SPD-Beck: "Können Sie nicht mal das Maul halten?"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.12 09:02
eröffnet am: 04.10.12 17:08 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 22.11.12 09:02 von: mexx8888 Leser gesamt: 670
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

04.10.12 17:08
7

129861 Postings, 6223 Tage kiiwiiSPD-Beck: "Können Sie nicht mal das Maul halten?"

"Können Sie mal das Maul halten, wenn ich ein Interview gebe? Einfach das Maul halten." Auf die Antwort des Störers, er sei nur ehrlich, antwortete Beck: "Sie sind nicht ehrlich, Sie sind dumm."

...muhahahahaha...
Kurt Beck: "Können Sie nicht einfach mal das Maul halten?" - SPIEGEL ONLINE
Eigentlich wollte Kurt Beck ein Interview zur Bürgerbeteiligung geben, doch dann rastete der Noch-Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz aus. Grund: Ein Mann hatte sich unerwünscht zu Wort gemeldet und gerufen: "Wir Bayern bezahlen den Nürburgring."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...aul-halten-a-859502.html
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.10.12 17:09
4

61594 Postings, 6251 Tage lassmichreinJetzt da er sich verpisst kann er ja ruhig sein

wahres Gesicht zeigen... ;)
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

04.10.12 17:10
2

14407 Postings, 4659 Tage objekt tiefder Pöbler war wahrscheinlich

nicht rasiert. Die mag er gar nicht, die mit Bart.  

04.10.12 17:10
1

25086 Postings, 3444 Tage Lumberjack77Wer keine ahnung hat - einfach mal das

maul halten. da hat der störer schon recht  

04.10.12 17:10
1

7169 Postings, 6063 Tage Crossboy@1: tät Dir auch mal ganz gut...;-))

04.10.12 17:11
2

14407 Postings, 4659 Tage objekt tiefes ändern sich bei Kranken

der Urin und die Gedanken  

04.10.12 17:14

15373 Postings, 4548 Tage king charlesgenau

-----------
Grüsse King-charles

04.10.12 17:17

129861 Postings, 6223 Tage kiiwii#5--jepp, das kannst du jetzt üben

jedenfalls in meinen Threads  
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.10.12 17:18
4

61594 Postings, 6251 Tage lassmichreinDas geilste an diesem kleinen Schleimbeutel finde

ich ja immernoch die Begründung "Gesundheitliche Probleme" für seinen Rücktritt... Noch vor 3 Monaten ließ er entsprechende Berichte lauthals dementieren vonwegen er wäre ja keeeerngesund, und jetzt wo sich die Nürburgring-Schleife immer mehr um seinen fetten Hals zuzieht, isser plötzlich so krank, dass er die Geschäfte nicht mehr weiterführen kann..... Lächerlich.....
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

04.10.12 17:20

129861 Postings, 6223 Tage kiiwiina ja, Bauchspeicheldrüse...

des sollte er schon ernst nehmen...
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.10.12 17:22

61594 Postings, 6251 Tage lassmichreinNaja - wenn er dann ab 2013 nicht mehr so im

Rampenlicht steht können er und seine "Frau" *lach* wenigstens dieses Schmierentheater vonwegen heiler Familie sein lassen und jeder offiziell zu seinem "neuen" Partner ziehen... *ggg*
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

04.10.12 17:23

129861 Postings, 6223 Tage kiiwii...gibts da was Neues ?

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.10.12 17:25
4

61594 Postings, 6251 Tage lassmichreinNicht dass ich wüsste.... Die Roswitha hat

immernoch den gleichen Stecher wie in den letzten 10 Jahren und seine Flamme ist auch noch die gleiche wie immer....
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

04.10.12 17:36
2

35554 Postings, 4923 Tage börsenfurz1Was wollt Ihr den der Kurti ist ein Guter!

Ihr zahlt Ihm seine saftige Pension und die Schulden die er hinterlässt zahlt Ihr auch also Michel schön das Maul halten, brav waschen und rasieren un die Kohle reinbringen!

So ist es recht hast du gut gemacht Michel!

Danke Dreckspack!

04.10.12 23:56
1

12974 Postings, 7578 Tage TimchenPolitik ist wie ein Schweinestall

Der Trog aus dem die Schweine fressen bleibt immer derselbe,
nur die Schweine wechseln.

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich bei ihm nicht abstreiten.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

04.10.12 23:59
1

129861 Postings, 6223 Tage kiiwii..hm...wer füllt denn den Trog und füttert sie ?

-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

05.10.12 00:13
1

25086 Postings, 3444 Tage Lumberjack77ich glaub der michel - füllt den trog

05.10.12 00:14
1

8028 Postings, 6472 Tage RigomaxNa ja, gegen die Politik von Beck kann man

ja nun wirklich allerlei sagen. Aber die Aufregung über so eine kleine Polterei finde ich doch etwas überzogen. Da hat Beck sich halt mal als Mensch mit Emotionen gezeigt und nicht als dieser eklige Typ des glatten Einschleim-Politikers, der immer mehr zum Idealtyp der Medien zu werden scheint.

Solange der Gefühlsausbruch auf dieser Ebene bleibt und nicht zum ständigen Ereignis wird, - egal.

Das gilt für mich natürlich auch in anderen Fällen.  

18.10.12 17:44
2

61594 Postings, 6251 Tage lassmichreinOb das auch so ein Knaller wie beim Gas-Gerd wird?

Becks Pöbelei: Holländische Band macht Wutausbruch zum Schlager - SPIEGEL ONLINE
"Könn' Sie mal's Maul halten?" - mit seinem Wutausbruch sorgte Kurt Beck bundesweit für Schlagzeilen. Eine niederländische Band hat daraus jetzt ein Schunkellied komponiert - mit Blasmusik unterlegt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/a-862066.html
 

18.10.12 17:49

7752 Postings, 7264 Tage Mr_BlueNa, der Beck ist halt volksnah. Ihr habt aber auch

immer was zu meckern.  

22.11.12 08:57
1

61594 Postings, 6251 Tage lassmichreinBeck traut sich nicht mehr nach Liechtenstein.

Tja... hätte er mal sein vorlautes, dummes Maul gehalten bräuchte er sich jetzt keine Gedanken um Eier und Tomaten zu machen...
Kurt Beck sagt Liechtenstein-Reise aus Angst um Sicherheit ab - SPIEGEL ONLINE
Kurt Beck traut sich nicht nach Liechtenstein. Der Noch-Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz hat einen Besuch in dem Fürstentum kurzfristig abgesagt - aus Angst um seine Sicherheit. Eine Zeitung hatte berichtet, der deutsche Politiker könne mit Tomaten- und Eierwürfen empfangen werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...herheit-ab-a-868565.html
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

22.11.12 09:02
2

9533 Postings, 3074 Tage mexx8888Lichtensteiner sind doch nicht so primitiv!

Die werfen mit Goldmünzen und Edelsteinen 

Man ist der doof, hätte er schön für den Ring sammeln können. 

 

   Antwort einfügen - nach oben