STEIGT LANGSAM UND KONTINUIERLICH

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 01:34
eröffnet am: 11.12.00 17:53 von: hjw2 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 12.12.00 01:34 von: hjw2 Leser gesamt: 402
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.12.00 17:53

9161 Postings, 7648 Tage hjw2STEIGT LANGSAM UND KONTINUIERLICH

wie man es sich wünscht !!!

Heute schlappe 7 %     AKTUELL        ca. 24 EURO

DAS WERK   (WKN 541200)

Ich rate euch Positionen aufzubauen, die Hammernews sind unterwegs!!!!

Kein anderer Medienwert birgt so viel Phantasie!!!!

KZ Ende des Jahres bis Anfang Januar 40-50 EURO

Website:

www.das-werk.de  

11.12.00 20:11

9161 Postings, 7648 Tage hjw2Schliesst in Frankfurt mit

Tageshoch: 24,50 EURO  

11.12.00 21:26

190 Postings, 7245 Tage Kotzolt@hjw

ist ja schön, dass du so optimistisch bist - für das Werk. War auch mal investiert, bin aber ausgestoppt worden => hört sich vielleicht doof an, aber ich bin ganz froh, dass es so gekommen ist. Brauche nämlich nicht ewig
warten bis die mal wieder anziehen. Meinen Einstandspreis von 31,20 E hätte ich wohl nicht so schnell wiedersehen. Die ganze Sache mit EM.TV wirft einen
schwarzen Schatten über die Medientitel, da kann ein Medientitel, ich rechne das Werk dazu, noch so gut sein, das Vertrauen der Anleger ist erst einmal weg (ich miteingeschlossen). Aber mache, was du denkst!

Aporpos: den Verlust den ich durchs ausgestoppe hinnehmen mußte, den habe
        ich in den letzten beiden Wochen mit Broadvision und Intershop
        wieder wett gemacht. Mit denen konnte, kann man ganz gute Gewinne
        machen. Also Augen auf beim Aktienkauf!!!

MfG
   

12.12.00 01:34

9161 Postings, 7648 Tage hjw2@Kotzholt

Hat mit Optimismus wenig zu tun, ich weiss etwas mehr, bin kein Dummpuscher!!!

mfg  

   Antwort einfügen - nach oben