

25.08.05 18:02

61594 Postings, 6188 Tage lassmichreinSchwuletten-Thread !!

Gott sei dank hab´ich noch Urlaub und krieg das alles hier ned mit...

Bis die Tage :)

 

 

 

 

 

 

 

(Immer noch Alizee - aber auf allgemeinen Wunsch jetzt nimmer klein, sondern mittelgroß!!!)

 

25.08.05 18:17

50458 Postings, 6154 Tage SAKU@ SW & Talisker:

Wir wissen alle.

Zu jung gibt's nicht! Es gibt nur zu eng - und das is n dehnbarer Begriff


;o)))))


Moin, lmr - Poolplanschen is nicht bei dem Wetter?? (Hier spricht der pure Neid *g*)  

26.08.05 08:55

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003was is nu?

Talisker, ich kann kein Bemühen erkennen ... "mein Sonnenschein" allein reicht da nicht!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

26.08.05 10:46

36713 Postings, 6221 Tage TaliskerEr hat zu mir gesprochen!

Seht, er hat mich erhört! Er macht sich sogar Gedanken um meine Zukunft! O welche Freude!
SW, ich kann verstehen, dass du in deiner jugendlichen Unbedarftheit dich zu einem vorschnellen Urteil hast hinreißen lassen, aber ich setze auf die Zeit, sie wird für mich arbeiten und sprechen.
Mir geht es doch wie dir, auch ich habe das bislang nicht für möglich gehalten, dem weiblichen Geschlecht den Vorrang eingeräumt (und sicherheitshalber meiner Regierung noch nichts von unseren gemeinsamen Plänen, die in Wahrheit eben auch die deinen sind, erzählt), aber ein Sinneswandel ist möglich - hab ich gehört. Der Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle, glaube mir, in meinem Herzen bin ich so jung wie du.
Aber ich werde nicht weiter in dich dringen, denn ich bin frohen Mutes, dass du diese unsere wahre Bestimmung füreinander erkennen wirst.
Es grüßt dich
Talisker

P.S.: Ich sollte weniger Groschenromane lesen.

P.P.S.: SAKU, du Flegel, lass die Schweinigeleien. Zu jung gibts nicht - korrekt. Aber deine primitiven, vulgären Andeutungen sind des SW und meine Sache nicht, wir sind über Körperlichkeiten erhaben.

P.P.P.S.: Kalli, so du dich wunderst, dass du hier noch schreiben darfst - kurz vor Ablauf der Frist erhielt ich Rückmeldung von höchster Stelle mit dem Tenor "Talisker, halt ein, er hat an sich deinen Zorn und auch die Strafe verdient, aber als kölner kölschtrinkender Küchenfetischist gilt er natürlich als nicht zurechnungsfähig. Er soll als warnendes und abschreckendes Bsp. den anderen Usern dienen." Dem konnte ich mich nicht verschließen.  
 

26.08.05 10:48

26159 Postings, 6050 Tage AbsoluterNeuling"In Dich dringen" ist schon sehr direkt, gell?


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

26.08.05 10:53

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003geht doch

das ganze ist für SW aber viel glaubwürdiger, wenn Du das Deiner Frau jetzt schon erklärst. Das gibt ihm Sicherheit.

Und wenn Du noch mit dem Saufen aufhörst, hört das mit den Stimmen auch auf!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

26.08.05 10:53

36713 Postings, 6221 Tage TaliskerLaufen hier nur

unsensible, völlig unromantische Holzköpfe rum? S. das P.P.S. und schweig stille.
Ich hätte wohl erstmals in meinem arivaDasein einen "HierdarfnurichundeinervondenBoardAdministratorenschreiben"-Threa­d eröffnen sollen.
Erschüttert über soviel Gefühllosigkeit,
Talisker  

26.08.05 11:32

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003@Talisker, bzgl. Deiner Regierung ...

soll ich das übernehmen? Ich versuche auch, es ihr so einfühlsam wie möglich beizubringen, dass Du an weiblichen Reizen kein Interesse mehr hast. Danach tröste ich sie auch ...

Gib mir mal die Kontakdaten.

(mann, womit hat der Typ diese Unterstützung eigentlich verdient??)

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

26.08.05 12:53

36713 Postings, 6221 Tage TaliskerKalli,

für die Kontaktdaten brauch ich aber deine Firmenaddi, du Lämmchen ;-)  

26.08.05 14:15

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003geht auch per BM; soll ich Dir das erklären?

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

26.08.05 14:45

36713 Postings, 6221 Tage TaliskerSchon klar,

machst den Lauten, weil du genau weißt, dass ich keine BMs einstelle. Ich könnt ja Zitate bringen...
Aber is nich, geb ich nicht an Leute, die bekannt dafür sind, sich in bestehende bzw. anbahnende Beziehungen drängen zu wollen.
Und nu, Schluss hier, sonst findet SW nicht mehr das Wesentliche...
Gruß
Talisker  

26.08.05 14:52

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003jetzt wirds schmutzig ...

ich dränge mich in eine bestehende Beziehung? Etwa die mit Deiner Regierung? Wo Du Dich doch hier schon öffentlich zu SW bekannt hast? Das ist doch nur Schein mit Deiner besseren Hälfte (die Du mit Sicherheit nicht verdienst)...

ich dränge mich in eine anbahnende Beziehung? Ich gebe alles, aber auch alles dafür, dass diese Beziehung überhaupt zu Stande kommt ...

tstststs!


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

26.08.05 15:28

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003wie ich hörte, hälst Du SW bereits die Stange

da bist Du doch weiter als Du zugibst ... Jetzt nur noch die Regierung rausschmeissen (18.9. wär ein guter Zeitpunkt dafür) und Euch steht nix mehr im Weg!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

30.08.05 09:29

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003up für Sahne ;-)

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

02.09.05 18:37

36713 Postings, 6221 Tage TaliskerSkandal! Ach was, Megaskandal!

#6!!!
Das klare Bekenntnis vom Azubi, dass es nur seine irrige Vorstellung vom fälschlich angenommenen Altersunterschied ist, dass nicht sofort eine zarte Anbandelung voll schmelzender Romantik, eine unverbrüchliche, zukunftsgewandte, belastungsfähige Beziehung entsteht.
Gelöscht! Von seinem Arbeitgeber! "test", dass ich nicht lache, durchsichtiger gings jawohl nicht! Was für nen Test denn überhaupt?
Dieses arivapack (Pack war doch nu nicht sanktioniert, oder? Egal angesichts dieses himmelschreienden Unrechts), diese Zensurmafia, diese menschenverachtende Clique, von Gefühlen gar nicht zu Reden!
Erschüttert und am Boden zerstört angesichts soviel Schlechtigkeit,
Talisker

P.S.: Ariva, glaubt nicht, dass SW und ich das mit uns machen lassen. WalMart hat erst neulich für eine solche Aktion gerichtlich einen abbekommen, mein Anwalt arbeitet gerade die Klage aus. So nicht. Nicht mit mir, äh, mit SW und mir. Nö, so nicht.  

15.11.05 20:54
1

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003up; ich glaube, Talisker wird wieder "rollig"

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

15.11.05 21:24

58960 Postings, 6431 Tage Kalli2003*gg*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

   Antwort einfügen - nach oben